Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (31.10.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (31.10.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.10.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.10.2014

Zürich, Schweiz
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Terminchaos
Sorry, natürlich ist es nicht der 24. Oktober sondern der 31. Oktober. Ich war da wohl noch im falschen Monat oder so *oh*

Update gemacht!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich schaffe ich es auch diesmal nicht, da Junior am nächsten Tag Geburtstag feiert. Schade... .
Danke
Herzlichen Dank für die Organisation! Interessante Gespräche und tolle Leute waren da.
call69
**********r7924 Mann
3 Beiträge
Thema / Teilnehmer
Vielleicht etwas naive Frage, aber an wen richtet sich dieser Stammtisch genau?
Explizit an Paare /Swinger?

Danke für die Info und Gruss aus dem K4!
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Bergsteiger
An alle Mitglieder vom Joyclub (zwischendurch auch mal mit Gästen), welche Lust haben die Gesichter hinter den Profilen kennenzulernen bei einem Drink.

Die Themen beim letzten Mal welche ich mitbekommen habe oder mitdiskutiert hatte waren z.B. Callboys/Callgirls (Teuer? Haben wir das nötig? Anstatt ein "normales Date" dafür Qualität... etc.). Shades of Grey (Das soll BDSM sein?! Schauspieler-Wahl dieses "Bubi", geht gar nicht...). Das JC-Profil (Wie ist es attraktiv? Schwanzbilder? Nein, Danke!, "Spam" in Frauenpostfächern und die Mittel dagegen...). Die Fetish Party in Kloten (Erfahrungen, Neulinge, etc.). Die Dauerthemen sind Swingerclubs Erfahrungen, offene/poly Beziehungen, etc.

Der Stammtisch ist durchmischt. Teils Stammgäste (ca. 20%) und der Rest wechselt sich immer mal wieder ab.

Lieben Gruss
Micha
**********r7924 Mann
3 Beiträge
Alles klar
Besten Dank für die Info.

In Kloten war ich gerade letztes Mal - da wird sich schon Gesprächstoff finden..:-)
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Bergsteiger... hier kannst Du Dich für den nächsren Stammtisch anmelden:
Stammtisch Zürich
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.