Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2855 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa 1.5 Live Stream direkt aus dem Club Tresor

Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Sa 1.5 Live Stream direkt aus dem Club Tresor
Hallo ihr Lieben. *sonne*

Nur ganz kurz. Bavarian Fetisch hat sich entschieden, anstatt der realen Veranstaltung direkt einen Live Stream aus dem Club zu machen. *headbang* *top*
Anmeldung und Ablauf des Abends hier
Fotoalbum von Bavarian Fetish

Los gehts um 21 Uhr mit Bushbash DJ Team *dj*
ca 23 Uhr Andrew Clark
ca 1 Uhr dann Bishop

Endlich mal wieder wummernde Bässe und reales Club Feeling. *cheers* *hand*

Freu mich auf Euch
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Ja lecker! Und auch noch ausm Tresor. 😍
Den einzigen Club Tresor den ich kenne steht in Berlin. Von welchen sprecht ihr hier?
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von **********eufer:
Den einzigen Club Tresor den ich kenne steht in Berlin. Von welchen sprecht ihr hier?

Es gibt ja auch noch den Tresor.WEST.

Jetzt bin ich aber auch verwirrt, weil die Ankündigung auf dem Flyer nicht passt. Ist mir alles zu inkonsistent. Mach ich lieber selber Musik heute .
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
lasst Euch überraschen. Aber nicht , der Tresor in Berlin. Falls ihr das gedacht habt , tut es uns leid. Aber ich denke wir haben für Euch schon auch den richtigen Stream.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Hahahaha. Nice try. Whack. Kann man ja in jedem Erfolgsratgeber nachlesen so einen billigen Dummenfangtrick.

Tjoa ich weiß definitiv wen ich nicht mehr wegen mangelhafter Authentizität höre. Genau. Dj Andrew Clark. Wer mit so billigen Tricks Clicks generieren muss, hat ja wohl kaum Kompetenz vorzuweisen.
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Es rut mir leid , dass mein Engagement dich nicht zufrieden gestellt hat . Wir bieten Euch gratis unsere Dienste an und versuchen Euch ein club feeling zu vermitteln . Wir haben aus dem Tresor in München gestreamt . Ich habe auch nicht was anderes behauptet . Ich weiß auch gar nicht warum man sich daran so negativ äußern muss . Ob ich im pacha. Oder Berghain bin ist doch völlig egal . Du hast nichts bezahlt und denunzierst mich . Ich denke aber dem Reat hat es gefallen . Danke nochmals für eure Zuspruche und Spenden
Du hast mit deinem letzten Post völlig recht. Wir leben in einem freien Land und jeder kann entscheiden ob er einschaltet oder nicht. Ob er was spendet oder nicht.

Aber:
Zitat von **********Clark:
Ob ich im pacha. Oder Berghain bin ist doch völlig egal .
Du hast es einfach nicht verstanden, was ein Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.