Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (26.09.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (26.09.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.09.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.09.2014

Zürich, Schweiz
26.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche, wieder dabei zu sein. *g*
*******003 Mann
8 Beiträge
Count me in
I hope some of you can speak English and do a little translating for me...
I'm a sensual lover... I meet swingers as friends and then we take it from there. For some I am seen as an extended boyfriend, as in polyamory too. But that isn't for everyone and that is fine for me, friends, 1nights, whatever fits everyone's enjoyment.

Paul.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zürich hat mich wieder...
... und ich freue mich dieses Mal wieder der Gastgeber sein zu dürfen, nachdem Zelp die letzten paar Monate meine Stellvertretung war. Danke nochmals dafür! *top*

Bis bald & Liebe Grüsse
Micha
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Vielleicht ...
schaffe ich es zum Treffen zu kommen. Da ich es noch nicht 100% fest ist, bisher erst das Treffen vorgemerkt.

Freue mich neue Leute kennen zulernen wenn ich da sein kann *g*

Lg
Keira
****mi Frau
11 Beiträge
Muss leider passen
Dieses Mal geht es mir leider nicht. Muss Gottipflichten erfüllen.

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass.
FTF
Endlich mal ein Treffen face to face.
Ich komme gerne!
Marco
*******977 Frau
33 Beiträge
Leider keine Zeit ;-(
vielleicht klappt es beim nächsten mal ...
*********ndre Mann
17 Beiträge
die liebe Zeit
Werde es versuchen, aber es ist für mich schon etwas früh. Und direkt von der Arbeit ist auch nicht wirklich ideal *zwinker*
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Muss leider ...
absagen. Es hat sich leider kurzfristig ergeben das ich zu der Zeit noch in Bern sein muss *snief* Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Hoffe das es vielleicht beim nächsten mal endlich klappt.

Lg
Keira
50%
Von uns kommen und 100% sind neugierig . Bis bald


*lach*
**ia Frau
2.621 Beiträge
es...
... scheint so das auch ich endlich mal zeit dafür finde

freu mich auf den Abend

bussi bussi
Yria
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Heute erkennbar...
... in Blue Jeans und ausnahmsweise im weissem Hemd. Joy Kärtchen liegen auch noch herum. Bis gleich *zwinker*
Muss leider passen
.... Sorry - Arbeit ruft...
Viel Spass Euch allen

LG
******e83 Frau
90 Beiträge
Ok... 19uhr schaff ich nicht mehr aber ich geh mal nicht davon aus das nach ner Stunde schon wieder alle Weg sind *zwinker*

Bis später
**ia Frau
2.621 Beiträge
Danke für der schöne abend und schön woeder neue sehr nette Leute kenngelernt zu haben Schläft gut
Yria

PS: singlebuch herzliche dank für das Organisieren
*******dess Frau
950 Beiträge
Huhu,

Wir haben noch grad einen Burger (West End Burger mit Speck) gezahlt, der noch offen war.

Wäre nett, wenn sich die Person bei uns melden würde, die ihren Burger nicht gezahlt hat.
******_70 Mann
10 Beiträge
@yria
Vielen Dank und auch an alle anderen.
Es war ein schöner Abend.
Freue mich auf das nächste Mal!

Viele Grüsse
Alex
ohje
ich hätte mich müde nach dem Hundespaziergang besser nicht hingelegt... habe den Stammi im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. *zzz*

Gelobe Besserung

Es war ja anscheinend ein schöner Abend. schade!

Liebe Grüsse

helga
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, Yria... hätte ich das früher gesehen, dass Du da bist bzw. dass Ihr da seid, hätte ich auch versucht, es einzurichten. Hätte Dich/Euch gerne mal wiedergesehen!
**ia Frau
2.621 Beiträge
jig80
hallo kleine lady

ja es ist eine ganz schöne Weilchen her were schön gewesen na ja ein anders mal vielleicht wer weiss


ein ganz liebe gruss
Yria



PS: bitte bayard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.