Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln - Köln (07.11.2015)

Zimmer....
gibt es noch Zimmer Tipps denke mal das Ascot ist ausgebucht oder?
**********saint Paar
1.702 Beiträge
.... Glaskugel sagt...... Ein Anruf im Ascot sollte Deine Frage beantworten ......
Bisschen selbstständig darf Frau gerne sein *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich hab leider nichts passendes gefunden.

Deswegen frag ich mal hier...

Gibt es hier eine Garderobe/Umzugsmöglichkeiten?

Danke und Liebe Grüße

Sie von BaVe
******ple Paar
167 Beiträge
@BaVe
...eine Garderobe/Umzugsmöglichkeiten in der Location ist vorhanden
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Genau, ...
...direkt hinter dem Fotografen - Eingang rein, geradeaus an der Garderobe und am Fotografen vorbei, dort ist dann die Umkleide.
*top*
Aber Vorsicht...
... es soll vorkommen, dort Handlungen vorzufinden, die nicht im Einklang mit dem reinen Nutzungszweck als Umkleide sind. *knuddel* *strick*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ach, ...
...das ist erst später so. Glaube ich. *gruebel*
*******966 Paar
25 Beiträge
love to love
ist eigentlich auch eine love lounge vorhanden, ausser der Umkleide *zwinker* Oder wird der ganze Laden zur love lounge *schock* *stoesschen*
Früh am Mittwochmorgen gute Laune, weil ich mich auf Samstag freue 🍷👠🍸💅🏻
Ich wünsche euch das auch!!!!
noch platz zum Tanzen?
Hallo,-
Wir waren zwar noch nicht auf dieser Party jedoch stellen wir uns diese sehr lustig vor und freuen uns schon. Jedoch machen wir uns en wenig Sorgen über den Platz. Gibt es noch genügend Platz zum tanzen? Immerhin sind bereits jetzt schon über 600 Leute angemeldet. Könnt ihr uns bitte deswegen eure Erfahrungen mitteilen.


Danke
Profilbild
****ARZ
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räumliche Kapazitäten der Location / Organisation
Wir nutzen zwei zusammengefügte Locations (Loom Club und Privé), weshalb ausreichend Platz für 800 Gäste vorhanden ist, ohne dass es eng würde. Bei etwa 900 Gästen müsste man beginnen aufmerksam zu werden. Da im JOYclub aktuell mit 650 Anmeldungen zu rechnen ist, von welchen nie 100% erscheinen, gibt es keine Probleme. Es kann zu geringfügigen Wartezeiten beim Einlass kommen, aber bei solchen Veranstaltungen sollte das vertretbar sein.

Eine Schwulen- und Lesben Veranstaltung in seber Location soll am Abend im Durchlauf sogar regelmäßig bis zu 1.300 Gäste haben. Macht Euch also keine Sorgen.

Es bietet sich zudem natürlich an die Tiefgarage vor der Location zu nutzen und ggf. bereits im Outfit anzureisen, so dass man noch schneller ins dunkle Partygeschehen eintauchen kann.

Wir freuen uns auf Euch und sind bestens vorbereitet.


Vorfreudige Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Vielen dank für die schnelle und ausführliche Antwort!!! Eine Frage hätten wir noch (columbo lässt grüßen)
Wie lange geht die Veranstaltung bzw. Ab wann hat sie sich bis jetzt angefangen aufzulösen?

Danke schon einmal vorab für die Antwort
Profilbild
****ARZ
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen
Die Party geht offiziell bis 05:00, unter Umständen etwas länger - was waren auch schonmal bis 05:40 der DJ und ca. 60 verbleibende Gäste vor Ort.

Alles weitere sollte man selber erleben - keine Veranstaltung ist wie die Veranstaltung zuvor. Daher einfach offen sein und sich vor Ort seine Meinung bilden. Optional zur Einstimmung die in der Gruppe verfügbaren DJ-Sets anhören oder bei den alten Veranstaltungen die Rückmeldungen durchlesen.


Bis bald
SCHWARZ
*ninja*
Danke nochmal für die schnelle und klare antwort. Wir freuen uns schon.
Troublemakers_D
Sollte ich gehn, anner' Theke um null Uhr zehn
****us Mann
391 Beiträge
Der Verfall der deutschen Sprache macht mir immer mehr Sorgen... kopfschüttel
********el82 Frau
13 Beiträge
Hat jemand aus Essen noch 2 Plätze im Auto frei? *stoesschen*
********oy69 Mann
87 Beiträge
@DanceAngel82
Komme aus RE, Essen wäre unter Umständen auf dem Weg... *zwinker*
Einfach mal antexten...
******eye Mann
23 Beiträge
Tiefgarage
Wo ist denn da genau die Einfahrt zur Tiefgarage und kommt man da mit einem VW Bus rein... T5 ?
Aachen Biete Mitfahrgelegenheit
Wer einen Fahrer von Aachen nach Köln und eventuell auch zurück sucht darf sich gern bei mir melden. Grundvorraussetzung ist jedoch ein nettes Gespräch mehr nicht *baeh*
Profilbild
****ARZ
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
Informationen zum Parken findet Ihr hier: SCHWARZ: SCHWARZ - Erreichbarkeit der Location

Die Höhe der Einfahrt lässt sich aktuell nicht ermitteln - wird aber nachgereicht, sobald sie bekannt ist.


Planende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Tiefgarage Kaiser-Wilhelm-Ring:
600 Plätze - Maximale Höhe 1,90m

Tiefgarage Gerling-Ringkarree:
440 Plätze - Maximale Höhe 2,00m (Breite 2.20m)

Weitere Details sind hier auf der Seite der Stadt Köln zu finden: http://www.koeln.de/apps/parken/
********gend Mann
1.304 Beiträge
Parkhaus
dann bin ich wo mit 2,50 Höhe aus der Nummer raus *lol*
Wenn du es oft genug versuchst, sollte es irgendwann klappen *zwinker*

Einfach die Musik aufdrehen, dann stört das kreischende Blech nicht so.. *lol*
Profilbild
****ARZ
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Tiefgarage
Leider ist bei diesem Internetlink und auch im Internet keinerlei Höhe für die Tiefgarage zu finden - auch keine Adresse. Die Einfahrt ist jedoch bei genannter Adresse im Service-Bereich der Gruppe.

Samstag 18:00 oder 18:30 werden wir notfalls persönlich nachmessen - versprochen.


Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.