Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN die 2te.

*********SoGut Mann
336 Beiträge
Zitat von *******Lord:

Ich freue mich einige von euch kennenlernen zu dürfen.
Danke an alle die meine Vorstellung gelesen haben.
Gebt mir ruhig eine Rückmeldung was ihr von mir und meinem Profil haltet 🙂.
Viele liebe Grüße, Ragnar
Ich antworte dir mal, weil ein leeres Postfach ist doof 😁
Habe ein paar Tippfehler gefunden. Finde du hast echt sympathische Fotos drin im Profil. Deine Schwäche würde ich umformulieren, weil man es auf mehrere Arten lesen kann.

Genereller Hinweis: dieses "stell dich bitte vor" ist so ein Standard Text, den sich ein Programmierer ausgedacht hat. Kommt im Joyclub an einigen Stellen vor dass irfendwelche Funktionen eingebaut wurden die den Eindruck machen "das gehört so". Und in der Praxis macht es nicht immer Sinn / kann gar nicht wie damals gedacht verwendet werden.
*****r57 Mann
963 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auch nette Kontakte im Schwarzwald und auf der Baar
LG Badner57
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich "Mitglied" der Gruppe zu seine und auf viele schöne Stunden
*******er79 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen.
Bin der Francesco aus Donaueschingen. Bin gern bei schönem Wetter am Riedsee wenn es die Zeit zulässt.
Würd mich gern über neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen freuen.
Liebe Grüße
*******mata Frau
2.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
An alle Neuen!
Schaut euch um hier und habt viel Spaß
*willkommen*
Ich bin der Neue :-D
Hallo zusammen

Mein Name ist Frank und ich komme aus Schwenningen.
Ich bin 57 Jahre alt (alter Sack) *lach* aber wie ihr schon auf dem Foto seht, keineswegs
meines alter gerecht.
Wäre schön ein paar Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Wenn ihr Fragen habt dann nur zu *gg*


LG

Frank *hutab*
**Pa Paar
3 Beiträge
Wir sind Gabi und Patrick. Unser Profil ist schon älter weil wir damals noch unentschlossen waren. Wir hatten mehrere kleine Einblicke in die Szene anlässlich unserer Sommerurlaube in Valalta. Die Neugier und weil die Kinder nun selbstständig hat es uns nun gepackt.

Wir möchten sehr gerne nette Paare kennen lernen. Fürs erste können wir uns einen Club-Besuch vorstellen. Wir sind beide sehr offen, doch zu einem Partnertausch trauen wir uns noch nicht. Dazu sind wir einfach zu unerfahren.

Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen die wir auch garantiert beantworten. Dann auch gerne mit mehr Bildmaterial von uns.

Wir sind auschließlich Paaren interessiert.
*******mata Frau
2.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

In unserer Gruppe. Kommt gerne mal zu einem unserer Stammtische so knüpfen sich auf neutralem Boden Kontakte und man kann sich mit anderen gut austauschen.
*stammtisch*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Jep, Stammtisch kann ich empfehlen. Da könnt ihr die Stories von den erfahrenen Leuten anhören. Was hat gut funktioniert, was schlecht, etc. Aber leutet blos nicht die Glocke. Grins.
*****opo Paar
30 Beiträge
herzblut heimat
Hallo, wir wohnen zwar etwas weit weg, sind aber öfter mal in der Gegend von Sankt Georgen, wo Sie (Margit) aufgewachsen ist und aufs dortige Gymmi ging.

Für interessierte Schwarzwälder oder alte Bekannte, öffnen wir gerne das eine oder andere Album mit Bildern von Margit. *zwinker*

Die Bilder hier sind natürlich älter, aber diejenigen die sie von früher kennen, erkennen sie wohl eher so ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ti7 Mann
7 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich war länger im Raum Lörrach, wohne nun bei Donaueschingen und pendle viel.
Bin sehr gespannt auf Euch und feue mich auf gesellige oder prickelndeTreffen oder Unternehmungen.
Liebe Grüße
Schnitti
****82 Mann
37 Beiträge
Hi, vielen Dank für die (wieder) Aufnahme in die Gruppe.
Nach 1,5 Jahren Joyclub Abstinenz freu ich mich, wieder hier zu sein und alte Bekanntschaften zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Gruß Robert
*****m_a Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,
mein Accountalter lässt einen alten Hasen vermuten.
Ich bin aber erst seit kurzem aktiv hier dabei und freue mich auf neue bekannte.
Grüße
****_7 Mann
5.231 Beiträge
Vielen Dank liebe Mods für die Aufnahme in die Gruppe und ein dreifach donnerndes "Hallo" in die Runde. *wink*
****e44 Mann
195 Beiträge
Vielen Vielen Dank, für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder.

ich wohne zwar in Singen, bin aber auch häufig hier unterwegs.
Ob am Riedsee oder im Solemar. Auch ein paar meine Freunde kommen von hier.
Darum habe ich mich auch hier angemeldet, um noch weitere nette Leute kennen zu lernen und an der einen oder anderen Veranstaltung, ein teil zu sein.

Auf eine schöne Zeit zusammen.
Liebe Grüße Zaire44
*******mata Frau
2.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Allen Neuzugängen der letzten Zeit! Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

*willkommen2*
******x30 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********SoGut:
Jep, Stammtisch kann ich empfehlen. Da könnt ihr die Stories von den erfahrenen Leuten anhören. Was hat gut funktioniert, was schlecht, etc. Aber leutet blos nicht die Glocke. Grins.
Na was hat es den auf sich mit dem Leuten der Glocke? 😉
****504 Frau
134 Beiträge
@******x30
Meine Glocke bedeutet: ring for a kiss.
Jeder, der geküsst werden möchte, darf sie klingeln. jeder, der küssen möchte, darf küssen.
Es gibt noch eine große Glocke: ring for sex...
****e44 Mann
195 Beiträge
@****504

Klingt sehr interessant. Sehr coole idee.
Der Stammtisch wird immer interessanter.
Hoffe, das es beim nächsten mal bei mir klappt.
Hm, kann man sich dann bei dem vielen Glockengeläut überhaupt noch in Ruhe unterhalten? *zwinker*

Zitat von ****504:
@******x30
Meine Glocke bedeutet: ring for a kiss.
Jeder, der geküsst werden möchte, darf sie klingeln. jeder, der küssen möchte, darf küssen.
Es gibt noch eine große Glocke: ring for sex...

******x30 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****504:
@******x30
Meine Glocke bedeutet: ring for a kiss.
Jeder, der geküsst werden möchte, darf sie klingeln. jeder, der küssen möchte, darf küssen.
Es gibt noch eine große Glocke: ring for sex...

*danke*
Klasse Idee
Auf dass das Glöckchen/Glocke am Samstag oft klingelt 😁👍
*********1901 Frau
15 Beiträge
Halli Hallo!
Schön bei euch zu sein! Bin gespannt, wen man hier so trifft. Liebe Grüße MolliMaus
******x30 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********1901:
Halli Hallo!
Schön bei euch zu sein! Bin gespannt, wen man hier so trifft. Liebe Grüße MolliMaus

Herzlichen willkommen MolliMaus1901 😊
Hallo zusammen, ich bin Klaus 40 Jahre alt und komme aus villingen. Danke für die Aufnahme
Zitat von *********1901:
Halli Hallo!
Schön bei euch zu sein! Bin gespannt, wen man hier so trifft. Liebe Grüße MolliMaus
Hey na hast du Lust mir pn zu schreiben??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.