Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22 - Köln (05.11.2022)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22 - Köln (05.11.2022)
das NEUE Partykonzept von KRISTI SCHWARZ
[h4]Update: Die Dinner-Karten, (19:00 bis 21:30) sind AUSVERKAUFT, hier könnt ihr Karten suchen und anbieten:[/h4]SCHWARZ: Suche/Biete Dinner-Karte 05.11.2022 Dinner & Dance, Köln
(Party-Karten ab 21:30 Uhr gibt es noch im VVK Shop und über die Abendkasse)



[h4][/h4]
[h4]DIE HALLE Tor 2[/h4] hat leider für das Jahr 2022 keine freien Termine mehr, für die große SCHWARZ.
(nächste: SCHWARZ 21.01.2023 UNDSCHWARZ 29.04.23)


[h4]DESHALB[/h4] habe ich für die SCHWARZe Gemeinde eine weitere, außergewöhnliche Location in Köln gesucht und gefunden, für eine

[h4]SCHWARZ @ Dinner & Dance, von Kristi SCHWARZ[/h4] für maximal 400 ausgewählte Gäste. (120 mit Dinner vorab, 280 nur Party)


[h4]Neue Eventreihe, gewohnte SCHWARZe Qualität : [/h4]

Eine ausführliche Beschreibung des neuen SCHWARZen Partykonzeptes DINNER & DANCE:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-318526.schwarz_dinner_dance.html


Komm in die SCHWARZE Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN von SCHWARZ Kontakte
um immer alle Party Termine und Infos zu erhalten.




ERSTE DINNER & DANCE:

[h4]Köln 05.11.2022

XII Apostel Nippes
Niehler Straße 104
50733 Köln-Nippes
(ehemalige Clouth-Werke)
https://de.wikipedia.org/wiki/Clouth_Quartier

ab 19:00 Uhr DINNER (max. 120 Gäste)
ab 21:30 Uhr DANCE (weitere 280 Gäste) [/h4]
--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]DINNER:[/h4]

zum genussvollen Einstieg in die Nacht....
ab 19:00 optionales Dinner an einer langen Tafel im Restaurant in hedonistischem Outfit oder eleganter Abendgarderobe, Max. 100 Personen, first come, first served.
Speisenauswahl: (mehrgängiges mediterranes Buffet, genaues Menü folgt noch)
Gruppen können zusammenhängende Plätze nebeneinander/gegenüber an der Tafel reservieren.
Ab 29 € pro Person, optional.

--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]DANCE:[/h4]

ab 21:30 spielen die Resident DJs der SCHWARZ, Thomas Ullrich und Thomas Piechotta wie gewohnt elektronische Klänge in der angrenzenden Eventhalle. Hierzu wie gewohnt, strikt Fetisch Dresscode beachten. Umkleidemöglichkeit nach dem Dinner vorhanden.

--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]LOCATION:[/h4]

Außen: Industrie Charme aus vergangenen Zeiten
Innen: Modernes Restaurant, mediterranes Ambiente, neu errichtete Eventhalle
Umkleide und bewachte Garderobe
Nichtraucher-Location, überdachter Außenbereich für Raucher
Parkhaus im Gebäudekomplex
--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]ORT:[/h4]

*beep* XII Apostel Nippes
*beep* Niehler Straße 104, 50733 Köln - Nippes
*beep* Parkhaus direkt unter der Location
*beep* Wegbeschreibung und Hotelsuche via Google: https://goo.gl/maps/q7soMmyRPcdffEiN7

--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]VORKASSE:[/h4]

Das Dinner ab 19:00 Uhr kann nur per Vorkasse bestellt und bezahlt werden (100 Plätze). Gerade bei Events mit Speisen bedarf es einer Planungssicherheit für die Küche und Verbindlichkeit der Gäste.
Die Party ab 21:30 (max. weitere 300 Plätze) kann per Vorkasse oder Abendkasse bezahlt werden, sofern nicht schon 300 Karten per Vorkasse vergeben sind.

--------------------------------------------------------------------------------------

[h4]FOTOS:[/h4]

Für meine lieben Gäste und die SCHWARZEe Gemeinde,
habe ich einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der SCHWARZ Gruppe veröffentlicht.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.

--------------------------------------------------------------------------------------

CORONA, aktuell gibt es in NRW keine besonderen Corona Regeln.
Die Party-Beschreibung wird diesbezüglich aktualisiert, sollte sich etwas ändern.


SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22
das NEUE Partykonzept von KRISTI SCHWARZ

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.11.2022

SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22



Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Zusatz Event ist nun online...
ich freue mich auf Euch in gehobenem Outfit oder stilvoller Abendgarderobe am 05.11.22 zum mediterranen DINNER ab 19.00 Uhr und später mit striktem Fetisch Dresscode zur DANCE Party ab 21:30 Uhr in neuer Location.

Auf einen Blick:
XII Apostel:
SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22
DIE HALLE Tor 2:
SCHWARZ 21.01.2023
SCHWARZ 29.04.23

Herzlichst Eure
Kristi Schwarz
********cher Mann
20 Beiträge
Schön doch noch in diesem Jahr eine geil Schwarzparty. Freue mich wieder dabei zu sein. Hoffe ich doch🙈.

Gruß
Stefan
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ein „Special“ Dinner & Dance UND es wird sicher seeeeehr gemütlich.
Kommt gern und lasst Euch überraschen oder wartet bis Januar. Aber bitte nicht stänkern;)

Amor amor, Kristi😘



Zitat von *********quad:
Wir wohnen direkt um die Ecke und kennen das XII Apostel.

Das Essen ist absolut ok, aber gemütlich ist anders.

Die unbequemen Holzstühle haben leiden den Charme einer Bahnhofshalle aus den 70ern.

"Gewohnte SCHWARZ Qualität" ist das nicht.

Dann warten wir halt bis Januar.

****col Mann
293 Beiträge
Zitat von *********quad:

Die unbequemen Holzstühle haben leiden den Charme einer Bahnhofshalle aus den 70ern.

"Gewohnte SCHWARZ Qualität" ist das nicht.

Dann warten wir halt bis Januar.

Wieso? Hat das XII Apostel im Januar dann andere Stühle *gruebel* *zwinker* !?
****y67 Mann
274 Beiträge
Muss denn im Vorfeld alles zerpflückt werden .
Stuhl ist Stuhl so lange er in Ordnung iss
Sei es aus den 70er oder sonst wann
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Anfangs war Corona nen Problem und alle Jammerten, weil keine Party stattfand und jetzt wird gejammert wegen Holzstühle.
Was nen Luxusproblem, bringt doch euer Hämorrhoidenkissen mit, wenn euer Hinterteil so empfindlich ist *haumichwech* *lol*
Wer Spass hat am Feiern, der kommt feiern *zwinker*
Lg und mach weiter so Kristi *party*
*******eber Mann
221 Beiträge
The Hämorrhoidenkissen-Beitrag made my day... Thanks to Sinner et Saint👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
**********ation Paar
55 Beiträge
Es wird ja niemand gezwungen....zum Dinner zu kommen... Wir sind aber definitiv dabei 🥳🙃
Und wahrscheinlich werden die anderen 98 Plätze auch schnell besetzt sein 🙂
********cher Mann
20 Beiträge
Aber sicher doch, hoffe auch auf ein Platz mit meiner TV Freundin. Wird bestimmt Spaß machen gemeinsam zu futtern.
*******ael Paar
8 Beiträge
Zitat von ****y67:
Muss denn im Vorfeld alles zerpflückt werden .
Stuhl ist Stuhl so lange er in Ordnung iss
Sei es aus den 70er oder sonst wann

Danke. Das teilen wir.
Es ist ne Party von Kristi, die bisher alle sehr edel und cool waren.
Es gibt keinen Grund, im Vorfeld was zu zerreden.
Im Gegenteil - die Schwarz ist aus Erfahrung gut 😁
******_Co Paar
25 Beiträge
Wenn Kristi etwas organisiert, dann ist das genauestens durchdacht und geplant.

Wir melden uns, wenn es terminlich passt, blind an🍾🥂🫶
********cher Mann
20 Beiträge
So wir haben die Karten auch für das Dinner. Freuen uns schon tierisch.

Hoffen auf viele nette neue Kontakte. Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Wir das ist meine TV Freundin TV_Mike1710 und ich.

Wer Lust hat uns kennen zu lernen einfach antexten.

Lieben Gruß

Stefan und Mike
****sac Mann
1.169 Beiträge
Karte ist gebucht und bezahlt......und natürlich freue ich mich auf euch!
*********ePaar Paar
345 Beiträge
Dinnerkarten sind da ! ! !
*wein* *essen*
Vorfreude pur . . .
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100 DINNER Karten verkauft, Erweiterung auf 120 Plätze...
.

Da alle 100 Karten für das Dinner schon jetzt, 2 Monate vor dem Event, ausverkauft sind, schaffe ich zusammen mit dem Restaurant noch etwas mehr Platz für Euch.
Von 100 auf 120 Plätze kann das Restaurant letztmalig erweitern.


Die zusätzlichen 7 Paar Tickets und 6 Solo Tickets werde ich im VVK-Shop hinzufügen und sind ab Samstag, den 10.09.2022 ab 16:00 Uhr für alle zeitgleich zu buchen.

(Den persönlichen Link dorthin hat jeder schon im Zuge der Bestätigung per Club-Mail erhalten).

Ausnahmeregelung für die DINNER Karten:

Sollte ein Gast aus einem wichtigen Grund zum DINNER verhindert sein, so kann diesmal ausnahmsweise nach Rücksprache eine Karte für das DINNER an einen anderen Gast weiter gegeben/verkauft werden, sofern dieser nach seiner Anmeldung und Überprüfung durch mich, zugelassen ist. Dazu bitte unbedingt zuerst Kontakt zu mir aufnehmen, NICHT auf dem freien Markt oder im Forum anbieten, sondern nur nach meiner Zustimmung. Das dient der Sicherheit und Harmonie der Gäste.
Diese Regelung gilt nicht für „Nur Party“ Karten oder andere meiner Events.


Herzliche Grüße,

Eure Kristi Schwarz
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dinner Karten AUSVERKAUFT
.
.
Die 120 DINNER Karten für den 05.11.2022 sind aktuell (26.09.2022) AUSVERKAUFT.

Im SCHWARZ Forum könnt Ihr, nach Rücksprache mit mir, nach Karten für das DINNER suchen oder, im Falle einer Verhinderung aus wichtigem Grund, anbieten:

(NUR dort, NICHT hier bei den Kommentaren)

SCHWARZ: Suche/Biete Dinner-Karte 05.11.2022 Dinner & Dance, Köln

Herzliche Grüße,
Kristi Schwarz

P.S. Party Karten, ohne Dinner, ab 21:30 Uhr gibt es noch im VVK Shop und es wird s. w. auch eine Abendkasse geben.
*******eber Mann
221 Beiträge
Da habt Ihr dann mal wieder alles richtig gemacht.
Kristi hat uns als Gruppe schon am Tisch zusammen sortiert...Sehr zuvorkommend....
Wir freuen uns auf eine hoffentlich illustre Gesellschaft zum Dinner.
Auf bald.
Bene
******ams Paar
681 Beiträge
Wir freuen uns schon auf euch alle *zwinker*
Hallo ihr Lieben *g*
Ich werde alleine zum Dinner kommen.
Gibt es hier vllt noch andere die auch alleine kommen ?

LG Passion
**********pagne Frau
589 Beiträge
@*******eber , kann Dir da nur zustimmen. freue mich auch darüber, dass Kristi das arrangiert hat. Es wird sicher ein schöner Abend und das Dinner der Auftakt zu einer tollen Partynacht. Wir sehen uns zum Dinner.
LG Claudia
******asP Mann
350 Beiträge
Promo CDs
Liebe Freunde und schwarz Familie. Es ist nicht mehr lange und wir können alle zusammen nochmal richtig feiern. Ich werde wieder einige promo CDs mitbringen. Es sind alles Sets die ich noch nicht online gestellt habe. Wer gerne eine haben möchte kann mich gerne in der location ansprechen. Auch diesmal habe ich nur eine limitierte Auflage an CDs dabei. Freue mich schon auf euch. Euer Dj Thomas piechotta.
****oo Mann
45 Beiträge
Hi… ich war mit Freunde ursprünglich zum Dinner da verabredet…. Jetzt kann aber keiner und ich bin jetzt alleine mit der Karte hier…. Ich freue mich, wenn andere, die auch alleine sind, mich ansprechen und das Gespräch suchen.

Danke
**********rgins Paar
13 Beiträge
Schönen Nachmittag zusammen,

Sind im Koncept Hotel Josefine untergebracht, gleiche Hausnummer wie die Party Location. Noch jemand dort gebucht?

Liebe Grüsse und wir freuen uns auf einen schönen Abend
*******atex Frau
3 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.