Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzlokale, Kneipe, Bars Restaurant

*****her Mann
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Tanzlokale, Kneipe, Bars Restaurant
Hallo ihrLieben. *huhu*

Ich bin mal etwas neugierig und möchte fragen wo es euch so hinzieht zum tanzen *tanz* , wo ihr gerne schöne Abende in einer Bar, Club oder Kneipe verbringt *cheers* *knuddel* *stammtisch* , welches Restaurant ihr zum gut und gemütlich essen empfehlen könnt *essen*?

Haut rein in die Tasten *tipp* ich freue mich auf eure tips, sowie gute empfehlungen von euch... *nachdenk* *zwinker*

LG Egon *wink*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
meine kneipenempfehlungen
-schwabenhans( lina) hausach, im winterhalbjahr spielt dort alle 3 wochen eine lifeband
-eselsbeck haslach, eine gemütliche kneipe wo geraucht werden darf, und das essen dort ist auch sehr gut
-triangel in hausach, auch dort gibt es ine kleine karte mit gutem essen, billardtische, und auch ab und zu lifemusik
-irish pub in haslasch, da spielt auch öfter eine lifeband
-raben in haslach,gemütlich und gutes essen
-gute restaurants finde ich die pizzeria oronzo in haslach,der storchen in haslasch( griechische küche),der thai /chinese in haslach
• bierkrämer in haslach,
man könnte die liste unendlich fortsetzen, deswegen nur eine kleine auswahl
*****her Mann
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Hi, ist doch egal wenn das nicht im baar kreis ist, man geht ja auch gerne mal auswärts gut essen oder was trinken..eselbeck,, triangel, und irisch pub in haslä *g* kenn ich, der rest noch nicht, aber ich werde das mal testen wenn ich wieder mal unten im tal bin *g* *zwinker*
Genau @datscher geb dir recht.

Ich war schon mit @langweilige_sie im Eselbeck. Ist dort urig gemütlich dort und das Essen war auch super *gg*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Richtig lecker Steak gibts im Steakhaus in Löffingen, direkt an der B31, hinter der Tanke.

Das Double6 Diner in Donaueschingen ist auch ganz gut.

Im Flamingo in Bräunlingen kann man lecker essen, feiern, Cocktails trinken. Es gibt Billard und Dart.

Der Engel in Hüfingen ist auch sehr zu empfehlen, kleine Pizzeria teilweise einfach voll

In der Nähe der Jet-Tankstelle in Donaueschingen gibt es einen neuen Dönerladen, da ist kein Hack im Fleischspieß zu sehen, da gehen wir auch immer gern hin. Auf der Veggipizza ist fast nur frisches Gemüse drauf

Die Bierakademie in Schwenningen war früher auch immer toll

Klassisch die Färber in Villingen mit Ott, Irish Pub und Co

XXL Ritter ist auch immer einen Besuch wert, aber da empfiehlt es sich echt die Tupperschüssel von daheim mit zu bringen

Ich bin immer wieder mal gern im Delta

Komm leider nicht mahr so oft raus, da ich nur alle 14 Tage kindfrei hab und da schaff ich es meist auch nur bis aufs Sofa oder ich räum auf und putz was die letzten 14 Tage liegen geblieben ist...
*****her Mann
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Landgasthof Waldrast
Hallo ihr Lieben *huhu*

Immer wieder kann ich den Landgasthof Waldrast in Vöhrenbach weiterempfehlen den ich auf Einladung eines netten Paar aus der Gruppe kennengelernt habe.

Sehr gute durchgehend warme Küche mit einem reichhaltigen Speiseangebot und leckeren Getränken.

Besonders an den Wochenenden und Feiertagen würde ich aber empfehlen vorab zu reservieren, damit ihr nicht warten müsst bis wieder Plätze frei werden.

Sollte vielleicht innerhalb der Gruppe mal Lust bestehen auf ein gemeinsames *essen* *wein* kann ich auch gerne mal mehrere Plätze reservieren.

Lg Egon *wink*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Zitat von *****her:
Landgasthof Waldrast
Hallo ihr Lieben *huhu*

Immer wieder kann ich den Landgasthof Waldrast in Vöhrenbach weiterempfehlen den ich auf Einladung eines netten Paar aus der Gruppe kennengelernt habe.

Sehr gute durchgehend warme Küche mit einem reichhaltigen Speiseangebot und leckeren Getränken.

Besonders an den Wochenenden und Feiertagen würde ich aber empfehlen vorab zu reservieren, damit ihr nicht warten müsst bis wieder Plätze frei werden.

Sollte vielleicht innerhalb der Gruppe mal Lust bestehen auf ein gemeinsames *essen* *wein* kann ich auch gerne mal mehrere Plätze reservieren.

Lg Egon *wink*

vieleicht könntest du da ja mal was ausschreiben, ein gemeinsamer besuch, vieleicht finden sich ausser mir eibn paar wo mitgehn würden
*********2016 Frau
28.908 Beiträge
Finde die Idee mit einem gemeinsamen Restaurant Besuch auch toll und wäre dabei...👌🍷🥘🍝🍗🍕🍲
Das hab ich gestern auch schon überlegt.
Einfach so weng plaudern.
Am besten nach der Fasnet.
*********2016 Frau
28.908 Beiträge
Bin absolut nicht närrisch, aber bisschen verkleidet zum Essen treffen wäre ja auch mal was Anderes... *freu2*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

Gerne dürft ihr noch weitere Empfehlungen geben und Vorschläge machen wo wir uns treffen möchten? *essen* *cheers*

Wir werden dann einen Termin finden und uns entscheiden wohin wir lecker essen gehn. *schleck*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.