Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln - Köln (07.11.2015)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln - Köln (07.11.2015)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns neues elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Zudem mit exquisiter "SCHWARZER Lounge" als zusätzliche Räumlichkeit mit eigenem DJ, separater Bar, Lounge-Bereich.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Tiefgarageneinfahrt (Hohenzollernring 96, 50672 Köln) unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:
*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln



****073 Mann
212 Beiträge
Der Cowboy
wahr beim Friseur als wieder aus dem Saloon heraus Kam wahr sein Pony weg ! Cowboy Armer Mann fängt wieder von Neuem an damit Er wieder Reiten kann,
****on Mann
7.954 Beiträge
*hae* *hae* *hae* Hab´ ich was verpasst??? Werden neuerdings Drogen verabreicht???
mhhh
wäre mal ne Massnahme:-=
Ich dachte spontan an die Weisheit der Dakota-Indianer... Aber da das Pony nicht tot, sondern nur weg ist, besteht noch Hoffnung *taetschel*
****073 Mann
212 Beiträge
LiebeR Mod,-
Habe Dir in Deiner Amtszeit schon gerne geholfen das eine ist ein Humor Witz das andere die Wahrheit !
****ve Frau
1.054 Beiträge
...was genau hat das mit der Party zu tun?
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich stimme Laeve zu. Hier, bei den Beiträgen zu einer Veranstaltung, ist es fehl am Platz. Dafür gibt es extra Themen, die genügend von uns bewusst nicht beobachten, weil sie eben so etwas nicht lesen möchten. Es wäre sehr schön, wenn man seinem Mitteilungsbedürfnis an den richtigen Stellen in dieser Community nachkäme, nicht an irgendeiner.
@bond073
Verstanden hat das hier wohl niemand......es geht hier um die Party..... *zwinker*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitige Hotelbuchungen wegen Messen
Wer noch ein Zimmer mit 10% Rabatt im gegenüberliegendem THE ASCOT Hotel buchen möchte, sollte sich sputen.


Hintergrund ist, dass zum Zeitpunkt der Veranstaltung mehrere Messen in Köln und Zimmer daher überall sehr begrenzt verfügbar sind.


Anmerkung: Den Rabatt gibt es ausschließlich bei direkter Buchung beim Hotel selbst. Buchungen über andere Portale können nicht reduziert werden.


Bereits gebucht und empfehlend
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mögliche Hotelbuchungen
Aktuell sind etwa noch 11 Doppelzimmer bei direkter Buchung über das Hotel verfügbar.

Allgemein sind zur Veranstaltung am 07.11.2015 wegen der Messen leicht höhere Preise (wie in anderen Hotels ebenso) gegeben.

Wer dennoch buchen mag, möge dies allgemein zeitgerecht tun. Hier ein paar Einblicke in mögliche Zimmer:
http://schwarz.joyclub.de/fotos/718284.schwarz_hotel_the_ascot.html


Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
schwarz
hm - gibt's ein passenderes Wort, eine schönere Farbe? Da brauch ich mir nicht einmal Gedanken machen wie ich mich kleiden soll *g* Ich greife einfach in den Schrank und nehme was ich greifen kann ^^
Schlafplatz für Begleitung
Für eine nette , weibliche Begleitung stelle ich gern einen Schlafplatz in Köln zur Verfügung. Abgesehen von nem essen vorher, ist offen, was passiert *zwinker*
***86 Paar
192 Beiträge
alias777
sehr großzügig von dir, so völlig uneigennützig einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen...hihi *ggg*

LG Ewa
Erst Derby...dann feiern
Wir haben uns im "Ascot" Hotel eingebucht und freuen uns schon mega auf einen heißen Abend mit vielen Partypeople und cooler Mucke.

Allen eine kurze Woche.

See you
Simone & Frank
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis
Liebe Freunde der SCHWARZ,

aufgrund einer anonymen Meldung einer Einzelperson bei der Stadt Köln und einer Aktualisierung des Nichtraucherschutzgesetzes kommen wir unserer nun kurzfristig auferlegten Verpflichtung nach und haben dementsprechend Maßnahmen ergriffen. Für unsere Raucher wurde gemäß der aktuellen Gesetzeslage eine Örtlichkeit geschaffen, welche den Anforderungen nachkommt und dennoch Sicht- und Kälteschutz gewährleistet bzw. diese Problematik nicht aufkommen lässt – das SCHWARZE Separee. Daher freuen wir uns Euch auch weiterhin eine entspannte und hochwertige Veranstaltung anbieten zu können, welche die Bedürfnisse aller Gäste berücksichtigt.

Freuen wir uns also auf eine dunkle Nacht, …kommt ins SCHWARZ!

Empfangende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
****_74 Frau
71 Beiträge
Leider...
Leider wird es immer wieder "welche" geben, die meinen den anderen alles kaputt machen zu müssen...
Es war doch so toll... Die NICHTRAUCHER konnten doch gemütlich oben bleiben und bei gute Luft feiern ...
Liegt das vielleicht daran, dass bei RAUCHER bessere Stimmung war !

Na ja... Wir machen das beste daraus. Schwarz war und bleibt mein Favorit !
********gend Mann
1.304 Beiträge
Bulli
wo park ich den meinen Bulli *oh2*
wenn ich in das Parkhaus fahre,
kommt erst mal die Feuerwehr und schneidet mich aus der Einfahrt raus *smile*
Ich brauch mal einen Geheimtipp von den Einheimischen *liebguck*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Zum Parken...
...mal beim Hotel gegenüber (The Ascot) anfragen - die haben einen Parkplatz um die Ecke.
*holmes*
****ve Frau
1.054 Beiträge
Die Straße " Im Klapperhof" kann beparkt werden, dort befindet sich auch noch ein Parkhaus mit 2,10m Höhe. Aber gucken ob dort evtl Schilder für Dreharbeiten von Cobra 11 oder 50667 aufgestellt worden sind.

Das Mediapark Parkhaus hat ebenso eine hintereinfahrt wo LKWs und Reisebusse reinfahren können. Einfach lieb beim Kölnturm oder NH fragen ob du da an der Seite von der Taxi Spur parken darfst.
Platzkapazitäten
Hallo,
angesichts der hohen Zahl angemeldeter Gäste frage ich mich gerade, wieviele in den Club reinpassen? Wird es möglicherweise einen Einlassstop geben? Auf den Bildern sehen die Räume recht klein aus- war es bei den letzten Events sehr eng? Möchte ungerne vor verschlossenen Tür stehen oder beim tanzen zerquetscht werden *schock*

Beruhigende Antworten erwünscht *zwinker*
Bis Samstag!! *dance*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Vom...
...Platz her passen entspannt 800 Personen rein. Auch 900 ohne Probleme.

Die Tiefgarage hat auch über 1.000 Stellplätze.

Sollte wohl alles entspannt bleiben. *top*
Super, danke!! Dann freue ich mich umso mehr auf eine tolle Party *freu2*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gäste ohne JOYclub-Profil
Es mehren sich die Nachfragen, was mit Gästen ist, welche nicht im JOYclub angemeldet sind. Da handhaben wir es ganz unkompliziert: Einfach mitbringen.
*friends*

Dennoch sollte auf den Dresscode hingewiesen werden, dass es da auch keine Probleme am Abend geben wird und die dunkle Nacht von allen genossen werden kann.

Wenn weitere Fragen sein sollten auch gerne direkt an uns.


Gruß
SCHWARZ
*ninja*
Und wieder einmal...
.... Ist das Schwarz-Team Top organisiert... *top* ... Aber wir sind auch schon sehr gut vorbereitet. *ggg* Hotel ist gebucht mit Late Checkout *zwinker* und die Klamotten sind auch schon parat. *hothips*

Wir freuen uns schon riesig auf euch und die Party *dance*

Lg
Nadja und LoveMeTo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.