Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee 2021

**********Nacht Paar
223 Beiträge
Heute habe ich es das erste mal dieses Jahr auch zum Riedsee zum anbaden geschafft.
Hallo zusammen wer ist diese Woche alles am Riedsee??
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da und wohl auch Mittwoch und Donnerstag. Morgen weiß ich noch nicht
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Ich war heut ausnahmsweise mal wieder am SURFER RIEDSEE
Wenig los,super Platz ganz für mich alleine und glasklares Wasser 💦🧜‍♀️ 🏖🌅
Dazu ein gigantischer Sonnenuntergang *freu*
**********Nacht Paar
223 Beiträge
@ HonigMund

Kann ich bestätigen. Hatte ich letzten Samstag auch so festgestellt. Allerdings finde ich den Uferbereich nicht so schön.
Weniger Gras, viele Steine, steile Böschung, an manchen Stellen viel zurück gelassener Müll und auf der Straßenseite viel Staub, wenn die Kipper durch heizen. Dann doch lieber der vollere kleinere See. Leider vertreiben viele Spanner das weibliche Geschlecht. Viele Bekannte gehen daher nicht mehr dahin. Nichts gegen gucken von vereinzelten Solomännern, aber muss es immer so penetrant auffällig sein. Löblich ist aber, das es dort auch viel sauberer ist, da die meisten die Mülltonnen zweckmäßig benutzen.Gruß 🙋🏼‍♂️
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Jeder See hat seine Vor-und Nachteile 😉

Beim Surfer nerven halt die völlig überteuerten Park Gebühren/4€ für 3 h bzw 8€ *achtung* für ganzen Tag 😤😡
Dazu die (teilweisen) Müllberge, nicht geleerte Tonnen auf Parkplatz und Gruppen von Jugendlichen, die zwar kistenweise *bier*, *grill*, Bass Boxen bis nach hinten schleppen können,aber unfähig und zu faul sind,ihre Verpackungen/Folien/Dosen,etc wieder mitzunehmen!
Dafür ist das Wasser klarer und wenn man weiß, wo man suchen muss😉,finden sich auch lauschige,ungestörte Plätze....

Beim FKK empfinde ich manchmal den 15minütigen Weg durch den Wald , die Schlepperei und die Insekten als sehr unangenehm🕷🐝🐜 *schwitz*
Dafür kann man gratis parken und manchmal sogar in erster Reihe auf der Wiese 🚘
*spanner*,etc hab ich bei beiden Seen schon erlebt...
Wenn ich das vermeiden will, fahr ich zum Schluch-oder Kirnbergsee 🏕
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Heute am Surfer Riedsee
So ruhig und idyllisch...
*liegestuhl*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
bei uns zahlt man auch die Parkplatzgebühr beim See . die Wiese am See ist sauber, denn es gibt viele Müllkörbe und es ist immer sauber.
Wie weit fährst man zum Schluchsee oder Kirnbergsee?? ..10-20 km oder mehr
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Kommt drauf an,wo man startet...😋
****d54 Mann
2.223 Beiträge
start von Donaueschingen
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Beide Riedseen gehören zu Donaueschingen,der Surfer ist bei Hüfingen,der FKK liegt bei Pfohren.
Der Schluchsee ist vom Titisee etwa 15/18 Minuten entfernt, der Kirnbergsee etwa 20 Min.
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Danke für die Erklärungen dazu
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
*bitteschoen*
**********Nacht Paar
223 Beiträge
Beide Riedseen gehören zu Donaueschingen,der Surfer ist bei Hüfingen,der FKK liegt bei Pfohren.
Der Schluchsee ist vom Titisee etwa 15/18 Minuten entfernt, der Kirnbergsee etwa 20 Min.

Ok in dem Fall *danke* an Donaueschingen und Danke für nichts an Hüfingen.
****d54 Mann
2.223 Beiträge
*danke* für die ausführliche Erklärung zu den örtlichen Seen rund um Donaueschingen und Umgebung
*****too Mann
403 Beiträge
Schöner Spätnachmittag am See, und auch noch sehr nette Leute getroffen.
Riedsee evening
Riedsee evening
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute lohnt es sich nochmal…… *sonne* *liegestuhl* *tauch*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Heut Abend...
am Surfer Riedsee 🌅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.