Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen. Sex oder kein Sex?

Das erste Treffen. Sex oder kein Sex?
Erstes Treffen. Sex oder kein Sex?
Erstes Date - Sex oder kein Sex
Es gibt wahrscheinlich so verschiedene Meinungen darüber, wie Leute hier im Joy.
Wie denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen:
Ist Sex oder kein Sex beim ersten Treffen?
Grüße von Ragnar
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Eher "kein Sex", denn die Umstände für ein 1. Treffen geben es meistens gar nicht her. Soll ja auf beiden Seiten Vertrauen entstehen und unverbindlich geklärt werden ob man sich riechen kann. Das funktioniert besser auf neutralem Boden: ein Cafe, Restaurant, etc. Da muss die Dame dann schon ziemlich Gefallen am Date finden dass anschließend noch was anderes passiert. Muss organisiert werden und ist deshalb eine weitere psychologische Hürde. Was aber ziemlich gut funktioniert und die meisten Mädels wahrscheinlich kein Problem damit haben: trefft euch in der Sauna und macht eine Massage aus. Ist ja "nix schlimmes". Das macht nämlich auch Spaß!
**********Lover Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen *sonne*
Ich tendiere eher zu keinen Sex beim ersten Date *augenzu*
Soll der Sex "qualitativ hochwertig" sein, benötige ich eine gewisse Ebene um mich wirklich wohlzufühlen. Wohlfühlen kann ich mich nur, wenn ich ein Draht zu dem Menschen bekomme und ihn ein wenig kennenlernen darf. Kommunikation schafft Vertrauen und eine Basis für alles weitere. Ein Kennenlernen beim Kaffee, Cocktail oder Essen finde ich somit nicht schlecht *top*
Zudem steigt die Vorfreude auf das zweite Date und man tritt sich viel ungezwungener gegenüber.

Ich wünsch euch einen schönen Tag *gg*
Eure Like_Sunshine
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich oft erste Treffen (ohne Dates ausgemacht zu haben) unverbindlich bei Stammis angeboten hatte, war klar: kein Sex.

Anderes Thema ist es, wenn man sich direkt im Swingerclub zum ersten Mal trifft. Aber auch da galt für mich die Regel, dass es keine Garantie auf Sex (mit mir) gibt.
******e97 Frau
8 Beiträge
Ich habe schon gerne direkt beim ersten Date Sex, wenn es passt. Wenn die Luft knistert und man sich aufeinander stürzen will, wieso noch weiter abwarten?
Und wenn man sich grundlegend im Bett versteht, kann man sich ja liebend gerne öfters sehen 😁
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ich habe schon gerne direkt beim ersten Date Sex, wenn es passt. Wenn die Luft knistert und man sich aufeinander stürzen will, wieso noch weiter abwarten?
Oh je. Heute kriegst 40 Clubmails mehr als sonst schon. 😁
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
******r33 Mann
53 Beiträge
Ich sehe es genau so wie @*********SoGut Wenn alles passt, wieso nicht, wenn beide es zusammen machen möchten. Also warum nicht gleich.
*******lUs Paar
6 Beiträge
Juhu ihr schönen Menschen, *regenbogen*

also für uns ist vertrauen und Sympathie die Basis einer sexuellen Beziehung. Kaffee, ein paar Nette Drinks und tolle Gespräche, um sich gegenseitig einzuschätzen und kennenzulernen, ist für uns essentiell. Mit einem schönen Gefühl nach Hause zu gehen und sich auf das nächste mal zu freuen, ist je nach verlauf des 1. Dates ja auch sehr berauschend *herz2*.

Allerdings hatten wir tatsächlich mal ein Date, dass am Morgen in einem Caffee begann und 12h später in einem Bett „Endete“. Wir waren uns da von Anfang an alle sehr sympathisch und es war ein Toller tag voller wundervoller Gespräche und dann eben auch Sex.
Gilt das dann überhaupt noch als ein Date oder waren das mehrere über den Tag verteilt *nachdenk*

Liebe Grüße,
Macnova
******e88 Paar
3 Beiträge
Bei uns ist es auf jeden Fall kein Sex. Wir hatten eben schon einige Treffen hier und mehr ist nicht draus geworden, weil es eben doch nicht gepasst hat. Da waren wir dann froh, dass wir erstmal ohne Absichten verabredet haben, damit garnicht erst irgendein Druck auf einer Seite entstehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.