Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN die 2te.

***CH Mann
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Bin gespannt neue Menschen kennenzulernen.
Ich komme aus dem Kreis Tuttingen und bin ein sehr neugieriger und unterhaltsamer Mann.
Bin gespannt
Liebe Grüße
Hallo zusammen, Peter 29 aus Villingen, mal gucken was für Kontakte ich hier knüpfen kann.
*******g666 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

heiße Jochen und komme aus VS.

Fahre gerne Motorrad (Harley, keine Rennsemmel), gehe gerne auf Konzerte, sehr gerne Leute treffen und was trinken unsw. Bin gespannt was mich hier erwartet.
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Allen Neuzugängen, wir freuen uns neue Gesichter und alte Bekannte bei den nächsten *stammtisch* zu treffen

*willkommen*
****_16 Paar
15 Beiträge
Einen Gruß an euch alle und herzlichen Dank für die Aufnahme...

freuen uns auf allerlei neue *freu2* , altbekannte *zwinker* , sympathische *top* und interessante *hi5* Kontakte... Wir sind gerade noch am Basteln unserer Seite, somit, solltet ihr fragen haben, *tipp* einfach melden...

Gruß R & N *huhu*
*********he25 Paar
5 Beiträge
Hallo, ein *herz* liches Danke schön für die Aufnahme.

Wir sind Coco und Chris und wohnen in Donaueschingen.

Wer Fragen hat, einfach fragen, wir beißen nicht!

Und ja ein Forum lebt vom aktiven Schreibern. *g*

Viele liebe Grüße

Coco und Chris
****e44 Mann
195 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahne in eure Gruppe.
Mein Name ist Matthias und ich wohne bei Singen .

Freue schon auf viele nette Kontakte und eine tolle Zeit mit euch allen.

Liebe Grüße
Matthias
****e1 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen allen Grüße bin neu hier in der Gruppe und hoffe auf schöne bekanntschaften
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Mit dem neuen Jahr begrüße ich alle neuen Mitglieder (und ohne Glieder *haumichwech* ) in unserer Gruppe


*willkommen2*
****29 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahmen von euch 😃, freue mich hier zu sein danke einer Einladung, bin recht neu hier im joyclub und hoffe hier viel nette Leute treffen und kennenlernen zu dürfen komme aus Villingen Schwenningen freue mich Mega Dankeschön.
******202 Mann
36 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme bin Elias 24
Freue mich auf neue Kontakte
**********lder9 Mann
8 Beiträge
Hallöchen, ich suche nach einer Gruppe oder Einzelpersonen aus der Umgebung für Freizeitaktivitäten sowie auch sexuellem, daher ist die Gruppe dahingehend perfekt, gut dass es so etwas für uns Schwarzwälder gibt;)
********2024 Mann
2 Beiträge
Hey, ich komme aus dem schönen Schwarzwald;) ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und schöne spannende Menschen kennen lernen zu dürfen *g*
*****_20 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Bin der Marc aus Trossingen
Und freue mich schon auf neue Bekanntschaften , Unternehmungen bin neu beim Joy Club und bin gespannt was für Menschen ich hier kennen lerne.✌️
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe
********2016 Paar
6 Beiträge
Hallo aus Baiersbronn!
Wir sind mal gespannt ob sich hier etwas ergibt..
Wir suchen nicht aber treffen gerne Paare mit ähnlichen Interessen
Wir fahren gerne mal ne Runde mit dem Motorrad..(inzwischen Schönwetterfahrer😊)
Saunieren, Wandern.. Reisen u.v.m.
Gruss Andi und Nati
******oni Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind neu hier, wir sind neugierig und aufgeschlossen. Wir haben Spaß an neuem. Wir suchen auf diesem Weg lockere Freundschaften und schöne Kontakte und bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr!
Liebe Grüsse von Anna
****dir Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Stefan aus Villingen-Schwenningen und mag gesellige Runden . Ich gehe gern ins Wellness, Sauna , Schwimmen, Wandern oder mit dem Auto neue Orte entdecken. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin auf die Gruppe gespannt 😃
*********d2023 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, wir sind ein Paar aus Trossingen. Unsere Freizeit verbringen wir gerne in der Sauna oder im Blaulichtmilieu. Wir freuen uns auf einen netten Austausch in dieser Gruppe!
*****_89 Mann
97 Beiträge
Hey ihr Lieben ,

ich bin der neue jetzt hier hoffe man kann sich gut unterhalten und Spaß haben.

Zu mir bin Chris 35 Jahre jung und 183cm groß

Liebe Grüße
Chris
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen Mit- und ohne-Gliedern *haumichwech* ein
*herz*lich *willkommen2*

P.S: habe einen Beitrag gelöscht, da das Profil die Gruppe direkt wieder verlassen hat
**********Lover Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
👍🏻 Danke @*******mata 🌹
**********hort7 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******sLo Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Markus und wohne seit knapp 2 Jahren bei Köonigsfeld.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
********ck76 Mann
27 Beiträge
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf künftige Aktivitäten und Stammtische. Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.