Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (28.11.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.11.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.11.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.11.2014

Zürich, Schweiz
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Startbeitrag für die News...

*g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit...
... alle Unentschlossen können gerne noch spontan vorbeikommen oder sich die nächsten Tage anmelden. Wäre toll noch ein paar mehr zu sein.

Natürlich ist mir bewusst, dass Vor-*nikolaus* Zeit ist... *zwinker*

Bis dann & Liebe Grüsse
Micha
**lp Mann
352 Beiträge
Wird später werden
Eventuell komme ich noch am späteren Abend (so gegen 11) vorbei, hoffentlich ist dann noch jemand da.
****mi Frau
11 Beiträge
Bin auch wieder mit dabei...
... und bringe auch wieder ein Mädel mit. *g*
Bei mir wirds später, hoffe dass ich es schaffe und
ein einige noch an der Bar sind. LG Andreas
ich komme
ich komme gern vorbei *g* freue mich soooo drauf hehe

(ps wer den 600. like schafft darf via manchat kennenlernen)^^

kuss

samantha
liebe weihnachtsgrüße
Hallo ihr lieben *g*

ich werde am 28.12 auch kommen und freu mich schon super darauf euch kennenzulernen:)

weihnachtsgrüße
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Tigerbaby
... Dieser Stammtisch war im November. Du kannst dahin nicht mehr kommen *zwinker* Der nächste Stamm ist wieder im Januar 2015 am Freitag, 30. Januar.

Stammtisch Zürich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.