Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

Sehe ich genauso
Hab auch kein Hotel nichts buchen müssen. Lebe auch nicht weit weg von Köln also werde ich meine Einladung stornieren.

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende
*****lue Frau
261 Beiträge
@SCHWARZ
Habe volles Verständnis und Storniere meine Anmeldung auch, für die die ein Hotel gebucht haben oder nicht umplanen können.
SCHWARZ Ihr macht das schon und seht nicht schwarz, ich denke wir alle stehen hinter euch.
Schade
Wir haben auch Verständnis für euch.

Hatten leider schon ein Hotelzimmer gebucht und können nicht mehr stornieren.

Bleiben der Schwarz aber TREU

*g*
einfach alle in den Stadtgarten ;)
viel Spaß
Sehr schade....
Ich verzichte dann auch auf die SCHWARZE Nacht, da ich keine weite Anreise habe und Hotel storniert werden kann.

Wirklich sehr schade, daß die SCHWARZ so kurzfristig abgesagt werden musste. Aber es gibt schlimmeres.
Ich komme wieder, keine Frage.
****R69 Mann
17 Beiträge
Neuling!
Habe auch storniert ! Hat nicht sollen sein!
Beim nächsten mal wieder!!!

LG Swen
*******n85 Frau
54 Beiträge
Es ist wie es ist...
...wäre nur schön, kurzfristig eine Rückmeldung zu bekommen, ob man fest auf der Gästeliste der schwarzen Nacht steht, um möglicher Weise umplanen zu können.
Haben auch eine weitere Anreise.
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Wir
kommen einfach alle zur nächsten SCHWARZ und feiern dann doppelt so heftig.
******013 Frau
4 Beiträge
Plätze frei gemacht...
Wir haben jetzt auch abgesagt und die begehrten Plätze für die " kleinere" Party freigegeben.
Biggi's Lounge in Mönchengladbach ist eine Alternative und ja auch nicht so weit weg von Kölle.
Ihr braucht kein platz machen. Die lounge ist eine neue Veranstaltungen mit einer neuen Liste. Heisst wohl anmelden und hoffen .... da jetzt bereits sich schon mehr als 200 angemeldet haben. Da wird dann wohl aussortiert.
******013 Frau
4 Beiträge
Naja...
Ich hatte die Mail des Veranstalters eigentlich folgendermaßen interpretiert: es sollten sich alle abmelden, die eben nicht von weit her kommen und auch nicht auf den Nebenkosten wie Hotelzimmer, etc. sitzen bleiben. Danach ist die Auswahl der jetzt neu angemeldeten Personen für die 200er Party für den Veranstalter sicher leichter administrativ zu regeln...🤔😊
SCHWARZe Nacht (23.09.2017)

Da der link zu schwarzen nacht stand auch in der Mail.
******013 Frau
4 Beiträge
Jaaa....
für die abgesprochene Zielgruppe 🤣
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist nun zu tun?
Abmeldung von der SCHWARZ (23.09.2017) - nicht notwendig - die Veranstaltung wird am Freitag auf "ausgefallen" umgestellt.

Anmeldung bei der SCHWARZe Nacht (23.09.2017) bitte nur für 100% interessierte Gäste

Erstbesucher ohne gebuchtes Hotel / gebuchten Flug nach Möglichkeit zur nächsten SCHWARZ (02.12.2017).


Anmerkung:
Es könnte zudem im Oktober noch kurzfristig eine Veranstaltung erfolgen, da wir definitiv Samstag nicht alle zulassen werden können.



Planende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Schadeeee
Dann beim nächsten Mal
*******ose Frau
50 Beiträge
Verzichte
auch für diejenigen die Hotel nicht mehr stornieren können.

Schade zwar, aber es wird wieder eine Schwarz geben.
*****lub Paar
68 Beiträge
Wir verzichten dann auch mal zu Gunsten der Weitanreisenden und Neulinge auf eine neuerliche Anmeldung für Samstag und freuen uns umso mehr auf die nächste Schwarz dann wieder im grossen Kreis (hoffentlich schon im Oktober).
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Wäre zu erstenmal dabei.
Schade.
Wünsche allen die am Samstag die Möglichkeit haben zu feiern viel Spaß.
Wir machen Platz
Und wünschen denn 200 viel Spass, bis zur nächsten Schwarz *g*
****lia Frau
38 Beiträge
Schade, aber....
Ich verzichte dann auch.... viel Spaß euch 200....
*****voT Mann
18 Beiträge
Die '200' an den Thermopylen 😄
Wenn das so weiter geht mit dem großzügigen Verzichten, das meine ich keineswegs despektierlich,
werden am Ende nicht mal die 200 zusammenkommen 🤔
Gibt es von SCHWARZ schon eine Whatsapp-Gruppe?
Damit könnte der Veranstalter kurzfristig in die Runde kommunizieren,
wenn/ob noch Plätze verfügbar sind.
Oder wie wäre eine SCHWARZ-App, mit der man mittels eines Zählers verfolgen
könnte, wie viele Gäste da sind und ob ggfs. noch Kapazitäten frei sind.
Diese könnten Interessierte kurzfristig auffüllen.
Je nachdem, wie hoch die No Show-rate bei diesen Veranstaltungen ist, auch
ein sinnvolles Tool für die Veranstalter....
Nur mal so laut gedacht 🤔🤓
****ted Mann
475 Beiträge
Schade
Ich verzichte auch und habe schon eine Ersatz Party gefunden. *g* Bis zur nächsten SCHWARZ
********ntle Mann
12 Beiträge
Hey
für mich eine Selbstverständlichkeit mich nicht zur SCHWARZen Nacht anzumelden. Die Reisenden, Menschen die mehr investieren als ich, haben absoluten Vorrang. Punkt.

Euch, dem Team, gilt mein ganzes Mitgefühl und - natürlich - meine Solidarität. Was da passiert ist, ist für Euch ein derber Verlust (nicht nur monetär) und der tut mir für Euch von Herzen leid.

Wir alle haben uns mit Euch auf eine epische Nacht gefreut und für ein paar Momente hat es sich so angefühlt, als bekämen wir genau das hin.

Jetzt schaun wir (Euer Publikum) nach vorne und freun uns auf
SCHWARZ (02.12.2017)
Da sind wir nämlich wieder dabei. Alle.
PartyPeople: right ??? come on! agree!

Ich wünsche Euch eine rauschende SCHWARZe Nacht und wir sehn uns
RockinGentle
Me, myself and I ...
agree!


*top*
Köln...
... ist immer eine Reise wert - soviel vorweg.
Natürlich ist für uns Gäste die sehr kurzfristige Absage der Party, auf die sich viele seit langem gefreut haben, enttäuschend. Ich denke aber in diesem speziellen Fall ärgert sich am meisten der Veranstalter, eine Party mit fast 1000 Anmeldungen auf 200 Leute reduzieren zu müssen.
Danke an Ralf und das Schwarz Team dass ihr die Veranstaltung nicht ersatzlos gestrichen, sondern euer Möglichstes getan habt, um eine (wenn auch viel kleinere) Alternative zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.