Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austauschecke..allgemein

*****sil Frau
385 Beiträge
@ maussi1974
Hallo,

mach dir keine Sorgen, das kann völlig normal sein. Mir ging es so bis ca. zur 30 SSW. und da half auch nichts wirklich. Ich konnte mich so dick anziehen wie ich wollte, bei mir war auch der Blutdruck meist im Keller. =)
war auch meine erste Schwangerschaft, inzwischen ist mein Schatz nun vier Monate alt und alles ist in Ordnung. Also kuschele dich ein, lass dich verwöhnen und mach dir keine Sorgen, wenn du einfach unsicher bist und Angst hast das etwas nicht stimmt, dann geh zu deiner Frauenärztin. Lieber einmal zu viel, als zu wenig, die nimmt dir das nicht übel.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.