Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)11
Wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau träg beim Sex high heels

****ls Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau träg beim Sex high heels
Hallo
Mich würde interessieren welche Frau im Bett high Heels oder sogar eigene Bett Schuhe trägt
********K_81 Mann
88 Beiträge
Meine Frau leider nicht *snief*
****sen Mann
131 Beiträge
Ich finde es total geil, macht mich heiß. *genau*
*******7539 Mann
40 Beiträge
Ich find das auch total sexy leider hab ich keine Partnerin dafür.
******961 Mann
195 Beiträge
Habe leider auch keine Partnerin dafür
*******Fee Paar
328 Beiträge
Ich finde es geil halterlosen Strümpfe, Heels.Ich möchte auch wenn ein Paar zu uns kommt das Sie das auch trägt.Gruß Fee
******855 Paar
2 Beiträge
Sie macht das eigentlich immer
*********_2021 Frau
476 Beiträge
ich schon *haumichwech*
********K_81 Mann
88 Beiträge
Super nylonhexe so liebt man die Frauen
********iggi Mann
222 Beiträge
Trage immer Halterlose mit Strapsgürtel und High Heels, wenn ich zur Verfügung stehe.
*****eel Frau
21 Beiträge
Wir mögen und tragen beide gerne heels... 😉
**********manda Paar
714 Beiträge
...auch ich bekenne mich zu High Heels, Nylons und Dessous im Bett! *zwinker*
*********s_ZH Paar
1 Beitrag
Meine Frau trägt immer High Heels beim Sex, meist abwechselnd andere und häufig kommen sie während dem Akt auch auf die eine oder andere Weise zum Einsatz…
********K_81 Mann
88 Beiträge
Mmhh sehr scharf The Smiths
*****Lis Paar
151 Beiträge
Das ist ein Thema, bei dem sich sicherlich die Geister scheiden. Ähnlich wie die Frage, ob es an einem FKK Strand nackt oder in einem Micro-Bikini heißer ist. Ich bevorzugere definitiv letzteren.
Insofern gestehe ich auch gerne, dass ich seit über 20 Jahren nicht mehr ohne High Heels gefickt habe. Warum? Weil es mich selbst anmacht und etwas von einer sündigen Frau hat (die ich gerade beim Sex gerne bin) und weil es die Männer geil macht. Und welche Frau möchte beim Sex den Mann nicht geil machen?
Also Mädels, lasst gerne beim Sex die High Heels an und tauscht die Sneakers gegen High Heels wenn es zur Sache gehen und keine Blümchensexnummer werden soll. Und für diese sind wir doch nicht im Joyclub *zwinker*
P.S.: mein Mann hatte mich gebeten, einmal aus Sicht einer Frau ein klares Statement zu geben, was ich hiermit gerne gemacht habe *kuss*
Bild ist FSK18
*****ado Paar
45 Beiträge
DA bin ich sehr froh das meine sie gerne dabei trägt, stehe ich nämlich total drauf
*****k_1 Mann
37 Beiträge
Bei uns zum Glück Standard
*********Lust Paar
935 Beiträge
meine *meld* *top2*
********2019 Mann
6 Beiträge
Hallo an SklaveLis:
Klasse was du da schreibst. Endlich mal jemand der das (auch in meinen Augen) richtig sieht.
Bettschuhe oder besser Hausschuhe gehören dazu!
Bild ist FSK18
****ls Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen den bei euch die Hausschuhe den aus
Lg
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von *********s_ZH:
Meine Frau trägt immer High Heels beim Sex, meist abwechselnd andere und häufig kommen sie während dem Akt auch auf die eine oder andere Weise zum Einsatz…

Meine Frau ebenfalls!
Sie hat momentan drei Paar zur Auswahl, die sie sowohl als Bett-, als auch Hausschuhe trägt.
Dadurch trägt sie die Schuhe auch mal länger und sie entwickeln einen geilen Duft.
Bevor es zum Sex kommt sitzt sie auf die bettkante und ich muss (darf) vor ihr auf die Knie und die Schuhe sauberlecken.
Während des Aktes hat sie das Kommando . Sie bestimmt welche Stellung und wie lange usw....ich darf dabei unter keinen Umständen kommen, sondern muss gegebenenfalls vorher raus umd sie zum Orgasmus lecken.
Das kann sich manchmal auch wiederholen und sie kommt nochmal.
Erst wenn sie zu 100 Prozent befriedigt ist, darf ich kommen!
Aber nicht in ihr sondern in demütiger Haltung vor dem Bett auf den knien.
Da darf ich es mir dann mit der Hand besorgen und muss auf ihre Schuhe oder Füße spritzen und anschließend sauberlecken!
*******_78 Frau
16 Beiträge
Ich trage beim Sex gerne ultrahohe High Heels *sweetkiss*
*******uple Paar
224 Beiträge
Natürlich ich *g*
Lg kat
*********_2021 Frau
476 Beiträge
im Bett mit High Heels
..
*********uple Paar
20 Beiträge
Lola trägt im Bett von Birkenstopck, über Holzklepper bis zu Plateauheels die komplette Palette
Und manchmal auch ihre geliebten Gipse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.