Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prof. Dr Mang...

Prof. Dr Mang...
Hallo alle zusammen,

kann jemand Bericht über seine Bruststraffung-vergrößerung erstatten, die in Prof. Dr. Mangs Kliniken vorgenommen wurde? Oder hat jemand "hoffentlich" positive Erfahrungen in einer anderen deutschen Kinik machen können?

Liebe Grüße,

aleteo
sorry.
******num Frau
13.535 Beiträge
Guck doch mal im Forum New-Silicone, da gibt es viele Berichte über Brust-OPs.
*****nS6 Mann
17 Beiträge
Kenne Prof. Mang persönlich und einige Ärzte aus seinem Team, das ist sicher in Ordnug da, bin selber operativ tätiger Gynäkologe, mache auch kosmetische Operationen, bin Mitglied in der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie, da ist Prof. Mang Vorsitzender, er veranstaltet jährlich seinen Kongress im Juni in Lindau, da gibt es auch immer einen Workshop zu Brutoperationen, das ist schon alles super o.k. falls persönliche Fragen anfallen kannst Du mir auch per CM schreiben Gruß C
dr. mang
ist sicher ein sehr guter arzt, man hat schon so viel von ihm gehört und gesehen!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Er selbst ist auf Nasen spezialisiert.

Doch gelungene Op`s aus seiner Klinik werden hier die Meisten nur vom Hörensagen kennen, bei den horrenden Preisen.

Grüße
serena1
kuck mal bei beautysissters. Du Erätst schon was ich meine

da sind auch einige beiträge drin glaub ich.da hab ich mich auch schlau gemacht vor meiner op.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke mal an Adressen für gute Kliniken in D-Land wirst Du leicht kommen. Nur Erfahrungsberichte helfen da nicht weiter.

Auf Berichte kann man sich eh nicht verlassen....jeder hat ne andere Erfahrung in Puncto OP gemacht.
Danke
...für eure Beiträge.
Ich werde am 28.01. meinen Beratungstermin in Dortmund wahrnehmen und mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Es ist nur so, dass ich meine Entscheidung nicht irgendwann bereuen möchte. Klar, die Gewissheit kann mir keiner geben...

aleteo
aleteo
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen.

LG Fee
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das mit dem Bauchgefühl folgen ist schon richtig.
Ich drück Dir die Daumen.

LG
serena1
Hatte schon einmal ein Beratungsgespräch bei ihm - die 60€ hatten sich gelohnt. Lange, ausführliche Begutachtung, Fotos, Aufklärung darüber, was möglich ist und was nicht...
Aber der Preis (10 000 €) für eine spezielle Bauchstraffung ist dann doch ein bisschen heftig gewesen...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was ist eine spezielle Bauchstraffung und was sollte da alles im Preis inbegriffen sein?

Grüße Kelene
Das beantworte ich dir gerne ich einer CM *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.