Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xmas-Stammtisch Zürich - Schweiz (12.12.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Xmas-Stammtisch Zürich - Schweiz (12.12.2014)
Joy-Usertreffen, das letzte in diesem Jahr mit speziellem Datum...
Auf vielfachen Wunsch. Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

* IM NORMALFALL - SPEZIALFALL DIESES MAL VOR WEIHNACHTEN *

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben haben!

Wo findet es statt?
Beim Weihnachtsmark beim Werdmühleplatz wo auch der "singende Baum" ist. Einfach zu erreichen per OEV und mit dem Auto. Du wirst uns beim Glühweinstand finden & erkennen wenn Du auf die St. Niklaus Mütze mit dem JOY-Herz achtest...

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Findet draussen statt, zieht Euch gut an! ; )

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem,
es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Xmas-Stammtisch Zürich
Joy-Usertreffen, das letzte in diesem Jahr mit speziellem Datum...

Zürich, Schweiz
12.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Xmas-Stammtisch Zürich



*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Regulärer Stammtisch 2015
... ist wie immer am letzten Freitag im Monat, 30. Januar 2015.

Stammtisch Zürich - Schweiz (30.01.2015)

Ich wünsche allen welche ich nicht mehr sehe, schöne Weihnachten *nikolaus* und einen guten Rutsch in das neue Jahr! *cheers*

Micha
*******dess Frau
950 Beiträge
Auch dieses Jahr lassen wir den Weihnachtsstammtisch aus. *zwinker*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@CadillacCouple
War klar. Da hat es auch keinen Schokoladenkuchen für die Dame *ggg*
Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2015! *party2*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Männerrunde?
... ist es den Damen zu kalt? *ggg* Der Glühwein - und ich bin sicher, auch der eine oder andere Mann, würde schon warm geben *zwinker*

Ansonsten können wir Glüh*bier* trinken gehen...
**lp Mann
352 Beiträge
Damen
Ich bringe voraussichtlich eine Dame mit. Die wird dann wohl Henne im Korb sein *g*
Schaffe es leider nicht
Bin noch bis spät mit Terminen besetzt und schaffe es voraussichtlich nicht mehr an den Stamm. Wünsche Euch Herren und der Dame einen schönen und heissen Glühweinabend *zwinker*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs und wohl 10 Minuten zu spät...
... Schwarze Jacke. Schal Rot/Schwarz/Weiss. Ich habe Santa Mütze an *zwinker*

Bis gleich
Micha
**lp Mann
352 Beiträge
Bin schon da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.