Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsorgeuntersuchungen- Kommt Papa mit?

**********w1005 Frau
405 Beiträge
...
Mein Sohn war beim ersten Besuch auch mit.und hat sich wie der Papa total gefreut. Das war synchrongrinsen als das erstemal unser Familienzuwachs auf dem Monitor zu sehen war. Herrlich *g*
********vate Mann
2.450 Beiträge
@Knuddelmaus:Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, dass alles in Ordnung ist! Toi, toi, toi für die Untersuchung!
vielen Dank
...ich bin recht zuversichtlich das sich das Krümelchen schon ziemlich gut eingenistet hat.

Ja, mein Sohn zeigt auf meinen Bauch wenn ich ihn frage wo daa Baby ist...sagt er "da":) aber so richtig gedanklich fassen kann ers nich...is ja erst 2 Jahre.:)
**********w1005 Frau
405 Beiträge
ah ok *zwinker* ... mein Sohnemann ist elf geworden *zwinker*

*zwinker* ich drück dir mit die daumen *g*
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Wiederbelebung
Dann wollen wir das Thema mal wiederbeleben.

Ich persönlich halte es für sehr wichtig, das der Papa mit dabei ist.
Warum sollte er nicht... Es gibt ja keine Geheimnisse.
Und alles was er von der Mutter zu sehen bekommen hat, hat er im Regelfall auch schon mal gesehen 😁
Und ist es nicht ein schönes Gefühl gemeinsam das erste zweite und dritte Bild zu sehen...

Also ich (er) war bei der ersten Untersuchung sofort dabei und dürfte auch die ganze Zeit dabei sein.
Schwangerschaft / Geburt: Vorstellungsthread

Wenn ihr euch da noch kurz was von euch erzählt wäreces klasse

Lg Annie
****00 Paar
9 Beiträge
@schokokeks95_92
Hallo,

Diese Zeit die ihr jetzt gemeinsam erlebt ist einzigartig und selbst beim zweiten Kind ist auch alles anders als beim ersten Kind.
Versucht soviel aufzuschreiben und so oft es geht Fotos zu machen. *foto*

Lg X&B
Mein Freund ist auch dabei wenn es sich einrichten läßt ansonsten begleitet mich auch meine Mutter denn für sie ist es auch total spanend, weil sie mich adoptiert haben und sie die ganzen Untersuchungen ja nicht mit gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.