Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
GV ist wie ...36
Eine Schlacht zu schlagen. Wenn die Vorhut sich da zu weit ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruchtbarkeit..wir wollen schwanger werden

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte hier schon einmal getextet.
Nochmal kurz zu mir.
Ich hatte im mai 2012 eine Fehlgeburt, war zwar recht früh, aber es war sehr sehr traurig, weil es ein Wunschkind war.
Aber so war es leider.
Und nun, besteht natürlich immer noch ein riesiger Kinderwunsch.
Ich hatte seit Donnerstag bis heute meine fruchtbaren Tage.
Habe Sonntag und Dienstag GV gehabt. Und heute ist laut Rechner mein Eisprung und heute hatte ich auch nochmal GV.
Bekomme nun theoretisch am 9 November meine Periode, aber seit der fehlgeburt ist alles etwas durcheinander, meine periode kommt sonst immer zu früh.
Mal sehen, ob es geklappt hat. Muss wohl noch etwas warten *snief*
Bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich weiß viele denken jetzt, ich soll mich nicht so unter Druck setzen, bla bla bla, das höre ich so oft, aber wenn der Wunsch so groß ist, geht das leider nicht so einfach. Hoffe es gibt hier Mädels die mich da verstehen können.
Wollte es einfach mal loswerden, viell schreibt ihr mich ja mal zurück, ob ich viell gute Chancen habe??
Habe auch bemerkt, dass gestern Abend weißer Schleim aus der Scheide kam und heute auch????????? Ist wohl wegen dem Eisprung oder???
Würde mich echt freuen, von jemanden zu hören *g*
Bussi
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bitte macht keinen Sex nach Kalender, das stresst...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ich weiß
das du die ganzen Sätze schon zichmal gehört hast, und sie nicht mehr hören kannst. Aber mit Zwang und nach Kalender geht es of nicht, da du dich so unter Druck setzt. Du bist noch soooo jung, genieße den Sex und freue dich wenn Dein Wunschkind sich ankündigt.
Sex nur nach Kalender ist stressig und macht keine Lust, und Lust gehört auch dazu, da der Körper dann noch etwas bereiter ist zu empfangen.

Ich wünsche Dir alles Gute, und vielleicht hat es ja schon geschnackelt *zwinker*. Mach doch einfach einen Test.
*******See Frau
1.085 Beiträge
Kauf dir mal das Buch "Natürlich und Sicher" und mach NFP, wenn du es so genau wissen willst. Spart dir eine Menge Geld für Schwangerschaftstests und Ovulationstests, du siehst ob deine Hochlage ausreichend lang ist um überhaupt schwanger werden zu können, etc pp.
Hallo ihr Lieben.

Viell können sich noch manche an mich erinnern, denn ich war dieses Jahr schon mal schwanger, im mai und hatte es früh verloren. Nun ist es so, dass ich Mittwoch meine tage hätte bekommen müssen, aber nichts kam und da meine periode immer pünktlich kommt, war ich schon aufgeregt. aber ich dachte warte mal ab, bevor ich dann zu enttäuscht wäre, wenn die doch gekommen wären.
Habe also gestern morgen einen test gemacht von clearblue digital, da stand, nicht schwanger und das habe ich nicht geglaubt, weil ich mich auch anders gefühlt habe.
Habe dann heute morgen noch einen clearblue gemacht, da die mens immer noch nicht eingetrudelt ist und siehe da, es stand schwanger drauf :)))
bin heute noch zum arzt gedüst und er meinte schon man wird noch nix sehen, aber er hat es trotzdem gemacht und gesagt, ich sehe eine sehr hohe aufgebaute schleimhaut und sagte nur Herzlichen Glückwunsch.... :)))
Bin auch seit ein paar Tagen nur müde, war eben noch schlafen.
Ich hoffe einfach dass dieses Mal alles gut geht und ich eine schöne Schwangerschaft erleben werde :)))

LG
****Lux Paar
6 Beiträge
Herzlichen...
Glückwunsch *freu2* sasamaus und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut geht. *top*
Darf ich dich mal fragen, in welcher Woche du das letzte Mal dein kleines Würmchen verloren hast und warum?
Diesmal wird bestimmt alles gut werden *knuddel*
Herzlichen Glückwunsch
drücke die daumen das alles gut geht..
danke euch, für die Glückwünsche.
Ich habe damals anfang mai nachdem ich drei tage drüber war einen test gemacht, aber der war irgendwie ungenau, mit den strichen.
habe dann am 4. tag nach Fälligkeit der Periode wieder einen test gemacht mit dem clearblue digital und dann stand dort, schwanger 1-2.
ich mega glücklich, es war ein Wunschkind, 8 Tage danach ungefähr hatte ich morgens eine Blutung und bin dann ins krhs gefahren.
Die haben mir dann blut abgenommen und der wert war sehr gering.
naja und naja es war eine fehlgeburt, wieso, weshalb , keine ahnung, die machen ja erst nach drei fehlgeburten ganz viele untersuchungen, woran es wohl gelegen hat.
habe dann nach paar wochen angefangen, vitamine zu nehmen, mein frauenarzt sagte, ich soll dies nehmen, damit mein kind, wenn ich wieder schwanger werde, direkt damit versorgt wird.
ich hoffe und bete zu Gott, das alles gut geht.
Muss am Mittwoch wieder zum Arzt, da werde ich so ende 5. Woche sein.
ich hoffe man sieht viell schon die fruchthöhle.... mal sehen
alles Gute
für euch, ich hoffe das es diesmal besser läuft für euch und drücke gaaanz fest beide daumen *g* !!!!!!!!
@sasamaus
Alles, alles Gute!
Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche damals. Es ging mit dem Verarbeiten, weil ich noch keine Herztönchen gesehen hatte, nur den Dottersack...Meine Gynäkologin sagte mir, ich solle es positiv sehen, immerhin könne ich immer noch schwanger werden (meine erste Geburt lag 14 Jahre zurück) . Und danach habe ich noch drei gesunde Jungs gekriegt, obwohl ich auch wieder zu Beginn in allen drei Schwangerschaften geblutet habe... Also, nicht verzagen! Versuch so positiv wie möglich in die Schwangerschaft zu gehen, dann schaffst du schon gute Voraussetzungen!
schwanger werden
Guten Morgen ihr lieben, ich bin recht neu hier und schreibe nun auch mal das ich und mein Mann auch schwanger werden wollen. Wir probieren es schon länger.
Hat jemand Tipps, ausser Arzt! Denn da sind wir ja.

LG Maddy
hallo paarl_lu

also bei der ersten schwangerschaft hat es sofort nach einem mal geklappt, aber hatte leider eine fehlgeburt, die letztes jahr im mai war.
dann habe ich mich beim arzt beraten lassen und ich habe vitamine genommen mit folsäure etc.
so dann haben wir letztes jahr im oktober wieder angefangen und bin im dezember wieder schwanger geworden. war heute auch beim arzt und man hat das herzchen pochen gesehen.
ich weiß wie du ihr euch fühlt, wenn man sich das so wünscht.
ich kann mich so gut in die lage versetzen.
ich habe mir immer die fruchtbaren tage ausgerechnet und dann gv gehabt, natürlich nicht jeden tag, weil die spermien dann wohl keine gute qualität mehr haben.
ich würde es als erste mit vitaminen versuchen.

lg
Ach Maddy siehst du..klar ein paar Tips..wie schon im Vorstellungsthread geschrieben..Beine anwinkeln, Becken nach hinten kippen mit Händen untern Po..nur nicht aufstehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.