Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt Euch kurz vor

****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt Euch kurz vor
Wer bist du? Wo kommst du her? Wie bist du auf diese Vorliebe gekommen?
****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurz zu mir:
Als Kind fand ich Schwitzen total eklig und hab mich immer darum bemüht, bei körperlicher Tätigkeit den Schweiß immer gleich wegzuwischen, damit mich niemand "komisch" anschaut *haumichwech*

Im Lauf der Zeit hat sich die Abneigung immer mehr zu einem Gefühl der "Lebendigkeit" und sogar bis zur sexuellen Komponente entwickelt. Ich suchte als Jugendlicher in heißen Sommertagen sogar Telefonzellen (ja, die guten alten Boxen) auf, "tat so, als ob ich telefonieren würde" und genoß dabei einfach nur das Gefühl, wenn mir in der aufgeheizten Zelle der Schweiß das Gesicht herunterlief.

Mittlerweile hab ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und in meine Wohnung eine kleine Infrarot-Sauna geholt, die eigentlich mindestens 3x die Woche läuft. Und trotzdem nutze ich die Möglichkeiten nebenbei, zusätzlich ins Schwitzen zu kommen. Natürlich bin ich abseits davon ein reinlicher Mensch... Wer mag schon den ekelhaften stinkenden Ranzelgeruch?
Schweiß ist beim Sex für mich mittlerweile der ABSOLUTE AFTERBURNER *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.