Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22 - Köln (05.11.2022)

*****e99 Mann
18 Beiträge
Das wäre wirklich schade... 😉
******ams Paar
687 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Uns würde mal interessieren was ihr zum Dinner anzieht?? Oder zieht ihr euch zur Party wieder um ??

LG Oswald und Eliane
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, Fetisch ist angesagt.
Wer sich zwei Fetisch Outfits mitbringen mag, darf das gern tun, aber das ist ganz sicher kein „Muss“.
Ich freue mich sehr sehr seeeeehr auf Euch alle💋
**********rgins Paar
13 Beiträge
Wir kommen gleich in Leder und Harnisch…Dank an Cami Moden😊
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_61:
Wir kommen gleich in Leder und Harnisch…Dank an Cami Moden😊

🔥🔥
Komme auch direkt im passenden Dress.
Ebenfalls Dank an Cami Moden.
**********rgins Paar
13 Beiträge
Na das wird ja ein spannender Abend…Cami Laufsteg😊
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Hallo meine Lieben,


bitte nehmt Euch die Zeit den folgenden Text ganz zu lesen. Ich habe einige WICHTIGE Informationen zur „Dinner & Dance“ am 05.11.2022 zusammengefasst.
Auch habe ich einige Bilder mit Hinweisen zur Anfahrt für Euch zusammengestellt:
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/2913763.info_bilder_dinner_dance.html

Inhalt:

1. Anreise, PKW
2. Anreise, Fußgänger/Taxi/Bahn
3. Outfit bei An- und Abreise
4. Uhrzeiten
5. Abendkasse
6. Ausgedruckt: Ticket UND Joy-Club Bestätigung.
7. Dresscode

Zu 1. Anreise mit dem PKW

Es gibt unter der Location ein Parkhaus, Adresse: Seekabelstraße 3, https://goo.gl/maps/2Yhrjd18m7wLjHMd6
Die (relativ neue) Seekabelstraße biegt von der Niehler Str. auf der Höhe der Nr. 104 ab, nach wenigen Metern seht Ihr auf der linken Seite die Einfahrt.
Das Parkhaus kostet 1,90€ pro Stunde oder maximal 15 € Tagestarif. Es kann AUSSCHLIESSLICH per Karte oder Handy bezahlt werden. Bargeld wird nicht angenommen.

👆🏾NUR der Aufgang A führt zum Eventbereich.
Die anderen Aufgänge B,C,D führen in Büro-Etagen und private Bereiche und sind daher streng verboten.

Das Parkhaus ist Kameraüberwacht, es wird sittliches Benehmen und normale Kleidung erwartet, denn im Haus leben auch Familien. Deshalb bitte nicht im unbedeckten „Outfit“ durch das Parkhaus, Treppenhaus oder Außenbereiche laufen.

Auf der Niehler Straße stadtauswärts gibt es weitere freie Parkflächen, diese sind aber oftmals durch die Anwohner belegt, vielleicht hat aber der ein oder andere Glück. Ca. 1 km weiter auf der Niehler Straße befindet sich ein OBI Markt, dessen Parkplatz, stand JETZT, am WE nicht abgeschlossen wird.
Bitte in Eigenregie nochmals überprüfen. Der Weg von dort ist circa 10 Minuten Fußweg.


Zu 2. Anreise „per pedis“ - Fuß/Taxi oder Bahn

Fußgänger können NUR über das Tor Niehler Straße 104 Zutritt erhalten.
Es ist beschildert mit „Clouth 104“ (siehe Bilder https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/2913763.info_bilder_dinner_dance.html)
Am Ende im Zeltgang links halten und zur Kasse gehen, dort erhaltet ihr Bändchen als Zutrittsberechtigung. Auch die Umkleide und Garderobe befinden sich dort, sowie eine große WC Anlage, welche im Laufe des Abends mitbenutzt werden soll, da im Restaurant und Party-Raum Toiletten nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Zu 3. Outfit An- und Abreise

Euer Outfit muss bis zum Betreten der Umkleide „normal“ sein, erst hinter der Kasse darf das Fetisch-Outfit zu sehen sein. Ich bitte Euch, einen geschlossenen Mantel über dem Outfit zu tragen oder Euch vor Ort umzuziehen. Die Location liegt in einem Wohn- Mischgebiet. „Outfit bedecken“ gilt auch beim Verlassen der Location für Euren Heimweg und für das Parkhaus. Da es sich um ein schrankenloses Parkhaus handelt, sind dort ständig Kameras online.

Zu 4. Uhrzeiten

Einlass zum Dinner gibt es ab 19:00 Uhr, die Abendkasse für die Party ist ab 21:30 Uhr für Euch bereit.

Zu 5. Abendkasse

Es wird eine Abendkasse für die Party ab 21:30 Uhr geben. Für das Dinner hingegen wird es KEINE Abendkasse geben, da schon sehr schnell alle Plätze ausverkauft waren.

Zu 6. Ticket

Bringt unbedingt Euer Ticket von Eventim (kam per E-Mail), UND die Joy-Club Bestätigung ausgedruckt mit:

Klickt dazu auf das Event:

SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22

dann ganz nach unten scrollen, dort gibt es einen Button „Anmeldung ausdrucken“

Zu 7. Dresscode, nach dem Dinner kann sich umgezogen werden.

Beim DINNER:
zum Essen könnt Ihr gern schon im Fetisch Outfit oder in stilvoller, eleganter Abendgarderobe, (bei den Damen gerne sexy) kommen.

Bei der DANCE Party:
Lack, Leder und Latex in allen Farben sind herzlich willkommen.
Kreativität erfreut das Herz, bunte Paradiesvögel und auch Burlesque Outfits sind zur Dinner & Dance gern gesehen.
Bitte beachtet, dass Smokings und schwarze Abendanzüge nur im Rahmen des CMNF (Clothed Male Naked Female) zugelassen werden.
Unmissverständlich bedeutet das für den dominanten Herrn im Smoking/Abendanzug, dass er den ganzen Abend seine nackte Dame bei sich führen muss.

Schuhe:

High Heels und Stiefel sind die passende Fußbekleidung.
(Ausnahme siehe oben CMNF, Smoking und elegante Abendschuhe).

NO GO‘s:

Jeans und andere Stoffhosen, Boxershorts, Unterwäsche allgemein,
Turnschuhe/Sneaker.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Kristi Schwarz
Aufgang zum Eventbereich
Einfahrt Parkhaus
Seekabel Straße zum Parkhaus
Tor für Fußgänger
**********ion22 Paar
30 Beiträge
🤩wow , vielen Dank an dich @*********HWARZ für die ausführlichen Infos .
Perfekt vorbereitet 👌
Freuen uns riesig auf Samstag ☺️
******_Co Paar
25 Beiträge
Liebe Kristi,

mal wieder perfekte Vorbereitung , vielen Dank🤗🥰
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🥰ooooh danke.. hoffen wir es.
In einer neuen Location sieht man leider erst immer hinterher, ob man tatsächlich an Alles gedacht hat.
****sac Mann
1.165 Beiträge
Mal so langsam warmlaufen.....sicher, schon etwas älter, jedoch immer noch ein geiler Mix.....



*******alah Frau
36 Beiträge
In der Tat ein toller Mix *top* und schon bin ich in Tanzlaune *dance*
*********dcore Mann
12 Beiträge
Doppelzimmer im Hotel Koncept Josefine unmittelbar an der Location zum Originalpreis 80€ abzugeben.
**********esire Paar
32 Beiträge
Juhu die Party rückt näher und die Lederhose zwickt zu eng geworden, entweder eingelaufen oder ich hab tatsächlich zugenommen........wer kennt einen Shop im Kreis Euskirchen oder Köln der mir da heute noch helfen könnte *lach*
Beste Grüße
Stefan
**********pagne Frau
592 Beiträge
Zitat von **********esire:
Juhu die Party rückt näher und die Lederhose zwickt zu eng geworden, entweder eingelaufen oder ich hab tatsächlich zugenommen........wer kennt einen Shop im Kreis Euskirchen oder Köln der mir da heute noch helfen könnte *lach*
Beste Grüße
Stefan

Cami Mode in Leverkusen
*******anns Frau
3.694 Beiträge
Hab ich erwähnt das ich nicht weiß, was ich anziehen soll? Jedesmal stehe ich vor 3 Meter Outfitschrank mit ??? In den Augen.....

Nach der Party ist vor der Party.
**********pagne Frau
592 Beiträge
Zitat von *******anns:
Hab ich erwähnt das ich nicht weiß, was ich anziehen soll? Jedesmal stehe ich vor 3 Meter Outfitschrank mit ??? In den Augen.....

Nach der Party ist vor der Party.

Du wirst wie immer was tolles aus dem Schrank zaubern. Schade, dass ich heute nicht dabei bin. Aber in 5 Tagen bin ich auf dem Schiff und da muss ich unbedingt negativ sein. Wünsche Dir einen schönen Abend
*******anns Frau
3.694 Beiträge
@**********pagne

Du bist doch immer positiv..... 🥰🥰🥰
Ich wünsche euch viel Spaß....
**********pagne Frau
592 Beiträge
Zitat von *******anns:
@**********pagne

Du bist doch immer positiv..... 🥰🥰🥰
Ich wünsche euch viel Spaß....

Dankeschön Du Sonnenschein ☀
*******Noir Frau
105 Beiträge
Teilnehmer Anzahl erreicht?
Hello *zwinker*

Kann mir jemand sagen, ob das Limit von 400 Gästen schon erreicht ist?
Falls jemand spontan seinen Zugang los werden möchte - gerne an mich *zwinker*

Merci *kuss*
********tein Mann
30 Beiträge
Das wäre schade 😉ohne Dich
*******mmon Mann
31 Beiträge
Yes, Dinnerkarte ergattert - ich freue mich. Bis nachher!
*******Noir Frau
105 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
🥰ooooh danke.. hoffen wir es.
In einer neuen Location sieht man leider erst immer hinterher, ob man tatsächlich an Alles gedacht hat.

Man darf sich immer entwickeln! Und die Idee ist gut *g*
*******eber Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Party People,
coole Outfits gibt es auch immer bei Holde Weiblichkeit in Witten.... Einzeltermine und top Outfits....
Und die Besitzerin weiß auch immer, was fürs Event angesagt ist.
See you this evening....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.