Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen-Moderatoren

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppen-Moderatoren
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier könnt ihr euch melden, falls ihr Interesse an der Moderation der Gruppe habt.

In unserer Links nur für Mitglieder findet ihr alle notwendigen Informationen rund um die Leitung von Gruppen.

Hinweis: Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei uns zurück, sonst müssen wir die Gruppe leider schließen.

Euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Hi,

Ich melde mich mal. Nachdem ich einige Jahre hier auf dieser Plattform unterwegs bin, denke ich dass es Zeit wird aktiver hier zu werden. Ich würde dafür sehr gerne als Moderator dieser Gruppe bewerben.

LG
Bewerbung
Hi

wir sind Michelle und Toby und kommen aus Köln. Wir beide sind seit einiger Zeit hier unterwegs und das auch Aktiv. Wir leiten Aktuell die Gruppe Junge Paare und würden uns freuen Mod für die Gruppe Schwangerschaft und Geburt zur werden.

Wir haben 4 Kinder und Nummer 5 ist bereits auf dem weg. Erlebt haben wir schon recht alles was mit Kindern Schwangerschaft, Geburt und Tod zutun hat. Leider mussten wir schon 2 mal die Erfahrung machen ein Kind zu verlieren. Wir können also sagen wir denken diesbezüglich jeden Bereich ab. Würden uns also freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße

teddymaus2329
*********adin Paar
91 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wären wir gerne dabei
Hallo Zusammen,

einen lieben Gruß von der Ostsee und die besten Wünsche für 2018.

Wir (aktuell noch zu 4 und in Erwartung von Nachwuchs (sein 5. und ihr 3.)) haben Interesse an der Moderatorentätigkeit.
Erfahrung (also nicht nur mit Schwangerschaft) haben wir auch in den unterschiedlichsten Themen "rund herum", stehen für die unterschiedlichsten Fragen, ob "technisch" hier zum Betrieb, rund um die Geburt und "danach" aber eben auch den hier Fragen rund um die erotische Seite dieser Seite, gerne zur Verfügung.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen *blume*

Wir setzen für euch teddymaus2329 als neue Gruppenleiter ein, da sie bereits Erfahrung mit dem Leiten von Gruppen sammeln konnten.

RoudeLeiw2 und Salome_Aladin werden als Co-Moderatoren die Gruppe unterstützen.

Auf gute Zusammenarbeit, viele aufregende Diskussionen und einen schönen Erfahrungsaustausch *musketiere*

Habt eine schöne Woche,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.