Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN die 2te.

Vorstellungsrunde für die NEUEN die 2te.
... und auch alten Mitlgieder der Gruppe.

Hier können sich alle nochmals kurz vorstellen, egal ob neu hinzugekommene, oder bereits Stammgäste.

Ich freu mich auf eure Beiträge, und wer weiss.... vielleicht ergeben sich hierdurch neue Bekanntschaften, was natrülich sehr schön wäre.
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*

Ich wohne Nähe Titisee, bevorzuge zum schwimmen, relaxen, Picknick, *grill* jedoch eher den Surfer Riedsee bei Hüfingen, Schluchsee-Aha und KirnbergSee 🧜‍♀️👙🏊‍♀️

Ansonsten mag ich gutes *essen*, Eis, Biergarten, Spaziergänge, fotografieren, Gesellschaftsspiele, tanzen, Filme, Zoo, Freizeitpark, Burgen/Schlösser, Motorrad-und Cabrio Touren,etc.

Würde mich freuen, wenn sich humorvolle, spontane, *freu* interessierte Leute melden, mit denen man die Freizeit verbringen kann😀
*******u79 Mann
13 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme😊
*willkommen2*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Neue.

Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald und wohne auch im Wald.
Ich hab Spass an Austausch und Kommunikation. Ich bin verheiratet
und das wird sich auch nicht ändern, aber gerade beginnt sich die Beziehung mit
meiner nach Aussen zu öffnen, was das Sexuelle betrifft. Sie hat an Sexualität kein
Interesse und deswegen erforsche ich gerade die sich anbahnende neue Freiheit.
Aber ich suche nicht krampfhaft nach einem Fi...

Und ich kann niemanden anschreiben, da ich keine Premiummitgliedschaft habe.
Bin gespannt auf die Gruppe.
*******989 Mann
97 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wohne in der Nähe von Villingen-Schwenningen. Ich freue mich über neue Bekanntschaften. Meine Hobbys sind Musik machen, joggen und singen. Wer noch mehr über mich erfahren will schreibt mir eine Clubmail.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Hallo zusammen bin ein 31 junger Solo Mann suche Damen / Paare ab 40 Plus für treffen in der *sauna* oder zum FKK machen Wer noch mehr über mich erfahren will schreibt mir eine Clubmail.
*******ke11 Mann
62 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle,
da ich in den letzten Wochen hin und wieder am Riedsee war, dachte ich ich meld mich hier mal an um immer a bisle was neues zu erfahren.
Auch neue nette Menschen kennen zu lernen.
Zu mir:
Ich komme aus dem Landkreis RW Grenze zu Landkreis FDS, bin öfters mit dem Radel unterwegs, mir sind Seeen lieber als Schwimmbad, im Wasser braucht man eigentlich nicht auf mich aufpassen, komm gut vorwärts oder rückwärts voran, bin in vielerlei Hinsicht ein Genießer und auch ästhetisch unterwegs....
Mache gerne Quatsch und Blödsinn aber au die tieferschürfenden Gespräche liebe ich....
Ich denke man kann mit mir Pferde stehlen!
Ach was, lernt mich doch ganz einfach bei Gelegenheit persönlich kennen!
Würde mich freuen....
Grüßle an alle die lachen.... *kuss*
***an Mann
6 Beiträge
Hi Miteinander,
im Sommer bin ich öfters am Fischachweiher anzutreffen; aber um besser mitzubekommen, was am See und in der Region so passiert, bin ich der Gruppe beigetreten.
Ich liebe Nacktbaden, nette Single-Frauen sind gerne zum Mitbaden eingeladen *smile*
Mal schauen, vielleicht ergeben sich auch anderweitige Bekanntschaften im Umfeld VS / RW / TUT
Gruß an Alle!
Auhof Logo
*******hof
889 Beiträge
Hallo an alle in dieser Runde,

wir, Monika und Carlos freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein und euch demnächst bei uns im Club begrüßen zu dürfen.

LG
Servus,

Danke für die Aufnahme. Komme aus der Nähe von Emmendingen. Freue mich schon drauf neue Menschen kennenzulernen.

Ich bin für viele offen. Unternehme gerne Sportliche Aktivitäten. Aber auch ein entspannten Abend in einer Bar oder draußen spricht nichts dagegen.
Hallöchen zusammen ✌

Vielen Dank für die Aufnahme freu mich schon sehr neue Bekanntschaften zu machen wenn daraus Freundschaften entstehen dann wäre das Perfekt 😉
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo und guten Tag.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heisse Michael, stamme aus Düsseldorf und lebe seit Kurzem am Hochrhein bzw. Hochschwarzwald an der Wutachschlucht und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Region. Freue mich auf euch und regen Austausch.
Hallo ihr lieben,
Wir sind Carsten und Elke aus dem Schwarzwald. Dankeschön für die Aufnahme *zwinker*
Wir freuen uns über neue Kontakte und schöne Freundschaften. *g*
******r33 Mann
53 Beiträge
Ja dann ihr beiden, viel Spass hier. Und es wird sicherlich Kontakt geben.
****a26 Mann
500 Beiträge
Hallo zusammen,

komme vom Bodensee, halte mich aber beruflich und privat öfters in der Nähe von VS auf. Da ich alleine bin lohnt sich am WE die Heimfahrt nicht und so hoffe ich hier auf ein paar nette Kontakte.

LG Kafka
*******neid Paar
539 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Kinzigtal und freuen uns auf tolle Begegnungen.
Glg
******r33 Mann
53 Beiträge
Hallo ihr beiden. Willkommen hier.
So weit unten war ich noch nicht mit dem Mottorrad. Schaut aber gut aus die Gegend. Gibt es schöne Strecken zum fahren?
Hallo zusammen

Ich freue mich ,das ich bei euch reinschauen darf
Zu mir
Ich bin Single ,und das sehr gerne
ich bin immer gut gelaunt, positiv eingestellt, lerne gerne neue Leute kennen
Und ich hoffe das es bald wieder normal wird das Leben, das wir uns mal persönlich kennenlernen können

Liebe Grüße Date Pur
****n99 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Milan, 21, aus Villingen Schwenningen. Ich bin ein sehr offener Mensch und möchte gerne ein paar neue Erfahrungen sammeln. Ich hoffe, ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen ich Erfahrungen sammeln und austauschen kann.

Ich bin gerne draußen und unterwegs, genieße aber auch die ruhigen Abende zuhause mit guten Menschen.
****tee Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Landkreis Lörrach, eure Gruppe ist aber genau mein Ding, vor allem unter der Woche und im Sommer bei schönem Wetter, deswegen nehme ich die Anfahrt gerne in Kauf. Gute Leute treffen, gemütlich zusammensitzen, einen Ausflug machen, sei es mit PW oder Fahrrad, sich austauschen über Gott und die Welt, eine Bootsfahrt auf Titi- oder Schluchsee, Baden- und Sonnenbaden, usw. usw. Genial!
Ich bin nur Basismitglied, deshalb nicht böse sein, wenn ich auf Profilbesuche nicht reagiere, das beduet nicht, dass ich kein Interesse habe. Einfach anschreiben oder Date einstellen, alles weitere ergibt sich dann schon.
LG aus dem Süden
P'tee
Hallo in die Runde. Ich bin der neue Neue. 👋
Bin gespannt was und wer mich hier erwartet. Bin schon längere Zeit auf Joy, samt wirklich guten, intensiven Begegnungen die dafür gesorgt haben das ich dann auch bald längere Zeit nicht mehr hier war.

Die Kultur und die Art des Umgangs miteinander der hier auf Joy prägt wurde empfinde ich - zum größten Teil - als wirklich angenehm. 👍 Daher will ich mich auch mal etwas einbringen und habe mich heute in den ersten Gruppen angemeldet.

Bin gespannt welche Charaktere sich hier in der Gegend noch auf Joy herum treiben, was aus der Gruppe heraus vielleicht entsteht und sich entwickelt. Ich nehme mir jedenfalls mal vor in der nächsten Zeit meine Gedanken in den Raum zu werfen und Eure Gedanken von dort aufzunehmen.

Bin vor einigen Monaten in den LK Rottweil gezogen und fühl mich auch ganz wohl. Die Situation durch Corona macht es ja aber bekanntlich schwer und umständlich hier und da dennoch mal neue Leute kennenzulernen - die antik-römischen Orgien bleiben ja bekanntlich aus. 😜 (... naja, in einem etwas kleinerem Rahmen fühle ich mich übrigens eh wohler. 😅😂)

Bin gespannt was hier so los ist bei Euch.
Viele Grüße
****533 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute , ich bin neu hier
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet *g*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Hallo an Alle! *danke*für für die schnelle Aufnahme..*freu* mich darüber.
ich komme aus Österreich und habe vor im Schwarzwald meinen Urlaub zu geniessen und relaxen in einer
so schönen Gegend.
Würde mich freuen, wenn ich Hier nette Freunde kennenlernen darf und mich mit Ihnen zu unterhalten
*******e65 Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.