Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN die 2te.

*******377 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Alex und komme aus Mainz.Bin des öfteren im Schwarzwald zum wandern oder auch Radfahren.
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen, vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
LG
Hello zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme. Schöne Abend noch. 😊
****82 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin dann mal der Neue hier. Ich wohne in Vöhrenbach (bei Furtwangen) und freue mich schon darauf, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen
*smile*

LG Robert
******012 Mann
11 Beiträge
Hallo!

Ich stelle mich dann mal vor. Ich heisse Thomas und wohne in Villingen und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Thomas
****504 Frau
134 Beiträge
Hallo lieber kunterbunter Haufen,

herzlichen Dank für die liebevolle Begrüßungen und die tollen Gespräche Gestern beim *stammtisch* *freu2*. Damit ich euch alle wiedersehen kann, bin ich jetzt ein Teil von euch.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:
Kommt zum nächsten Stammtisch und lernt mich kennen.
Kurzform: 52, offene Beziehung, dzt. nicht auf der Suche, lebenslustig, interessiert und wenig Freizeit.🙈

Ich freu mich schon auf euch! *kuss2*

LG Kim
*willkommen2*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Danke für den tollen Stammtisch gestern Abend und die Aufnahme in der Gruppe.
Wir Jeanette und René freuen uns auf weitere Begegnungen und Gespräche.
Wer uns kennenlernen möchte schreibt doch eine CM oder wir sehen uns auf einem weiteren *stammtisch*.

Wir freuen uns! LG Elleck *kuss2*
*******086 Mann
6 Beiträge
Hallo SBKler,

bin der Rolf, der nicht ganz so spießig ist, wie wir alle gemeinsam auf dem *stammtisch* Gestern festgestellt haben.

Manchmal braucht es einen Moment, um meine inneren Werte zu erkennen *zwinker*. Dafür ist es nachher um so schöner, gell:
Silke, Achim, Gabi, Martin, Fritz, Fritz Frau, Priska, Karin, Gerd, Melli, Olaf, Thomas, Sabine, Silke, Achim, Edgar, Birgit, Kadan und natürlich "Der Schönwälder"!

Bis zum nächsten Mal

LG Rolf
*****too Mann
403 Beiträge
hi an alle
hab grad festgestellt dass ich zwar schon ne Weile hier bin ,aber mich noch nicht vorgestellt hatte *augenzu*;
konnte das am Samstag bei Stammi leider nicht erledigen, aber dafür für einige wenige am Montag beim SaunaTreff *g*

freu mich dabei zu sein, mal sehen ob es bei einem nächsten Stammi klappt ..... *top*


LG
Servus Zusammen,

ich bin der neue. Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften. Ich grille gerne, fahre sehr gerne Motorrad gehe gerne in Nichtraucherkneipen bzw. setze mich wenns Wetter passt gerne in nen schönen Biergarten.
****em Mann
77 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe der Schwarwald-Baarler, *huhu*
*danke* für die Aufnahme.
Seit 4 Jahren bin ich nun in Villingen-Schwenningen an mehr als 120 Tagen unterwegs.......Zuvor sogar ein Jahr dort wohnhaft....Familiär hier auch noch verbunden.....
Als "Alt-Joyler" - eher Typ Stilles Wasser ......., aber kontaktfreudig und fähig zur Kommunikation außerhalb „der schönsten Sache der Welt....“ - Mitglield freue ich mich Mitglied in Eurem Kreis zu sein......
Als Single ist das Konzept "Kneipe, Bar, gemeinsam Grillen, Bowling .... oder ..... was eben gerade so anliegt" etwas öde..............dann lieber unter Gleichgesinnten ohne muss...........
Ansonsten: ein kurzer Blick in mein Profil hilft weiter.............
So: jetzt bin ich gespannt, was nun passiert.......
LGG Axel
******sil Mann
33 Beiträge
Hallo Axel
Herzlich willkommen bei uns wünsche dir viel Spaß und Bekanntschaften
Joe
****r42 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde.....
Danke für die Aufnahme hier! Ich wohne im schönen Hegau, bin aber gebohren und habe lange gelebt im Schwarzwald Baar Kreis. Deshalb freue ich mir hier dabei zu sein,und hoffe interessante Leute kennen zu lernen.
******_bw Mann
28 Beiträge
Also ich heisse jochen komm aus dem Kreis rottweil und liebe Stammtische den die werden immer seltener. Ich würde mich freuen einfach andere Leute kennenzulernen
Sich auszutauschen u.s.w ich denke analog ist das immer noch besser als digital weil man den Menschen als ganzes sieht
****Xxx Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gleichgesinnten. Ich durfte nun auch der Gruppe beitreten und bin gespannt auf alles weitere. Bin recht neu auf joy (glaub ne woche). Ich erwarte nicht viel ausser Respekt und Ehrlichkeit den anderen Personen gegenüber. Und vlt doch die ein oder andere neue bekanntschaften zum chatten, schreiben etc. So wie es kommt so kommts. Unser Handeln hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. UND WIR SIND GUT. In dem Fall lasst euch nicht ärgern, lasst die Neider hinter euch und auf eine gute Zeit mit euch. Schöne Grüße. Alex
********ne77 Frau
39 Beiträge
ja dann, stell ich mich auch mal vor *g*
bin hier wieder neu in der Gegend, vorher eher "wo was los ist" stuttgart, KA.... feine Zeit.
Irgendwie hab ich so das Gefühl es ist schon sehr prüde hier in der Ecke *hm* schade.
Wen was interessiert, einfach mal auf meiner Seite den Roman lesen, für Fragen oder so gibts dann PN *zwinker* *ggg*

habts gut
*wink*
*willkommen2*
******r33 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********ne77:
ja dann, stell ich mich auch mal vor *g*
bin hier wieder neu in der Gegend, vorher eher "wo was los ist" stuttgart, KA.... feine Zeit.
Irgendwie hab ich so das Gefühl es ist schon sehr prüde hier in der Ecke *hm* schade.
Wen was interessiert, einfach mal auf meiner Seite den Roman lesen, für Fragen oder so gibts dann PN *zwinker* *ggg*

habts gut
*wink*

Schmunzeln, klar ist es hier prüde. Da haben andere Länder schon paar Vorteile, lach.
Viel Spass hier!
Hallo zusammen und vielen Dank *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2* *freu2*
Ich würde mich sehr freuen hier nette Menschen mit komplementären Neigungen *fessel* , *spank* , *leck* , *pimper* kennen zu lernen.
***go Mann
95 Beiträge
Hallo,
ich wohne im Landkreis Rottweil und bin gespannt wen ich hier kennenlernen darf. Ich habe viel Freizeit also auch die Möglichkeit mich tagsüber zu treffen, tagsüber gemeinsame Unternehmungen zu machen, Spaziergänge, Kaffee trinken, spielen, Zeit gemeinsam verbringen... Mal schauen wo gemeinsame Interessen liegen!?
Grüße Ingo
Hallo zusammen,

ich war bereits vor einigen Jahren hier im Joy. Auch unter dem gleichen Namen.

Nun bin ich wieder da

Gerne suche ich Dauerfreundschaften für gemeinsame Stunden und Spaziergänge. Gerne mit Hund.

Würde mich freuen von Dir zu hören

Liebe Grüße
Burningwing
Danke für die Aufnahme, bin gespannt für tolle Kontakte 😛
****HER Paar
859 Beiträge
Danke für die Einladung..

Danke für die Aufnahme....

Jo, sind nun auch da
******t_o Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme,
ich bin 35 Jahre und komme aus Villingen.

Bin auch neu auf dieser Plattform und bin gespannt, was mich erwartet.
******W78 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😉
Danke für die Aufnahme

Lg Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.