Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.03.2016) - Köln (05.03.2016)

****ve Frau
1.078 Beiträge
Sooooo LaEve Hotel Tipps für 05.03.16
Ist leider Messe von daher teuer… *my2cents*

Doppelzimmer Azimut 260,10€
Doppelzimmer Boulevard 185,00€
Doppelzimmer Windsor 122,49€
Doppelzimmer Centro Hotel Royal 159,00€
Doppelzimmer Classic Harmonie 186,00€
Doppelzimmer Savoy 160,00 €
Doppelzimmer Europäischer Hof am Dom 148,00€
Doppelzimmer Dom am Römerbrunnen 199,00€
Doppelzimmer Stadthotel am Römerturm 269,00€

*heia*

Alle Preise ohne Frühstück, am besten direkt im Hotel anrufen und Arsch freundlich sein zum Menschen am anderen Hörnchen könnte sich unter Umständen finanziell positiv auswirken.
Befürchte dass ich auf Grund der Messe leider selbst am Hotelempfang gefesselt sein werde und demnach schon wieder nicht mit euch feiern kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *heul2*
Danke Laeve
Das motel one und das nh am Mediapark sind tatsächlich schon ausgebucht. Krass.

btw...das Windsor (das günstigste auf der Liste) ist ein hüstel hm...? Wortbildung aus Loch und Drecks.

Letztes Jahr hatte ich mich gefreut dort n günstiges Zimmer geschnappt zu haben. Es war auch Messe zu der Zeit.

Aber: Das Wasser lief aus der Dusche ins Zimmer. Irgendwie erschien das Zimmer nicht zu Ende renoviert. Und Klopapier gab es erst auf Anfrage, waren auch schön patzig dort die Angestelten zu meiner Begleitung.

Ich war schon in sehr vielen Hotels/Landgasthöfen/undwasweißich, aber der Schuppen toppe alles leider *oh2*
***ys Mann
340 Beiträge
Übernachtung
Hey, wäre ja auch mal ne Option

Mitwohnzentrale
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Ist...
...halt leider mal Messe - zur nächsten Party gibt es wieder normale Preise. *top*
****ve Frau
1.078 Beiträge
**********Rhein:
Aber: Das Wasser lief aus der Dusche ins Zimmer. Irgendwie erschien das Zimmer nicht zu Ende renoviert. Und Klopapier gab es erst auf Anfrage, waren auch schön patzig dort die Angestelten zu meiner Begleitung.

Najaaaaa, neee...
Jedes Hotel hat ein paar bescheidene Zimmer die zur Messe eben auch verkauft werden müssen...Einer hat eben die Arschkarte... kannste nix machen!!!

Und ich habe selbst 10 Jahre in Köln gearbeitet. Da wird einem echt scheiße viel abverlangt als Angestellter... 12-14 Stunden Sichten, aufgeteilt in Früh, Mittel und Nachtdienst, nicht selten haste zwischen feierabend und Dienstbeginn gerade mal paar Stunden Zeit zum Schlafen, Telefon terror zuhause, des öfteren arbeitet man ohne freie 12 Tage durch und hat zum dank gerade wärend der Messe mit richtig ätzendem Pack zu tun das glaub es könnte Diamten scheißen. Jaaaa und wenn du dich über die arbeitsbedingungen beschwerst beim Chef wird der dir nur antworten dass du ja weißt wo die Tür ist und er für einen Job eigentlich schon 4 neue Bewerber auf dem Scheibtisch liegen hat.

Für die ganze mühe bekommste (mit glück) 1.100€ raus, verdienst damit aber immer noch 15€ zu viel um Wohngeld beihilfe beantragen zu können und das in einer Stadt in der du für 30qm ganz schnell 500€ Miete los bist.

Gut hat nix mit der Veranstalltung zu tun, aber vielleicht denkste an meine Worte mal zurück wenn du dem nächsten schlecht gelautem Hotelpersonal übern weg läufst und kannst mal nachvollziehen das es genug Gründe gibt warum dem nicht permanent die Sonne aus dem Arsch scheint?!
*********l_hh Paar
82 Beiträge
ist leider Messe ...
... und die Preise für ein DZ exorbitant, wenn man denn überhaupt noch was ergattert *zwinker*

Haben deshalb unsere bereits geplante Tour zur Schwarz-Party abgesagt. Sorry, aber das sprengt wirklich den Rahmen. Wir kommen dann gern ein andermal wenn sich die Preise wieder auf ein normales und vertretbares Level eingependelt haben *zwinker*

viel Spass allen *g*
********n001 Mann
37 Beiträge
Messepreise
Muss ja nicht unbedingt ein Hotel in der City sein. Da gibt es am Stadtrand oder im Umland noch günstige Hotels, Privatzimmer oder Ferienwohnungen. Schaut mal bei booking.com, AirBnB, 9flats, Wimdu und wie sie alle heißen nach. Da bekommt man bestimmt noch etwas unter 100,00 und meistens komfortabler und freundlicher als in manchen Hotels.
*******son Frau
124 Beiträge
Was haltet Ihr von
... durchmachen ?
Bis zum nächsten Morgen.
Zimmer ist dann überfällig!
********n001 Mann
37 Beiträge
... kommt immer auf den Anreiseweg an.
*******2_8 Mann
49 Beiträge
...der rote Teppich...
...und ich hoffe Ihr kommt auch alle mal bei mir vorbei.... *zwinker*
Die Outfit's müssen ja schließlich für die Nachwelt festgehalten werden... ich freu mich auf Euch und bis später auf dem roten Teppich....

lg, blende_2_8
*******cen Paar
54 Beiträge
Doppelzimmer
Hi ihr lieben,

Wer braucht noch ein Doppelzimmer? Bitte PN an uns *zwinker*
Kommen aber trotzdem feiern .
******nta Paar
35 Beiträge
Wohnwagenplatz?
Kennt jemand einen guten Platz in der Nähe, wo man seinen Wohnwagen abstellen kann? Dann hätten wir das Übernachtungsproblem gelöst.
****a73 Mann
186 Beiträge
*******cen Paar
54 Beiträge
Hotelzimmer
Alsoooo.... wer noch auf der suche nach einem Doppelzimmer ist.......halloooooo....hier ist eins zu vergeben. Ca. 4 km von der Location entfernt für 89 euronen. Geben es für 80 ab. Das Zimmer ist schon bezahlt.
Bitte PN an uns *zwinker*
Freuen uns auf die schwarz *freu2* *cheers*
****ve Frau
1.078 Beiträge
ich wollte auch hier einmal kurz fragen ob evtl jemand von euch plant die Party gegen 1/2 Uhr zu verlassen, in die Richtung Oberhausen fährt und lust hätte mich mit zu nehmen...
Ich muss leider früh gehen weil ich am Sonntag zur Frühschicht antreten muss, würd aber schon ganz gerne ne' Runde mit schunkeln *party*
LEAVE
...würde ich in diese Richtung fahren - ....klar würd ich dich mit nehmen. Schaaaaaade aber auch....... see you -LG *wink*
Wir freuen uns
Hi an alle Schwarzfahrer und Schwarzfahrerinnen,

wir freuen uns auch schon tierisch auf die Schwarz am 05.03. *party*

Auf bekannte und neue Gesichter, sowie lockere und coole Gespräche. *cheers*

LG Chrima
******_he Mann
127 Beiträge
Ich verstehe das nicht wollen alle da übernachten. Ich komme aus Kassel auch sehr weit aber ich fahre nach der Party nachhause
********2018 Paar
53 Beiträge
Hotel
Hey BIG Love gibt es das Hotelzimmer noch?
Würden es nehmen.Meldet euch doch mal per PN.
LG Leo und Zara
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
@**o:
Wahrscheinlich weil alle etwas trinken wollen und dann kein Auto mehr fahren. *zwinker*
Was ziehe ich an???
....diese Frage beschäftigt viele.
Ich werde als Fetisch *ninja* erscheinen.
...was auch immer das bedeutet *gruebel*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Leider muss ich absagen
...mein Sohn hat seine Geburtstagfeier auf Samstag verschoben und da kann ich ihn ja nicht hängen lassen. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.
Trinkt einen für mich mit *cheers*
*********lace Frau
13.409 Beiträge
2 Rippen angebrochen. ...
....da seh ich rabenschwarz für die Schwarz *snief2*

Lasst es krachen *dance*!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein SCHWARZsehen
Gute Besserung und wir sehen da für alle Kranken und Verhinderten an sich weniger SCHWARZ, ...denn die nächste ist ja in Sicht - und das wird die Veranstaltung zum 1. Geburtstag, wo es sicherlich einiges zu erleben geben wird: SCHWARZ (07.05.2016) *torte*

Genesung wünschende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Gute Besserung!
Nicht soviel husten oder lachen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.