Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstand euer Nickname im Joy?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie entstand euer Nickname im Joy?
Euer Nickname hier im Joy, hat er eine Bedeutung, gibt es eine Geschichte dazu, wie seid ihr genau auf euren Nicknamen gekommen?

Velvet_n_ lace bedeutet übersetzt "Samt und Spitze".

Als ich im Januar 2010 dem Joyclub beitrat, kam für mich nur etwas Englisches in Frage.

Spontan fiel mir dann dieser ein, es war der Name eines Perserkatzen- Babys aus meiner früheren Zucht.

Was ist eure Geschichte/ Motivation?
Wingz steht im englischen für Flügel. Da ich den Vornamen eines Erzengel habe (und natürlich mindestens so brav bin 🙄), hat sich diese Assoziation irgendwann ergeben.
In meinem Beruf als Masseur habe ich schon oft das Lob hören dürfen "goldene" Hände zu haben
Wurde mal von einer ONS als Rakete bezeichnet

Sowohl was die Leistung als auch das abfeuern betraf 🚀
*********ngel Mann
7 Beiträge
Lightening enstand aus dem Wort Licht / Lichtblitz.

Ich mag das Licht es schenkt Energie, verändert das Ambiente somit auch Die stimmungen.
Licht bewegt Unbewusst!

Bewusst sind meine Absichten die Stimulierungen zu Projizieren.

Wieso Licht! *hexhex* *zaubertrank*

Ich habe was neues gesucht , alle immer dieses wiederkehrende Otto normal in den Clubs, mit viel Planung und Experimenten bin ich nun zuhause auf was gestoßen, was viel anklang fand. *idee*

Deshalb habe ich mich für für mein Nickname entschieden! Rainbow oder Delight wär für mich keine Option gewesen *yo*

Lightening
Durch ein Kompliment „Rakete“ was ich bei einem sehr speziellen Abend erhalten habe
*******tti Mann
84 Beiträge
Das Thema zielt bestimmt auf mich ab hahaha.
Die Frage musste ja kommen ....
*********ve69 Mann
49 Beiträge
Ich glaube das Liebe das Stärkste aller Gefühle sein kann.
Außerdem ist das einer meiner Lieblingssongs (huey lewis and the news)
69 ist meine hausnummer. Und wenn man gleichzeitig kommt die schönste Stellung...
*****y60 Frau
1.361 Beiträge
Ziemlich schnell erklärt: Führe eine Fernbeziehung und verbringe daher viel Zeit alleine und fühle mich deshalb ab und an einsam. Die 60 ergibt sich dann aus dem Alter. Lg Susanne
Mischung aus Vornahmen und Wohnort bei mir...war da wohl nicht sonderlich kreativ. *engel*
******ro7 Mann
59 Beiträge
Mein erstes Joy treffen hat mich so genannt (Zucker auf italienisch) dadurch habe ich meinen Namen geändert 😄🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.