Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3641
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantatpass

Implantatpass
Hallo,


ich hab ja am 30.9 meine Brustvergrößerung...nun wollte ich wissen, ob man anhand des Passes sehen kann, welche Implantate ihr drin habt und von welche Marke?

Was steht alles in dem Pass und tragt ihr ihn immer bei Euch??
Rein Zufällig habe ich....
meinen Implantatpass zur Hand..*smile*

Guggst Du hier!!!!


Also dort steht wieviel Du rein bekommen hast und was es für Typen sind! In meinem Fall sind es Silikon-Kissen je Seite 240 gr und weil du ja Zwillinge besitzt..*ggg* bekommst denn auch zwei Pässe! Unterhalb des Passes steht noch wo die her kommen, in meinem Fall von den Franzmännern, habe ich aber abgedeckt eben beim Scannen, weil dort Telenummern drauf stehen! *zwinker*
Achso ja und die Körpchengrösse ist verzeichnet, so wie bei mir 80c plus den Eigenbusen den ich hatte, somit also 85c...ich hoffe Dir konnte ein wenig geholfen werden!

*wink*

liebes_wesen

Denise
Angel1984
Drücke Dir ganz fest die Daumen.allse Gute.#

LG

Petra
********mmen Paar
163 Beiträge
Pass...
Hallo,

habe meinen Pass auch gerade hergeholt....

ich habe Smooth Round High Profile Gel Breast Implant Cohesive I
jeweils 400 cc pro Seite von der Firma Mentor reinbekommen.
In meinem Pass ist zusätzlich noch die Anschrift von der Firma Mentor enthalten, das Datum der Implantation und wo der Eingriff durchgeführt wurde.

LG und alles Gute für deine OP.

PS: Kleiner Tipp: Lass dir Metamizol verschreiben!!!!!!
hi,
ich hab meinen jetzt auch mal ausgepackt.ich habe die selben wie beim liebes_wesen,nur mit 300cc jeder seite*ggg*.nur vergesst ihn nicht immer bei euch zu haben wenn ihr unterwegs seit.das wenn euch mal was passieren sollte,jeder weiß,was ihr für implantate drin habt und welche größe und so*ja*.
lg
Oh ihr seid wirklich klasse, vielen lieben Dank *blume*


Sind das alle diese Implantate die nicht auslaufen können?
Mein Arzt meinte , auch wenn ich mit ein messer rein stechen würde das da nicht ausläuft...da es sich um so ein art gel handelt!
Weiss jetzt leider die Marke nicht.
********mmen Paar
163 Beiträge
Mentor
Die Firma Mentor stellt seit über 30 Jahren Implantate her. Alle Mentor Silikongelimplantate sind kohäsiv. Das bedeutet, dass sich das Gel-Füllmittel eher wie ein fester Körper als eine Flüssigkeit verhält. Diese Gele wirken als eine Einheit, vermitteln aber gleichzeitig das Gefühl von Weichheit und das Tastgefühl von natürlichem Brustgewebe.
Das Gel ist sehr zähflüssig, selbst bei einem Autounfall wenn die Hülle des Implantates platzt kommt kein Material ins umliegende Gewebe. Und man bekommt eine Lebenslange Produktaustauschpolitik. (1000 EUR bei Nachop werden da irgendwie eingerechnet)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
In meinem Pass kann man Implantatsmerkmale ankreuzen. Bei mir sind:

- Erstimplantation - Periareolär - Submuscular angekreuzt.

Gibt noch: Implantatwechsel- Transaxiilär- Präpectoral zum ankreuzen.

Dazu noch die Transplantat Nummer, Seriennummer und das Volumen, soviel die Anschrift des Herstellers, sowie die Unterschrift des Arztes der Implantiert hat.

Meine sind von Polytech Health& Aesthetics und haben 385 cc.


Lg, Nys.
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich habe seit kurzen meine Op hinter mir, und bin überglücklich und sehr zufrieden.

hier mal eine Copy meines Passes:

Alle Ärzte die bis jetzt das ergebnis gesehen haben, wollten für zukünftige wissen, wer es gemacht hat eben Natürlich und sehr Gut geworden.

Hier die Veränderte Pass Kopie:
meine Pass Kopie, Sollte nicht erlaubt sein das Bild dann bitte das bild Löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.