Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
zum Thema
Sexualität vs. Kopf50
Hat sich eure Sexualität / euer Sexdrive schon einmal gegnüber eurem…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauengesprächskreis

Profilbild
*********fried
19 Beiträge
Themenersteller 
Frauengesprächskreis
Hallöchen,

ich komme gebürtig aus dem Kreis Rottweil und veranstalte monatliche Frauengesprächskreise.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie gut es tut in einem Kreis von Frauen, gehört, gesehen und gehalten zu werden.
Im Gesprächskreis geht es nicht darum, Ratschläge um den Kopf geworfen zu bekommen. Es geht vielmehr darum, die Themen die einen im Bezug auf Sexualität, Intimität und Sinnlichkeit aussprechen zu können, ohne schief angeschaut zu werden bzw. Abwertung zu erfahren.

Ich selbst lasse mich zum SexCoach ausbilden und kann daher mit dem erlerntem diesen Gesprächskreis sehr gut leiten und unterstützen.

https://www.joyclub.de/event/1533270.sistalk_frauen_gespraechskreis_ueber_intimitaet_ob.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.