Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babybauchfotos New

welches gefällt euch hier besser ?
1
2
*freu2*
*******yle3 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hier finde ich Nr 1 schöner
freut mich sehr
*******yle3 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
freut mich das du uns so großartig teilhaben lässt und hoffe das geht die ganze Schwangerschaft so weiter
******aar Paar
138 Beiträge
beide schön!
Bild 2 noch schöner als Bild 1

Danke!
Schade, dass du so weit weg wohnst!

Du hast echt einen schönen Bauch. Und keinerlei Streifen! Ein Paradies für Fotografen *zwinker*

Bis Dato kann ich leider auch nur Fotos als Fotografin vorweisen *zwinker*
Mein erstes Kuscheltier
ja ist echt schade
*******rein Frau
231 Beiträge
23ssw
seit wann
ist eklig ungepflegt chubby = schwanger... Na danke
*******r82 Mann
98 Beiträge
Photoshooting
Hallo an die Damenwelt,
ich bin auf der suche nach Damen die ich während ihrer Schwangerschaft begleiten und den Fortschritt ihrer Schwangerschaft ablichten darf.
Ich möchte meine Sedcard als Fotograf erweitern und suche dafür dich, wenn du Interesse hast melde dich einfach per CM.

MFG
Bild ist FSK18
********eTze Frau
2.066 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2127829.hamburgsonne.html also DAS geht ja mal gar nicht!

seit wann ist eklig ungepflegt chubby = schwanger... Na danke

die dame ist in der 23. SSW ! dicke können also nicht schwanger sein ????
und schön, dass man ekelig, ungepflegt und chubby in eine schublade steckt.

solch ein beitrag von einer person, die im profil schreibt,
dass respektlosigkeit ja ein NO GO wäre! DAS ist mehr als respektlos. sowas ist einfach beleidigend!!!
einfach unglaublich....

auch, dass bisher kein mod was dazu gesagt/getan hat!
mea culpa
und ja, es ist schlimm, dass man auch mal entwas unästhetisch findet und das Foto sieht leider nach einer ungepflegten Person aus. Wenn es jemand attraktiv finden sollte fine. finde es nur ein paar wenig "Danke" dafür und ausser als Julia Laffranque zu spielen sind auch keine weiteren beiträge eingegangen.

Damit sich alle wieder glücklich in die Sonne legen können, entschuldige ich mich für die Wortwahl und meinen Geschmack in Bezug auf ungepflegte und übermäßig übergewichtige Leute.

LG, Ingmar
*******rein Frau
231 Beiträge
sorry
ich freue mich auf mein baby und bin stolz darauf.
wollte nur meinen beitrag dazu bringen und keinen unfrieden stiften.
Frieden
wollte nur meinen beitrag dazu bringen und keinen unfrieden stiften.

Wünsche Euch nur das Beste und vor allem Gesundheit für Euer Kind. Aber ich konnte wirklich keinerlei Schwangerschaft erkennen.

Over & out, Karl Dall
*******yle3 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe das die Männer, aber auch Frauen in Zukunft solche Kommentare unterlassen. Es gehört auch Mut dazu hier solche Bilder zu veröffentlich und dafür bedanke mir bei allen Damen und hoffe Sie zeigen usn weiter ihre Bilder.
Bitte unterlasst abwertende Kommentare
********irly Mann
3.957 Beiträge
@ Mr_Feuer82
Ich finde bei dem Bild sehr schade das es fast bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet wurde. Man erkennt ja das Model fast nicht mehr...


@ http://www.joyclub.de/my/2127829.hamburgsonne.html
So mal rein im medizinischen Sinne wenn eine normalgewichtige Person in der Schwangerschaft ca 25kg zunimmt ist sie Übergewichtig. Folglich... bist du dann in der richtigen Gruppe *zwinker*

Das wäre das gleiche wenn du der grosse Brüste Gruppe beitrittst und dort Lautstark von dir gibts das du grösse Brüste hässlich findest...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
An die Mods: Ich frage mich, warum der Beitrag von HamburgSonne unkommentiert von euch gelassen wird??????
So werden hier immer weniger Bilder eingestellt.

@*******ein: Es tut mir leid, das es leider immer wieder Leute gibt, die nicht nachdenken, bevor sie andere beleidigen. Ich wünsche Dir und deinem Baby alles erdenklich gute, und wir freuen uns auch weiterhin mit dir über deine Schwangerschaft.

@********onne: Wie kann man nur soetwas von sich geben? Nur weil jemand übergewichtig ist, darf man sich nicht über eine Schwangerschaft freuen? Auch übergewichtige haben das Recht, von sich Bilder machen zu lassen und sie einzustellen. Wenn es einem nicht gefällt, einfach mal den Mund halten.
Nicht jede Frau und nicht jeder Mann haben Idealmaße (was immer das auch bedeutet). Und das schönste ist, auf jeden Topf passt ein Deckel *aetsch*.

Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
*******r82 Mann
98 Beiträge
@HamburgSonne
Schon mal was von künstlerische Freiheit gehört!


Ps. @**********unsch
ich stimmt dir da voll und ganz zu.
LG
*******rein Frau
231 Beiträge
@wunschistwunsch
gut finde ich seinen kommentar nicht, aber es ändert nichts daran das ich mich über meine schwangerschaft freue *g*

schlimmer finde ich nur, das es ja auch zeigt was da noch so für leute sich die bilder anschauen...

ich danke dir für deine wünsche!
Ich...
finde es wunderbar von stuben_rein , trotz der fehlenden "Idealmaße" (was zum Henker soll das überhaupt bedeuten?) ein Bild von ihrem Babybauch zu posten.. auch ich bin etwas übergewichtig und habe aus genau dem Grunde ein wenig Bammel, Fotos von den ersten Veränderungen am Bauch zu machen (bin jetzt in der 15. Woche), da nun mal schon im Vorfeld ein gutes Polster dort vorhanden war...

derlei Kommentare wie die des "netten" Herrns dieser Runde halten einen dann erst recht davon ab... natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung und Geschmäcker sind durchaus verschieden, doch seine Missgunst auf derlei Art zu äußern ist nicht nur unreif, sondern auch meiner Meinung nach gänzlich fehl am Platz, wenn man bedenkt, dass wir uns auf einer Plattform befinden, die von Toleranz geprägt sein sollte... schade das es scheinbar noch Leute gibt, die nicht gelernt haben, sich adäquat auszudrücken.. *nene*

Ich finde die Bilder, die bisher hier gezeigt wurden allesamt wirklich schön, auf die unterschiedlichsten Arten. Jeder Mensch ist verschieden und so ist es genauso mit unserer (derzeit ständig wachsenden) Körpermitte... ich freu mich weiter auf meinen Nachwuchs... Lästerkommentare hin oder her...
demnach hier ein erstes Foto von meiner Pocke... ungeschönt und (damals) bei 13+0

nicht perfekt, aber dafür gefüllt mit ganz viel Liebe...
ich finde es schlimm das es menschen gibt die andere menschen schlecht machen, wenn man stolz ist auf seine schwangerschaft dann sollte es doch JEDER zeigen können !!!!!!

wenn es nicht gefallen sollte dann kann man sich doch jeden kommentar sparen und die frau sich weiter auf ihr baby freuen lassen.

es gibt hier so viele themen die mir auch nicht gefallen und trotzdem schreibe ich nicht über all das es sch.... ist

also lasst die schwangeren frauen doch ihre bäuche zeigen........

SCHLIMM
14+4
langsam tut sich was...
Pockenbauch...
eine Freundin hat sich als Fotografin kürzlich selbstsändig gemacht und hat sich mich gleich fürs erste Babybauchshooting gekrallt:D
und gleich noch eins hinterher:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.