Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee 2023

*******mata Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Riedsee 2023
Langsam werden die Tage länger und bald hoffentlich auch wärmer. Wer ist der oder die erste im Riedsee?

Tauscht euch hier gerne über alles rund um den Riedsee aus. Verabredet euch oder teilt hier gerne eure Schnappschüsse.

*liegestuhl*
******g58 Frau
449 Beiträge
Also ich war schon am 01.01.2023 am Riedsee *party*
Ich war letzten Sonntag mal an unserem Plätzle. Zum Baden fehlen noch ein paar Grad. Und geregnet hat es auch. Aber schee war es trotzdem.
**********Lover Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald es ein paar Tage schön und der Boden nicht mehr so a*****kalt ist, werde ich/wir ebenfalls den Riedsee genießen *sonne* *knuddel*
*****013 Paar
666 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

Es gibt inzwischen eine Gruppe " Riedsee". Mitglieder herzlich willkommen.

Liebe Grüße Uschi und Klaus
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich werde dieses Jahr auch mal dort auftauchen.
*****013 Paar
666 Beiträge
Zitat von *******mata:
Riedsee 2023
Langsam werden die Tage länger und bald hoffentlich auch wärmer. Wer ist der oder die erste im Riedsee?

Tauscht euch hier gerne über alles rund um den Riedsee aus. Verabredet euch oder teilt hier gerne eure Schnappschüsse.

*liegestuhl*

Die Gruppe Riedsee grüßt vielmals
*****t02 Mann
290 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin dieses Jahr auch schon ein paar mal am Riedsee gewesen und habe die ersten Sonnenstrahlen genossen. *sonne* *sonne*
Leider ist der Wind stellenweise noch sehr frisch gewesen.
Aber das Jahr hat ja erst begonnen.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Treffen mit Euch. *freu2*
Liebe Grüße Klaus *bussi*
****504 Frau
134 Beiträge
Anbaden am Riedsee
Huhu kunterbunter Haufen,

bin ab ca. 14.30 Uhr zum FKK am Riedsee, freu mich auf Euch *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*.

LG Alex
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie war es?
****504 Frau
134 Beiträge
@*******mata Herrlich, *sonne* 22 Grad, Wasser 15 Grad. *freu2*
*****t02 Mann
290 Beiträge
Da hast Du wirklich einen schönen *sonne* Tag verpasst. Nur das Wasser ist noch etwas sehr frisch gewesen.
Bis zum nächsten *sonne* Tag.

Gruß Klaus *bussi*
*******mann Mann
69 Beiträge
Guten Tag zusammen.
Wann ist denn mal wieder eine gesellige Runde am Riedsee?
Das Wetter wird ja immer besser (Thor sei dank 😉).
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******mann
Aktuell ist das eher spontan nach Wetterlage. Aber du kannst gerne hier schreiben, wenn du mal hin willst. Vielleicht möchte auch jemand anderes zeitgleich hin
****504 Frau
134 Beiträge
Heute am Riedsee Pfingstwochenende einläuten
Bin heut am Riedsee von 13 bis 16 Uhr *freu2* *liegestuhl* *stoesschen*. Freu mich auf Euch *bussi*
*******_60 Mann
472 Beiträge
Muss leider Arbeiten,Gastwirt.Gehe am Dienstag von 12.00 bis 15.00 Uhr sünnele
*****r73 Mann
432 Beiträge
Wie ist eigentlich dort die Wassertemperatur?
****504 Frau
134 Beiträge
19 Grad
*****013 Paar
666 Beiträge
gestern waren es gemessene 12 ° C
Ein Wassertemparaturanstieg von 7 Grad ist, wenn Kim0504 in den See geht, nichts Aussergewöhnliches. *hotlady*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Laut Google momentan 17 Grad...
Ja, aber auch 5 Grad sind bei der Wassermenge beachtlich.
****504 Frau
134 Beiträge
@**********e2020 Wie geeicht war dein Thermometer?
**********e2020 Paar
138 Beiträge
Zitat von ****504:
@**********e2020 Wie geeicht war dein Thermometer?
Da bin ich mir nicht sicher. *gg*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Vielleicht können wir uns auf andere Bezeichnungen wie Pipi warm, Badewanne, angenehm, kühl, steinhart und "so kalt" (das mit dem Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger) einigen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.