Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Narbe am Bauch - Wer traut sich noch seine zu zeigen...???31
Wir wollten hier mal ein bischen ein Tabuthema aufgreifen und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir deinen Bauch...

**nc Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zeig mir deinen Bauch...
Hallo an Alle,

Ich hätte echt nicht gedacht das so viele scharf darauf sind einen Schwangerschaftsbauch zu sehen 🤔

Durch mehrere Nachfragen PN hab ich mich gefragt wie andere werdende Mamis das aufnehmen wenn wild fremde ihren Bauch betrachten wollen.

Mir persönlich ist so eine plumpe Anfrage unangenehm das is mein Heiligtum im Moment das teile ich wenn ich es teilen möchte und nicht nach einer Aufforderung!

Wie seht ihr das?
Zeigt ihr gerne euren Bauch?
Wenn euch jemand danach fragt bzw auffordert?
Oder ist euch das genauso unangenehm?
Wie geht ihr damit um, was gibt ihr für Antworten zurück 🙃?

Würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.

Bedanke mich schonmal für Antworten

Glgrüßle *wink*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Ich denke das ist eine persönliche Sache, worüber man sich selber sehr freuen kann. Als meine Frau schwanger war hat sie auch nicht jeden ihren Bauch gezeigt, obwohl sie sehr stolz darauf gewesen ist endlich schwanger sein zu dürfen.
Natürlich hat sie ihren Bauch auch nur bestimmten sehr wenigen Personen gezeigt und das dann gerne. Diese durften dann auch mal anfassen.
Sie war halt der Meinung es ist ihre Sache und möchte dieses mit mir erleben und darüber freuen und nicht von anderen begafft zu werden.
Ich persönlich schaue mir gerne auch mal andere schwangere Frauen an, aber es ist nichts woran ich mich aufgeilen muß.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
geschmacksache wie immer
ich vermute, dass die meisten frauen ihren babybauch gern für sich und maximal den partner haben wollen während der schwangerschaft.
ich selber habe auch erst danach begonnen, solche fotos zu zeigen. ich tue dies inzwischen sehr aktiv und offensiv, weil ich weiß, dass es viele männer sehr anmacht bzw interessiert. und ich finde, man sollte niemandem mit seinen wünschen im regen stehen lassen.
*****psy Mann
2 Beiträge
Hy *g*


Ich finde deine Anfrage berechtigt und sehr interessant.

In Zeiten von Shootings vom Babybauch und dem posieren auf Instagram etc werden sehr viele Leute (Männer) aufmerksam und neugierig auf Schwangerschaften und deren Verlauf 😏

Man möchte als Frau natürlich aller Welt stolz mitteilen und präsentieren dass etwas wundervolles passiert .... Frau trägt ein Kind aus und es ändert sich alles , was man sich vorstellen kann . Andererseits, ist dieser magische Moment doch etwas, was man nicht mit jeder X beliebigen Person teilen möchte....

Ich habe drei miterleben dürfen.... drei wunderschöne Momente die einen Mann einfach sprachlos machen 😇

Trotz Schwangerschaftsshooting und allem pipapo, bleibt es was intimes und vorbehalten für die engsten und liebsten Augen!

Ich persönlich habe diese Zeit sehr genossen... Und ja ich vermisse sie manchmal. Vorallem weil ich diese Veränderung und Ausprägung sehr sexy finde 😋😉
Deshalb kann ich die Neugierde mancher Männer und Frauen nicht übel nehmen...
Trotzdem musst du selber entscheiden, wem du einen Blick gewähren magst und wem nicht....

Ich persönlich erfreue mich riesig über jeden Schwangerschaftsbauch... ich finde es mega was in diesen paar Monaten passiert. Egal ob angezogen oder nackig ❤

Genießt die Zeit und lass dem Zauber freien Lauf.... Du wirst ganz bestimmt das richtige tun 😃
******ens Paar
27 Beiträge
Hallo Binc,

Wie du ja weißt, sind wir aktuell im 5ten Monat schwanger. okay natürlich ist nur unsere Sie schwanger, aber wie hier ja schon zu lesen ist, ist das auch für den werdenden Vater eine echt spannende Zeit. Je nach dem wie empathisch der Mann ist, leidet er doch sehr mit seiner Frau mit und teilt natürlich auch die schönen Momente.
Wir denken jede muss für sich entscheiden, wie sehr sie sich mit Babybauch präsentieren möchte. Bei unserer Sie ist das auch immer etwas situationsabhängig. Je nach dem wie wohl sie sich gerade fühlt.

Wir haben uns gefragt, woher fremde Männer wissen dass du schwanger bist, aber das hast du ja ganz oben in deinem Profiltext stehen. Wir haben das bei uns gar nicht erwähnt, deshalb bleiben wir von solchen Anfragen verschont. Aber eins ist sicher, wenn jemand im ersten Satz schreibt, dass er den Babybauch sehen möchte, würden wir das einfach ignorieren.
Wenn es aber eine vernünftige Kommunikation ist und der Gegenpart sympathisch erscheint, geben wir auch mal ein Foto raus.
Wir haben auch einen Ordner Schwangerschaft erstellt (Für alle Männer die an dieser Stelle auf unser Profil schauen wollen, der Ordner ist natürlich nicht öffentlich!)
Dieser ist nur für besondere Joyler, die wir schon kennen oder andere schwangere Ladys und Paare
Also kurz gesagt, nur weil jemand etwas sehen möchte, muss man dem ja nicht nachkommen. Wir entscheiden dass also immer individuell, je nachdem wer wie fragt!.
GLG Die Hasens
**nc Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
@******ens danke euch 🤗
**nc Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja von Grund auf eine echt sehr zeige freudige Person das ich hier sehr gerne ausleben möchte. Die Situation is momentan so bin echt hin und hergerissen 😅🙈🙃
Was das zeigen meines Körpers angeht 🤷🏻‍♀️
Ich bin stolz keine Frage ❤️ ich liebe meinen kleinen Babybauch 🥰
Wie ihr schon sagt es ist jedem seine Entscheidung.
😂Ohman jetz muss ich mich nur entscheiden können 😂😂😂

Aber dieses nachfragen per PN werden mir unangenehm bleiben 🙈 daher denke ich wenn ich mich zeigen möchte mach ich dies in der Gruppe 😉

Naja und ignorieren scheint mir dann auch immer so unhöflich (ja auch wenn diese Person zuvor unhöflich zu mir war)

Mal sehen wie ich es handhaben werden 🙃

Glgrüßle an Alle *wink*

Ich bin über jeden weiteren Beitrag dankbar ☺️🙈
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
ich hätte da kein problem
wenn ich schwanger wäre (ich habe es hier nie an die große glocke gehängt), würde man es mitbekommen, denn mit den fotos ändern sich die einzelnen körperteile, die man hier von mir sehen könnte.
wenn mich dann jemand nett bitten würde, mich ihm nackt zu zeigen mit bauch und milchbrüsten, und er mir vernünftig erklären kann, warum er solche fotos von mir gern sehen möchte und ich die argumente okay finde, dann wäre mir diese person vermutlich eher sympatisch. da würde für mich nichts dagegen sprechen, meinen nackten körper so schwanger zu zeigen, weil ich es ja vorher auch tat. meinen weiblichen schwangeren körper (zusammen mit dem vater meines kindes) zu genießen, wäre mir danach noch genauso intim möglich wie vorher.
mein erstes babybauchfoto.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
kurz vor der entbindung
war wirklich ein tag davor.
und dies war nach der entbindung
Bild ist FSK18
*******ar28 Paar
128 Beiträge
Meine Schwangerschaft ist nun mittlerweile wieder 1 Jahr her. Trotzdem zeig Ich gern noch *foto* von meinem Bauch und hab ihn auch während der Schwangerschaft nicht versteckt.
Am Strand
Bild ist FSK18
**nc Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
@*******ar28
Hast du da auch plumpe Nachrichten bekommen das du ihn zeigen sollst?
Wenn ja, wie bist du damit umgegangen, was hast du für Antworten gegeben?

Es is ja ein Unterschied zwischen zeigen wollen von sich aus oder ob jemand danach fragt 🤔😊

Glgrüßle
*********pf83 Frau
225 Beiträge
Ich denke das ist eine reine Geschmacksfrage. Ich zeige mich hier im Joy erotisch angehaucht. Mehr aber auch nicht. Es gibt keine Nacktbilder oder dergleichen von mir. Da liegt es nahe, dass ich während der Schwangerschaft auch nicht zeigfreudiger bin als vorher. Das bleibt zwischen mir und meinen Partnern exclusiv.

Im Profil darauf hingewiesen, dass ich schwanger bin habe ich aber schon, allein weil ich deshalb zurückhaltend bin mit neuen Kontakten.
…notgeil im 7. Monat
Bild ist FSK18
…vielleicht ein bisschen neben dem Thema - aber findet ihr auch den Post Partum Body sexy? (Nach der Entbindung?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.