Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Volles Ballett...
...DAFÜR!
Manchmal passiert Scheiße.
Manchmal sogar mit Schwung!
ABER: Es ist nur Schicksal.
That's life...
Life goes on

LG
***_x Frau
345 Beiträge
An dieser Stelle...
mal anmerk,
NIEMAND
moppert hier rum, sagt mir nur das ich auf der richtigen Party angemeldet war, freu mich auf das nächste mal.
****ru Mann
220 Beiträge
Da ich auch recht nah wohne, wünsche ich auch den 200. weit angereisten Personen einen tolle Party!

Hoffentlich wird die nächste Schwarz wieder ohne Probleme ablaufen. Auf jedenfall ein großes Lob an die Veranstalter, dass es in der Mail heut mittag so komplett offen zum Punkt gebracht wurde und auf das ihr keine große, rote Zahl bekommt. Schwarz sieht auch einfach besser aus. *zwinker*
****ia Paar
59 Beiträge
Ist halt so
Wer von euch hat denn Lust ins Cäsars Palace umzuschreiben?
*****ade Frau
140 Beiträge
Verzicht
Auch ich verzichte und gönne den 200 einen mega tollen Abend.
Wir sehen uns dann zur nächsten schwarz.

Wer noch nicht weiß wohin kann sich gerne dem team S.Q.U.I.R.T in die eden lounge anschließen.
*****oon Frau
15 Beiträge
verzichte...
...schade, hatte mich so auf samstag gefreut. aber manchmal hat man keinen einfluß auf die dinge die da kommen. da ich in der nähe wohne, bin ich nicht in der verlegenheit etwas buchen zu müssen, deshalb verzichte ich und wünschen den "angereisten" eine geile party. und freue mich auf den 2 dezember im loom.

lg moon
****mor Mann
125 Beiträge
Klasse
Ich finde es einfach hammer wie die schwarz Familie zusammenhält und Verständnis zeigt.

Wir sehen uns morgen

LG

http://Www.theprofessor.club
******_09 Paar
11 Beiträge
Spaß
Wünschen euch einen schönen Abend ,wir sind auch nächste Mal wieder dabei .
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Tolle schwarze Familie 👍
Ich habe eine Gänsehaut 😍Ich freue mich auf Dezember 🍀

Dann wird morgen das Caesars gerockt💕
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Ich bin neu ...
... in der Schwarz-Gemeinschaft und etwas verwirrt.
Ich habe mich erst gestern für die SCHWARZe Nacht angemeldet und eine Bestätigung erhalten. Unwissend, dass es eine Ersatzveranstaltung zur ursprünglichen SCHWARZ ist.
Das bedeutet, dass ich jemandem bereits auf der SCHWARZ angemeldetem einen Platz weggenommen habe?
Das möchte ich natürlich nicht, gebe meine Anmeldung wieder frei und freue mich auf Euch beim nächste Mal.❤
Absage
Auch wenn es nachvollziehbar ist, finde ich es trotzdem sehr schade wie hier vorgegangen wird.
Die Gästeliste der neuen Schwarz besteht ja eigentlich zu einem sehr großen Teil aus Gästen aus der Umgebung. Viele die eine längere Anfahrt und ev noch ein Hotel gebucht haben, sind raus und auf eine Mailanfrage bekommt man keine Antwort.


*beep* Kommentar dazu von SCHWARZ *beep*

Liebe sie99,

alle uns gemeldeten Hotel- und Flugbuchungen wurden zur Zufriedenstellung der Gäste berücksichtigt.


Erklärende Grüße
SCHWARZ
*ninja*


müssen wir zittern?
Wir waren schon öfter auf der SCHWARZ und wollten jetzt ein befreundetes Paar mitbringen dem wir viel vorgeschwärmt hatten.
Jetzt haben die beiden Probleme mit der Stornierung ihres Hotelzimmers und haben mal so rum gegoogelt. Dabei sind sie auf das hier gestossen:
http://www.ksta.de/koeln/inn … -schliesst-ende-mai-23656342

Wir haben den beiden dann die nächste SCHWARZ am 2.12. empfohlen und die haben die andere Lokation dann auch sofort gegoogelt.
Auf der Homepage des Loom Club dann aber der Schock: GESCHLOSSEN
http://loom-club.de/aboutus

Wir traun uns fast nicht diese Frage hier zu stellen:
Sind die Bauarbeiten im Loom bis Anfang Dezember sicher abgeschlossen?
Unsere Freunde wollen nicht noch ein Hotelzimmer für eine ausgefallene Party buchen.
Interessiert bestimmt auch die anderen Gäste die von weiter weg kommen.


*beep* Kommentar dazu von SCHWARZ *beep*

Liebe Celine,
Dein gefundener Beitrag ist leider vom 16.03.2016 und betrifft die alte Location des Triple A. Damals 2016 brannte der Club aus und wurde dann auch später abgerissen. Das neue Triple A hingegen ist in einem Baukomplex, welcher weder ausgebrannt ist noch abgerissen werden wird.

Was Deine Hotelbuchung angeht, so kannst Du uns das gerne mitteilen, dann lassen wir Dich auch bei der SCHWARZen Nacht zu. Nur wenn wir nicht wissen, dass Du etwas gebucht hast, können wir Dich auch nicht berücksichtigen. Du bist auch zudem noch überhaupt nicht bei der SCHWARZen Nacht morgen angemeldet, dass Du Interesse bekundet hättest Samstag mit uns zu feiern. Melde Dich also gerne bei uns.


Erklärende Grüße
SCHWARZ
*ninja*


********inds Paar
1.544 Beiträge
Mhh, das mit dem ersten Link ist ja der Rudelfplatz, das mit dem Abriss und von 03,2016. Triple ist aber auf der Mittelstraße, also ne ganz andere Ecke. Mag ja sein das es mal am Rudolfplatz war und deshalb umgezogen ist.
@sexy_Celine
Schau mal, hier steht noch was zum Triple A *zwinker*

https://www.google.de/amp/am … en--neuschwanstein--24753804

...und Daumen drücken, dass es mit dem Loom klappt.

Dickes Lob an den Veranstalter nochmal an dieser Stelle, trotz aller Unannehmlichkeiten noch 5 vor 12 einen Plan B herzuzaubern.

LG
Mrs. G.
Viele Sternchen
Tolle schwarze Familie *top*
Ich habe eine Gänsehaut *love5* Ich freue mich auf Dezember 🍀

Dann wird morgen das Caesars gerockt

Multitasking ist optimal, aber bei zwei Events gleichzeitig angemeldet zu sein... Wie geht das???... Büdde verraten
Tolle schwarze familie ...
Hab mich auch nach anderen events umgeschaut und mit erschrecken festgestellt das der ein oder andere auf beiden gästelisten steht.
@ Me_and_Mrs_G
Super danke
Das mit der Adresse war den beiden nicht aufgefallen, denn sie sind ja nicht aus Köln und ich habs ganz übersehen.
Bleibt zu hoffen, dass das mit dem Loom Club funktioniert.
Der ist aber schon länger zu oder?
********4_nw Mann
325 Beiträge
Habe gerade meinen Platz freigegeben....
.....und hoffe, dass damit jemand nachrücken kann, der von weiter weg kommt und schon verbindliche Kosten hat!*willkommen*

Vllt. einfach eben das Schwarzteam kontaktieren und auf meinen Nick beziehen!

Freut mich, wenn ich helfen konnte!

Feiert schön und unartig....bis im Dezember dann. 😈
Freigabe Plätze...
Die Abmeldung hier hat nichts mit der Anmeldung zur Schwarzen Nacht zu tun, es wird separat gehandhabt *g*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klarheit
Um die Unklarheiten zu beseitigen, wird die reguläre SCHWARZ nun als abgesagt eingestellt, dass niemand mehr durcheinander kommt.

Wir danken Euch für das Verständnis und versprechen Euch es wieder gut zu machen soweit es geht. Und wenn noch Unklarheiten sind, ...schreibt uns gerne direkt an, dann gibt es eine schnelle Lösung.


Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********2015 Frau
80 Beiträge
Dear Schwarz Team
Ich arbeite auch im Bereich Events und kann es mir nur zu gut vorstellen was für einen abgef**ckte Woche ihr gehabt haben ... ich wollte euch einfach sagen das viele Leute, mich inklusive, sind sehr dankbar für euere Arbeit und Mühe und schätzen ihre Leistungen.
Obwohl ich habe nicht weit zu fahren bin ich auch eine Die einer nicht-mehr zu-stornieren Hotel Zimmer habe und Danke euch von tiefsten herzen das ich die Chance bekommen habe dabei zu sein.
Fühle euch fest umarmte & bis morgen 💋
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Hir belle famme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.