Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee 2023

*****013 Paar
666 Beiträge
Wie wär es mit Thermometer Wassertemperatur messen. *bussi* *zwinker* *lach*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Das ist tatsächlich gar nicht so einfach, die Wassertemperaturen der umliegenden Seen rauszufinden. Viele Hompages haben völlig unterschiedliche Zahlen und bei meiner Wetter App hat einfach jeder See 19 Grad.
*****013 Paar
666 Beiträge
`na also gestern habe ich die riedsee-fkk-bader beobachet, schätze die wassertemperatur ist oberflächlich schon etwas warm, aber die standen wie salzsäulen im Wasser , das wasser bis an den bauch, und wusch waren sie wieder draussen. Schätze mal zum Schwimmen ist es bischen tiefer noch zu kalt. Herzstillstand lässt grüssen und wartet weiter unter der Wasseroberfläche. *lach*

Vielleicht sollte man am Riedsee Ersthelfer ausbilden oder zwei bis drei Defibrillatoren anbringen- so wie in den Kaufhäuser, Bahnhöfen etc.
*****013 Paar
666 Beiträge
In den letzten Tagen haben sie vor Meersburg erst ein toten Schwimmer in 2 Meter Tiefe gefunden. Auch Herzstillstand durch das kalte Wasser. Das Wasser ist für Sommerfreuden einfach noch zu frisch.
Würde da noch bischen aufpassen.
****504 Frau
134 Beiträge
FKK am Riedsee auf der Joywiese
Bin am Sonntag ab 13 Uhr am Riedsee zum *tauch* *liegestuhl* *stoesschen* *sonne* 💋
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wahrscheinlich schon ab morgens mit *hund*
******962 Mann
8 Beiträge
Hab vor Morgen, 12.06.um die Mittagszeit an den Riedsee zu gehen.
Vielleicht bin ich ja nicht alleine.

Bin angekommen sehr einsam hier.
*******mann Mann
69 Beiträge
Ist heute jemand vor Ort? Hätte die Möglichkeit ab circa 15:00 Uhr dort zu sein.
*******_bw Mann
18 Beiträge
Ist Morgen jemand am See, will schon am Vormittag hin
*****t02 Mann
290 Beiträge
Hallo!
Ich werde morgen Donnerstag 29.06. Gegen 11:30 auch am Riedsee sein *sonne*
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Heute nochmal ein herrlicher Spätsommertag am Riedsee.... *liegestuhl*
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
18 Beiträge
Wer genießt heute nochmal die letzten warme Strahlen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.