Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee 2021

Riedsee 2021
Wir haben schon angenehme Temperaturen viele siehts nach draußen.
Dann wirds Zeit das wir ein neuen Thread eröffnen.
Viel Glück für 2021.
******364 Paar
1.193 Beiträge
An den See gehn wir momentan nicht um Kontakte zu meiden.
Wir hatten schon schlimme Erfahrungen bezüglich Corona und mein 33 jähriger Sohn ist noch mit den Nachwirkungen beschäftigt.
Aber wir vertrauen weiter auf die Medizin und die deutsche Regierung die einen tollen Job machen....wenn man auch härter durchgreifen könnte.
Aber die Impfung kommt.
Wir schaffen das!
Alles gut. Nur noch einige Monate Geduld ist nötig und ja auch nicht zu viel verlangt.
Dann werden wir Deutschland wieder verlassen und im Warmen leben wie die letzten 9 Jahre vor Covid 19.
Wir freun uns drauf.
******r33 Mann
53 Beiträge
Jetzt schon Baden gehen, na dann viel Erfolg dabei.
Zum obrigen Kommentar sage ich nichts dazu.
*******neid Paar
539 Beiträge
Zitat von ******364:
An den See gehn wir momentan nicht um Kontakte zu meiden.
Wir hatten schon schlimme Erfahrungen bezüglich Corona und mein 33 jähriger Sohn ist noch mit den Nachwirkungen beschäftigt.
Aber wir vertrauen weiter auf die Medizin und die deutsche Regierung die einen tollen Job machen....wenn man auch härter durchgreifen könnte.
Aber die Impfung kommt.
Wir schaffen das!
Alles gut. Nur noch einige Monate Geduld ist nötig und ja auch nicht zu viel verlangt.
Dann werden wir Deutschland wieder verlassen und im Warmen leben wie die letzten 9 Jahre vor Covid 19.
Wir freun uns drauf.
Reisende soll man nicht aufhalten
*******_36 Paar
164 Beiträge
Die Angst vor Corona sollte man ernst nehmen!
Sich jedoch nicht in der Freiheit einschränken lassen! Wir beide, also wir für uns , halten uns auch an die Beschränkungen doch einsperren lassen wir uns nicht.

Ich denke man kann sich schon treffen am See (auf Abstand) Hauptsache man sieht mal was und wehn anderes!!

Blöd sind halt nur die empfindlichen Strafen aber bissle Risiko muss sein 😂

Ich und meine Frau wollen den verdammten Virus 🦠 wirklich nicht daher achten wir, so gut wir können auf uns und unser Umfeld.

In diesem Sinne bleibt gesund und wenn das Wetter so weiter geht dann sehen wir Iduna bald wieder am See 😘
Zitat von ******r33:
Jetzt schon Baden gehen, na dann viel Erfolg dabei.
Zum obrigen Kommentar sage ich nichts dazu.
Gestern war noch auftauen angesagt *lol*
Zitat von ******364:

Dann werden wir Deutschland wieder verlassen und im Warmen leben wie die letzten 9 Jahre vor Covid 19.
Wir freun uns drauf.
Warum dann überhaupt erst nach Deutschland zurückgekehrt? *skeptisch*
Das verlassen ist immer möglich *lol*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich empfinde es als längst überfällig, sich wieder zu treffen. Auch vor Corona hat man sich mit allem möglichen schon anstecken können. Ein wenig Abstand hat bei Fremden noch nie geschadet. So nun auch. Aber Kontakte sind wichtig.
So das Thema Corona lassen wir mal.
Gehen zurück zum eigentlichen Thema.
*zwinker*
Zitat von **********er_BW:
So das Thema Corona lassen wir mal.
Gehen zurück zum eigentlichen Thema.
*zwinker*
Schlittschuhlaufen? *lol*
******g58 Frau
449 Beiträge
Man muss ja nicht ins Wasser gehen, aber an einem windgeschützten Fleckchen reichen schon 18 Grad zum Sonnen ☀️☀️☀️und 🥂🤣
***an Mann
6 Beiträge
Zitat von ******g58:
Man muss ja nicht ins Wasser gehen
Wahrscheinlich kann man aktuell noch übers Wasser gehen - also Jesus-Feeling für Alle ... *ggg*

Ich freu' mich jedenfalls auf die Saison und den See. Vielleicht trifft man sich ja mal da ...
**********her66 Mann
156 Beiträge
@******364

Hallo divers6364,
grüß Euch!

Da ich mich als 08/15-Mitglied für Euren Beitrag leider nicht über den "Danke"-Button bedanken kann, mach' ich's halt an dieser Stelle.

Grüßle nach BL und Sinai *huhu* *roseschenk*
und bleibt gesund!
******r33 Mann
53 Beiträge
"Dann werden wir Deutschland wieder verlassen und im Warmen leben wie die letzten 9 Jahre vor Covid 19.
Wir freun uns drauf."

Warum dann überhaupt erst nach Deutschland zurückgekehrt? *skeptisch*
Das verlassen ist immer möglich.

Manche müssen eben sagen, sie haben etwas, was andere wohl nicht haben.

*juhu* ich habe ein Mottorad....geillll....So....
******r33 Mann
53 Beiträge
Leider kann ich keine Komplimente machen, aber seid gewiss....ich würde es.
Motorrad...lol....mal anders geschrieben.....Tja....mal nicht nach gesehen.!

Danke euch beiden für das Kompliment!!

Ich selber war aber schon mal an der Elbe-Quelle baden und es war verdammt kalt!!
*zumthema*
****_48 Mann
163 Beiträge
Hallole... Ist denn morgen Mittag jemand am Riedsee? Mann Frau. Paar??
Die Sonne soll ja noch scheinen. *sonne*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Leider bewölkt und nur noch 11 Grad 😏
Freitag soll's regnen und Schnee ist auch nochmal gemeldet *frier*
In ein Monat geht's aufwärts *g*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Abwarten...
2013 hat es an PFINGSTEN nochmal geschneit *frier*
Zitat von *********2016:
2013
Des weis i nimmer *grins*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Ich schon,weil ich damals auf Campingplatz arbeitete und sämtliche Gäste storniert haben *schneeball*
*******_bw Paar
166 Beiträge
Echt schönes Wetter heute, ideal für einen Spaziergang um den See😜
******r33 Mann
53 Beiträge
Also heute wäre das Wetter super....lol....immer nass, egal ob im, oder außerhalb vom See. *lol*
******g58 Frau
449 Beiträge
Vielleicht sollten wir einen extra wetterthread eröffnen *sonne* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.