Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (27.01.2024)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (27.01.2024)
DU bist leider etwas zu Spät, ich kann deine Anmeldung nicht mehr überprüfen.
STAMMGÄSTE die ich vor Ort erkenne sowie gepflegte und niveauvolle Damen und Paare mit hochwertigem und kompletten Fetsich-Outfit können es auf eigene Risiko an der Abendkasse versuchen.

Solo Männer sind nicht mehr möglich, da eine genaue Überprüfung nun nicht mehr stattfinden kann.



Komm in die SCHWARZe Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN der SCHWARZ Party: Kontakte

um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten.


Eine ausführliche Beschreibung des SCHWARZen Partykonzeptes finden neue Gäste hier:
Homepage "Das Partykonzept SCHWARZ" von KRISTI SCHWARZ


2 NEUE Termine 27.01.24 bestätigt und
13.04.24 nun auch bestätigt!



NÄCHSTE SCHWARZ:


KÖLN 27.01.2024
"DIE HALLE Tor 2"
21:00 Uhr



Kölns elektrisierende, hedonistische, Kinky-Dance Party von Kristi SCHWARZ, lädt alle Nachtschwärmer ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und neue Interessierte. Kinky, Fetisch, Hedonismus, Begegnung

SCHWARZ Sei dabei und genieße ein Fest der Sinne unter Gleichgesinnten. Tanze zu treibenden Klängen durch die Nacht, begegne den unterschiedlichsten Menschen, die wie Du offen, tolerant und respektvoll sind.


LOCATION:

"DIE HALLE Tor 2" hat ihre Pforten geöffnet und bietet das, was die SCHWARZe Familie erwartet und lässt die Besucher mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen in Industrie-Optik in die Nacht eintauchen. Diese Location ist seit Jahren eine Institution im Kölner Nacht- und Party Leben...

Neun Meter hohe Decke über der Säulenhalle, eine Tanzfläche mit großartiger Licht- und Sound-Anlage. Seitlich der Haupthalle sind verstecktere, ruhigere Bereiche für Konversation und das zwischenmenschliche Kennenlernen, weiterhin:
Min. 2 Spielbereiche, "nur Paare" und die SCHWARZE Höhle "offen für Alle".
Große Umkleide, bewachte Garderobe.
Teilweise überdachter Außenbereich für Raucher.
Von 20:00-bis 6:00 Uhr habe ich für meine Gäste einen großen Parkplatz direkt vor dem Eingang angemietet, den Ihr gern gebührenlos nutzen dürft.

--------------------------------------------------------------------------------------

ORT:

*beep* Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30 in 50829 Köln
*beep* Parkplätze: Ausreichend direkt vor der Location, bis max. 06:00 Uhr !
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich optional einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.

VVK-Tickets in Kombination mit der ausgedruckten Joy-Anmeldung werden beim Einlass bevorzugt.

Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste. Ein Ticket ist ausschließlich mit meiner Joyclub-Freischaltung gültig.

--------------------------------------------------------------------------------------

FOTOS :

Für meine lieben Gäste und die Kristi SCHWARZ Familie,
habe ich dieses Mal einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der JoyClub SCHWARZ Gruppe veröffentlicht und gegebenenfalls auch auf der Instagram Seite Kristi Schwarz Events.
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.


--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2"

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.01.2024

SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2"



*********Floor Paar
45 Beiträge
Wurden die Links zum Ticketshop eigentlich schon verschickt? Seitdem das Clubmailsystem hin und wieder seine Tücken hat und Mails schluckt, wollten wir sicherheitshalber mal nachfragen 😘
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Floor

Leider schluckt das System wirklich nach einer gewissen Zeit Nachrichten,
auch solche, mit dem Link zum VVK-Shop.

Ihr wurdet nochmals neu bestätigt, dadurch müsste der Link wieder in Eurem Posteingang liegen.

Liebe Grüße,
Kristi
****ar Paar
103 Beiträge
Cooool, der Apriltermin könnte passen *freu2*
******ll6 Paar
30 Beiträge
Wer von Euch Checkt auch im "Black-Hotel" in Köln am 27.01 ein?
*******ngel Paar
53 Beiträge
Welches ist es denn? *ggg*
******e_a Mann
70 Beiträge
chelsea-hotel. belgisches viertel. doppelzimmer.
hat jemand prä-partiöse ideen? oder auch für danach?
*******ngel Paar
53 Beiträge
Wir sind im B&B in Frechen
*******1984 Mann
77 Beiträge
PRE-Party/ Umkleidemöglichkeit
Hello liebe Partygemeinde.

Es wird meine erste SCHWARZ und ich freue mich schon riesig. *huhn*

Gibts Pre-Parties, wo ich mich dazu gesellen könnte? Vielleicht sogar mit einer Umkleidemöglichkeit? *party* *party2*
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von *******1984:
PRE-Party/ Umkleidemöglichkeit
Hello liebe Partygemeinde.

Es wird meine erste SCHWARZ und ich freue mich schon riesig. *huhn*

Gibts Pre-Parties, wo ich mich dazu gesellen könnte? Vielleicht sogar mit einer Umkleidemöglichkeit? *party* *party2*

Wir arbeiten noch daran, wann wo und wie.
********s_75 Mann
191 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit aus Siegburg
Biete Mitfahrgelegenheit zur Schwarz ab Siegburg / Brückberg ... hätte noch bis zu 4 Plätze frei. Bei Bedarf einfach anschreiben ... *fahr*
***74 Frau
110 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde - besonders an die erfahrenen Schwarz-Gäste, die die Location kennen!
Es ist meine erste Schwarz, somit kenne mich dort noch nicht aus. Ist die Location High-Heels tauglich? Ich trage auf kinky-Partys je nach Outfit zwar gerne mal welche, bin aber ansonsten eher auf flachen Schuhen unterwegs. Insofern wären viele Treppen(Stufen) oder ein gepflasterter/unebener Boden eine echte Herausforderung für mich und ich bin mir unsicher, ob ich diese Challenge dann annehmen würde…😬
**********Rossi Paar
76 Beiträge
Zitat von ***74:
Ein herzliches Hallo in die Runde - besonders an die erfahrenen Schwarz-Gäste, die die Location kennen!
Es ist meine erste Schwarz, somit kenne mich dort noch nicht aus. Ist die Location High-Heels tauglich? Ich trage auf kinky-Partys je nach Outfit zwar gerne mal welche, bin aber ansonsten eher auf flachen Schuhen unterwegs. Insofern wären viele Treppen(Stufen) oder ein gepflasterter/unebener Boden eine echte Herausforderung für mich und ich bin mir unsicher, ob ich diese Challenge dann annehmen würde…😬

Schönen guten Abend, m.E. ist die Schwarz bzw. die Location absolut dazu geeignet. Imnenbereich und besonders die Tanzfläche sind ebenerdig. Also nicht wie bei der Flowers oder ähnliches.

Überdies war bisher die Taschenrückgabe immer sehr gut organisiert, so dass ein Tausch der Schuhe zügig Gehen dürfte.
***74 Frau
110 Beiträge
Zitat von **********Rossi:
Zitat von ***74:
Ein herzliches Hallo in die Runde - besonders an die erfahrenen Schwarz-Gäste, die die Location kennen!
Es ist meine erste Schwarz, somit kenne mich dort noch nicht aus. Ist die Location High-Heels tauglich? Ich trage auf kinky-Partys je nach Outfit zwar gerne mal welche, bin aber ansonsten eher auf flachen Schuhen unterwegs. Insofern wären viele Treppen(Stufen) oder ein gepflasterter/unebener Boden eine echte Herausforderung für mich und ich bin mir unsicher, ob ich diese Challenge dann annehmen würde…😬

Schönen guten Abend, m.E. ist die Schwarz bzw. die Location absolut dazu geeignet. Imnenbereich und besonders die Tanzfläche sind ebenerdig. Also nicht wie bei der Flowers oder ähnliches.

Überdies war bisher die Taschenrückgabe immer sehr gut organisiert, so dass ein Tausch der Schuhe zügig Gehen dürfte.

Ich danke vielmals, das hilft sehr weiter! 🙏🏻
*******l84 Frau
95 Beiträge
Der Countdown läuft und ich freue mich jetzt schon auf einen tollen Abend, auf tolle Menschen und tolle Musik. *freu2*
********1023 Frau
8 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit von Koblenz aus.
Ich freue mich auf eine super Nacht und tolle Menschen. *top2* *freu*
*********achen Frau
20 Beiträge
hallo zusammen,

ich bin die Michelle aus Aachen, am Samstag wird's meine erste schwarz werden.
ich bin schon ganz neugierig auf euch *g*
freue mich jedenfalls tierisch darauf *g*

liebe grüße
*******ies Mann
33 Beiträge
Hallo Party-People
Ich freue mich auf euch und auf eine tolle Zeit miteinander.

LG, Chris
*******s_13 Frau
89 Beiträge
Zitat von ***74:
Ein herzliches Hallo in die Runde - besonders an die erfahrenen Schwarz-Gäste, die die Location kennen!
Es ist meine erste Schwarz, somit kenne mich dort noch nicht aus. Ist die Location High-Heels tauglich? Ich trage auf kinky-Partys je nach Outfit zwar gerne mal welche, bin aber ansonsten eher auf flachen Schuhen unterwegs. Insofern wären viele Treppen(Stufen) oder ein gepflasterter/unebener Boden eine echte Herausforderung für mich und ich bin mir unsicher, ob ich diese Challenge dann annehmen würde…😬

Jetzt kommt mein ABER. Der Parkplatz ist grober Schotter. Da solltest du deine High Heels schonen. Sind schon zu viele auf dem Weg zum Eingang böse umgeknickt.
**********ion22 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😃
Wo ist denn eine PreParty geplant zu der wir uns dazu gesellen dürfen ?
*****iss Paar
38 Beiträge
Erste Schwarz für uns, looking forward.
*******upo Paar
27 Beiträge
Zitat von *****iss:
Erste Schwarz für uns, looking forward.

you're welcome😆
*******2011 Frau
586 Beiträge
Fahrgelegenheit
*huhu*
Falls jemand an der A1 nähe Wuppertal vorbei kommt, dann würde ich mich freuen über Mitnahme... *meld*
*alarm*
Beteilige mich *hilfe*
*******Noir Frau
104 Beiträge
HEIMSPIEL :) VIVA COLONIA....
Eine schöne Art seinen Abend in guter Gesellschaft in der eigenen Geburtsstadt zu verbringen *g*

Liebe Ladies, falls Euch eurer Tuppes spontan versetzt, schließ Dich gern unserer Gruppe an und trink (völlig unverbindlich) ein Sektchen mit uns...
Wir sind ne bunte Mischung, clever und smart (keine Prollos) *lol* und Ohne große Avancen. Wobei mein best Buddy, den kann man schon gern abschleppen, wenn Frau auf sportliche große Vikinger steht *ggg* er wird dir gern den Abend in der Halle versüßen *zwinker*
*******los Mann
98 Beiträge
Zitat von *******2011:
Fahrgelegenheit
*huhu*
Falls jemand an der A1 nähe Wuppertal vorbei kommt, dann würde ich mich freuen über Mitnahme... *meld*
*alarm*
Beteilige mich *hilfe*

Denkt an die Sperrung der Leverkusener Brücke 😫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.