Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute war Internationaler Frauentag :-)

**********her66 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Heute war Internationaler Frauentag :-)
Eigentlich wollte ich heute morgen schon auf den Internationalen Frauentag hinweisen (und mich ein bißchen wichtig machen). Ich hatte sonst noch nichts im Joy dazu gelesen (oder übersehen?).

Lassen wir ihn also hoch-leben, den Internationalen Frauentag, und dessen Erfinderinnen US-amerikanische Frauen und die beiden deutschen Damen Clara Zetkin und Käthe Dunker!
Damals ging es vor allem um das Wahlrecht für die Frauen.

Aber natürlich wollen wir auch die Frauen an sich hochleben lassen, als den schöneren Teil unserer Schöpfung. Wenn der liebe Gott Eva tatsächlich aus einer Rippe von Adam geschnitzt haben sollte, dann sicher aus seiner schönsten. (ich alter Schleimer)

Was habt Ihr heut' für Eure Lady's getan? Blumen, ... ? *blumenschenk*

Ich habe heute einer sehr sympathischen und hübschen jungen Dame in der Bäckerei die Tür aufgehalten; sie hatte sich gefreut und mir ein Lächeln geschenkt. *freu*
*******nep Frau
15.269 Beiträge
Es war entweder andere Tag auch. Kein Mann. Keine Blumen. Nichts. Alles beim alten. Nur einen Tag mehr in meiner Nichtraucher Karriere. *ggg*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Was heißt da "nur"? Weiter so! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.