Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.03.2016) - Köln (05.03.2016)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (05.03.2016) - Köln (05.03.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten. Neu renoviert und wiedereröffnet, mit viel neuer Technik und anderen Rafinessen, wird wieder in die Hallen geladen.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Zudem mit exquisiter "SCHWARZER Lounge" als zusätzliche Räumlichkeit mit eigenem DJ, separater Bar, Lounge-Bereich.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Tiefgarageneinfahrt (Hohenzollernring 96, 50672 Köln) unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:
*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (05.03.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (05.03.2016)



*****lus Mann
7.479 Beiträge
Da...
...sind wir doch wohl wieder dabei. *hi5*
Köln im März
Hört sich gut an.
Grüße vom Niederrhein
...muß man ja...
So klasse wie die Partys immer sind kann man eigentlich nicht nicht hingehen *g*

Und das Hotel soooooo schön nah *heia*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelempfehlung
Hier auch gerne nochmal unsere Empfehlung: SCHWARZ: SCHWARZ - Hotelempfehlungen

Gruß
SCHWARZ
*ninja*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Sehr cool....
... Das peilen wir doch glatt mal an *bravo*
*******y_82 Mann
8 Beiträge
🎶🎶🎶🎵🎵🎤🎸

🎶🎶🎵🎶🎶🎼🎼🎸🎸
Freu mich schon!!!! 👍😊
********gend Mann
1.304 Beiträge
wisster bescheid *zwinker*
schwarz fahrn
********row6 Mann
347 Beiträge
Genau!!!!!!!!!
...und zwar am 16.04.2016.............
SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016)
...?
Hey - wäre das 1. x dabei - komme ich dort nur mit dem ausgedruckten Coupon rein? ....kann ich noch jemanden mitbringen ? ....danke für das Feedback - LG
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten
Beim ersten Besuch kann es natürlich immer mal fragen geben, gerne beantworten wir diese:

*beep* Ausdruck: Wie es auch in der Eventbeschreibung steht, muss der Ausdruck für den JOYclub-Rabatt in ausgedruckter Form mitgebracht werden.

*beep* Begleitung: Selbstverständlich kann man Begleitung auch mitbringen, ohne dass diese vorweg angemeldet ist.


Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
...
....supi passt - danke - wir sehen uns und machen ne jeile PATTY
LG
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Übernachtung
moin, wir sind auch dabei, suchen noch eine Übernachtung. An dem Wochenende ist wohl auch ne Messe in Köln. Hat jemand einen Tipp wo wir unterkommen könnten? Ein dickes *danke* schon mal im voraus 😃
*********njoy Mann
2 Beiträge
Dress
Hi

die Frage die ich mir immer stelle, was anziehen?
Ist ein schwarzer Anzug ok? für den Mann.
Meine Süsse hat ja reichlich *g*

Danke für Feedback und Anregungen.
tom
***ys Mann
340 Beiträge
Re Schwarzer Anzug
Tip: Trete mal der Gruppe Schwarz bei und da kannst Du dir die Fotos der vergangenen Veranstaltung anschauen.
Ich glaube der Fotograf war der einzige im schwarzen Anzug *lach*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
warum?
Die Frage die wir uns immer stellen, warum es immer wieder Leute gibt die danach fragen, was anziehen?

Es steht doch immer alles in der Party-Beschreibung. *hae*

Dresscode:
Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Und wenn man mit dem ein oder anderen Begriff nichts anfangen fragt man Google!! *rotfl*
@tasteandenjoy
Schwarzer Anzug mit verruchter Ausstrahlung und deine süße nix.....nur Halsband und Kette..... *smile*
Nein...im Ernst. ....
Bin mir Sicher schwarzer Anzug geht solange es nicht scheint als würdest du zur Kommunion oder zur Hochzeit gehen....wenn dein Schatz dich Mega sexy begleitet....
Und ein schwarzer Anzug kann sehr interessant wirken....

Enjoy IT. ......
Steffi
Wobei
ein schwarzer Anzug Ansichtssache ist........... SCHWARZ heißt ja nicht, dass Alle Outfits Schwarz sein müssen, aber dennoch passend zur Party....... *zwinker*
Dresscode ist wirklich ausführlich beschrieben worden.....
******IRE Mann
150 Beiträge
es
wurden sogar schon die veranstalter im schwarzen anzug gesichtet ;)... scheint also in deren dresscode zu passen
******IRE Mann
150 Beiträge
und
hier das passende bild dazu
http://schwarz.joyclub.de/foto/12023493.schwarz.html
*****lus Mann
7.479 Beiträge
So...
...sehen sie ja aber auch nur am Anfang zur Begrüßung des Gäste vorne am Eingang aus.
*zwinker*
Danke Circulus
ich wollte es gerade schreiben.

Der Dresscode ist aber auch eindeutig beschrieben
kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum das vor jeder Party
wieder ausdiskutiert wird
Ja
so ist das........und die Veranstalter haben sich was dabei gedacht..... *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Sind ...
...ja auch immer wieder neue Gäste dabei oder neue JOYclub-Mitglieder.
*g*
klar
Wir finden die Frage auch überflüssig manchmal auch doof und nervig....
Aber ich muß sagen; wenn ich daran denke wie unsicher wir in der ersten Zeit div.fetish/erotik events waren. ....da haben wir uns glaube ich oft zum🐒gemacht. Zumindest was hinter manchen kommentaren zu vermuten War. .....!!
Auch wenn es da steht, ........so what☺
Ist halt so......ansonsten
👉Thema nicht mehr beobachten👈
Freuen uns auf viele scheinbar sehr interessante Menschen...und auf die "ALTEN"😉
STEFFI UND ANDREAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.