Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (27.01.2024)

*******gabt Mann
248 Beiträge




Stell das mal
So i. Den Raum ,hihi
Wir freun uns auf eine tolle Party. *dance*
Und alle lieben Freunde und Bekannten. *knuddel*
*******upo Paar
27 Beiträge
Zitat von ******Fox:
Wir freun uns auf eine tolle Party. *dance*
Und alle lieben Freunde und Bekannten. *knuddel*
Na dann mal bis Später😆
******O85 Mann
24 Beiträge
Wir kommen auch zum ersten Mal zur Schwarz, wie ist das mit der Umkleide? Habe gelesen, dass es da eine Möglichkeit gibt.
Schon einmal vielen Dank und bis heute Abend *freu*
**********y_Guy Mann
16 Beiträge
@******O85 Es gibt eine große Umkleide, steht in der Beschreibung *zwinker*

@******000 Du stehst nicht auf der Gästeliste. Ohne Bestätigung durch den Veranstalter kannst du an der SCHWARZ nicht teilnehmen. Schreib das, weil ich nicht weiß ob dir das klar ist. Nicht, dass du umsonst fährst.

Freue mich auf eine tolle Party heute und alte, sowie neue Bekanntschaften zu treffen *freu*
*********taet Paar
65 Beiträge
Schlafplatz
Wir suchen noch für eine ganz liebe Freundin einen Schlafplatz.
Wenn jmd. einen guten Tip hat für Hotelzimmer, Hotelzimmer abzugeben, Schlafgemeinschaft, gebt gerne bescheid :-).
******ll6 Paar
30 Beiträge
Koffer sind gepackt, Stiefelchen geputzt und gleich geht es ab nach Köln.
Einchecken ins "BlackCologne" auf der Vogelsanger Straße und dann langsam fertig machen.
Freuen uns auf Bekannte und noch Unbekannte Gesichter.
*******Park Mann
8 Beiträge
Pre-Party in Ehrenfeld
Liebe Schwarz Community,

Lust auf ein gemeinsames Kaltgetränk vor der Party? Auf gute Musik und eine erste Kennenlernrunde? Dann kommt vorbei!
Wir (M+F) sind mitten in Ehrenfeld, werfen die Bluetooth Box an und stellen das Bier kalt.
Ab 19:00 Uhr geht’s los.

Interesse? Dann schreibt einfach eine PM. Wir melden uns wenn’s passt.

Auf einen schönen Abend *dance* !
*******ited Paar
51 Beiträge
Hallo Schwarz Community. Es ist unsere erste Schwarz, daher ein paar Fragen: Gibt es einen Umkleidebereich mit Spinde? Womit kann man die Getränke bezahlen bzw. gibt es eine Art Verzehrkarte? Oder bar/ EC /Visa? Und wie sind so die Preise (zum Beispiel Bier, Sekt, Wasser)? Danke!
*******Noir Frau
104 Beiträge
Zitat von *******los:
Zitat von *******2011:
Fahrgelegenheit
*huhu*
Falls jemand an der A1 nähe Wuppertal vorbei kommt, dann würde ich mich freuen über Mitnahme... *meld*
*alarm*
Beteilige mich *hilfe*

Denkt an die Sperrung der Leverkusener Brücke 😫

Fahrt über die Mülheimer Brücke in die Stadt rein *zwinker*
**********y_Guy Mann
16 Beiträge
@*******ited
Es gibt einen großen Umkleidebereich, allerdings werden die Sachen dort nicht in Spinden verschlossen (da nicht vorhanden), sondern es gibt eine permanent bewachte Garderobe, wo man seine Umkleidesachen und/oder Taschen abgeben kann.
Die Getränke werden per Verzehrkarte erworben, diese könnt Ihr am Eingang kaufen. Nicht genutzes Geld auf der Karte, kann am Ende wieder gegen Bargeld zurückgetauscht werden (so hab ich es zumindest in Erinnerung)
Zu den Preisen kann ich gerade nichts sagen, ich würde sagen gefühlt gehobenes Mittelfeld, kommt natürlich drauf an was man gewohnt ist *g*
Viel Spaß und bis heute Abend
*******ited Paar
51 Beiträge
@**********y_Guy Danke für die ausführliche Antwort. Das hilft mir schonmal weiter!
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Wir kommen leider von der falschen Seite Ninette, ansonsten hättest du bei uns immer ne Plätzchen *zwinker*
Aber da findet sich sicher wer *zwinker*
(Von der falschen Seite kommen *nachdenk* )
Reicht schon, wenn sich ganz Deutschland um Seiten streitet *sarkasmus* )
Daher, überhaupt kommen und Spass haben oder einfach erscheinen *floet*
Allen eine gute Anreise *dance*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Info
Hier die letzten Infos zur KRISTI SCHWARZ am 27.01.24


Ich habe ausreichend Parkplätze, direkt vor der Tür, für Euch gemietet.
Laut Location können WoMo auch am Sonntag tagsüber ausfahren, eine Ausfahrt bleibt offen.
ÖPNV: Müngersdorf S-Bahn Technologiepark S12 und S19
Ort, Hotelsuche und Wegbeschreibung via Google Maps: https://goo.gl/maps/uqacv1pZKfr322jK7

Einlass ist ab 21.00 Uhr, um die Einlasssituation zu entzerren, macht es keinen Sinn, schon vor 21 Uhr zu erscheinen.
Der Wartebereich vor dem Gebäude ist überdacht.

Haltet Eure ausgedruckte Joy-FREISCHALTUNG (im Event ganz nach unten scrollen Button "Anmeldung ausdrucken") bereit und den Scan Code von Eventim, meine Mitarbeiter sind bemüht alle Gäste, die eine VVK Karte haben schnell und direkt zur Gastronomie Kasse durchzulassen.

An der Abendkasse, bitte mit passenden Betrag,(30€), bezahlen. Danach wieder hinten in der Schlange anstellen.

Es folgt die Gastronomie Kasse, an der man sich eine Pre-Payed Verzehrkarte mit Getränkeguthaben kauft. Ein eventuelles Restguthaben wird beim Verlassen fair zurückgezahlt. Bitte 50 € in Bar bereithalten, dann geht es am schnellsten für alle. Zur Not gibt es ein Kartenterminal (evtl. mit Wartezeit), sofern die Technik nicht versagt.

Es gibt hinter den Kassen einen Umkleidebereich und eine Garderobe für Taschen und separat für Jacken. Bringt Eure Wechselsachen in einer eigenen Tasche/Rucksack mit, geliehene Behältnisse von der Garderobe kosten 2€ zusätzlich.
Es gibt eine zweite Garderobe NUR für Jacken und Mäntel (KEINE Taschen) für Gäste, die das Outfit schon drunter tragen.
Die Garderobe wird auf der Verzehrkarte abgestrichen. Wertsachen wie z.B. Autoschlüssel, Mobilfunkgeräte, Geld, Schmuck et cetera sind nicht über mich und/oder die Location versichert.

Es gibt 3 Theken in der Location verteilt. Sollte es an einer Theke mal zu Wartezeiten kommen, schaut, ob es an den beiden anderen Theken gerade leerer ist.

Ich habe einen Pommes Stand für Euren nächtlichen Party-Hunger eingeplant.

Es gibt zwei Spielbereiche. Einmal „NUR PAARE“, einmal offen für ALLE.
Sexuelle Handlungen auf den Theken bitte ich zu unterlassen, da dort mit Lebensmitteln gearbeitet wird.

Auch dieses Mal stelle ich Euch wieder auf 90 Grad frisch gewaschene Handtücher neben dem Paar-Spielbereich zur Verfügung. Räumt nach dem Spielen die Handtücher und eure Hygieneartikel in die bereitgestellten Behältnisse weg. Diese gehören aus Respekt den anderen Gästen gegenüber NICHT auf dem Boden.

Selbstverständlich habe ich Personal für die WC Sauberkeit engagiert, sollte es dennoch mal nicht so prima sein, wie es sein sollte, wendet Euch gerne an mein Personal oder an mich persönlich. Desinfektionsmittel stehen auf den Toiletten bereit. Bedenkt das Hände Waschen vor und nach dem Besuch der Toiletten.

Der Raucherbereich ist draußen, teilweise überdacht, Heizpilze stehen bereit.

Leckeren Kaffee und Latte XL gibt es an der oberen Theke.

Sollte sich ein Gast ungebührlich verhalten, so meldet diese Person umgehend bei meinem Personal oder bei mir selbst, damit Ihr harmonisch und friedlich zusammen feiern könnt.

Der Konsum von Drogen oder gar das Handeln mit illegalen Substanzen, Telefone, Kameras, fotografieren/ filmen auf der Veranstaltung ist strengstens untersagt, bei einer Zuwiderhandlung ist mit Konsequenzen zu rechnen.

Meine Gäste sind in der Regel von mir selbst handverlesen und genießen mein Vertrauen, dennoch kann es sein, dass dennoch mal ein „Schwarzes Schaaf“ über die Abendkasse Zutritt in unsere schöne Gemeinschaft bekommt, deshalb achtet auf Eure Getränke und die Eurer Lieben, denn leider gab es bei anderen Kölner Veranstaltungen in jüngster Vergangenheit Vorfälle mit KO Tropfen. Meldet mir bitte JEDEN Verdacht.


Es gibt vor Ort einen Event Fotografen, jeder Gast, der sich vor der Fotowand platziert oder anderenorts bewusst vor der Kamera posiert, gibt damit automatisch eine Fotofreigabe für die Veröffentlichung auf dem Joy und Insta Profil. Alle anderen Stimmungs-Fotos, die von dem Fotografen gemacht werden, dienen der Dokumentation und werden nur verpixelt veröffentlicht, so dass jeder Gast, der „Inkognito“ feiern will, dieses auch tun kann.

Ein Foto vor der SCHWARZ Fotowand im Profil, erleichtert beim nächsten Mal die Freischaltung.

FAKE DATES, es gibt Joy-User, welche ein Party-Date einstellen obwohl sie nicht zugelassen sind. Lasst euch nicht als "Eintrittskarte missbrauchen", bringt nur Personen mit, für die ihr die Hand ins Feuer legen würdet.

Die Leverkusener-Brücke A1 ist gesperrt, Umleitungen zu den anderen Rheinbrücken sind weiträumig ausgeschildert, Samstagabend sollte der Verkehr flüssig fliesen.


Ich freue mich Euch gleich zu sehen,
Eure Kristi
Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party!
Hallo Ihr lieben,

wir werden auf der " SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2 " dabei sein.

Dort bauen wir für Euch einen kleinen Shop auf ...

... an dem Ihr Euch in Sachen Club-Outfit beraten lassen könnt.
... an dem Ihr Euch in aller Ruhe umsehen könnt.
... an dem Ihr unverbindlich anprobieren könnt.
... und natürlich auch alle Artikel kaufen/bestellen könnt.
(Ihr habt auch die Möglichkeit mit EC oder Kreditkarte zu bezahlen)

Ihr könnt Euch auch gerne vorab in unserem Profil CAMI-MODEN umsehen.

Auf Wunsch bringen wir für Euch ...
... unverbindlich bestimmte Artikel zur Ansicht/Anprobe mit
*achtung*

Oder Ihr kommt uns vorher in unserer Boutique in Leverkusen besuchen!?
Hier haben wir für Euch heute von 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße und bis später *cheers*
JÖRG & TEAM
*****na6 Paar
42 Beiträge
Moin, sind gerade im Hotel Meiniñger Köln West eingetroffen. Noch jemand hier, der Bock auf Pre-Party hat oder gemeinsam mit uns zur Location fährt?
Jana und Manfred
******rld Paar
81 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend 💯
****987 Mann
16 Beiträge
Vorfreude 🥳😈🤩✨
Bin sehr gespannt und wünsche uns allen eine magisch zauberhafte Nacht mit leuchtenden Augen und Rhythmus auf der Tanzfläche und im Blut 🤗 🎶✨🫶🏻
**********blems Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf unsere erste Schwarz 🔥 auf eine tolle Atmosphäre, Stimmung und viele wunderbare Menschen ❤️‍🔥
*******ngel Paar
56 Beiträge
Ist noch jemand im B&B Frechen?
*******itiv Paar
1 Beitrag
Wir haben Interesse an einer gemeinsamen Rückfahrt 😉 Taxi ist eingeplant und es geht Richtung Bonn/Troisdorf/Niederkassel. Vielleicht noch auf ein Bier? *liebguck*
*******s_13 Frau
89 Beiträge
Die Vorfreude steigt minütlich *dance*
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Ist noch jemand im B&B Ehrenfeld?
*****iss Paar
38 Beiträge
B&B Köln West hier
*******71a Mann
7 Beiträge
Ist jemand im Hotel Germania ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.