Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sollte sich operieren lassen?????

sternchen9333
frage:
war es dir wichtig,nach der brustentfernung dir eine neue silikonbrust erstellen zu lassen?war es das denn wert?gerade weil du viele schmerzen und entbehrungen dadurch hattest.
wäre es für dein wohlbefinden besser gewesen keine brüste mehr zu haben??oder wie denkst du heute über diese dinge.
Danach denkt man immer anders
ist doch klar....so würd ich es zumindest sagen......
*********9333 Frau
242 Beiträge
muse2008
Heute würde ich nein sagen!
Denn denn Kampf habe ich eh verloren!!!!
Denn alles war umsonst,für was käpft man?
Und jetzt komme ich ein bißchen damit klar nur noch 5 bis 6 Jahre zu Leben!
Aber ich verändere mich nicht dadurch,werde weiter anderen Menschen helfen so gut ich kann!
Und mein Lächeln werde ich nie verlieren!

Nur ich verstehe Frauen nicht, die schon einen sehr großen Busen haben,und sich dann noch mehr Busen haben wollen!
Die fast keinen haben,das verstehe ich!!!!!!

Lg.Eva
Hallo Eva...
ich will nicht unverschämt sein, aber wieso 5-6 Jahre? Magst du es erklären? Wenn nicht ist auch nicht schlimm....

Lg Jenny
*********9333 Frau
242 Beiträge
Hallo Jenny
Haben in meinen ganzen Körper Tumore festgestellt!
Lg.Eva
Und PS: Du bist nicht unverschämt
Hey Eva
es tut mir wirklich sehr leid, aber du hast auf allen Photos ne klasse austrahlung..weiter so und den kpf nicht hängen lassen...klasse frau..ziehe meinen hut vor dir..

lg
****07 Frau
234 Beiträge
ich binprinzipell dafür
hallo leute
werde mir am 24.10.08 die brust vergrössern lassen. ich meine nicht das meine brust hässlich ist , sie hängt auch nicht ist einfach nur zu klein. lasse sie mir von 75 a auf ein sehr gutes 75 b machen. jedr der mit seinem assehen niht zufrieden ist sollte das machn lassen wenn er ie möglichkeit dazu hat. ich finde es nur scheisse wenn man etwas machen lässt weil anderen irgendetwas nicht an einem gfällt. es sollte so sin das wenn mansich dau entschliest es von dem jenigender sich operieren lässt slbst kommtund er bzw sie das auch wirklich von ganzem herzen will.
grüsse
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@juno07
Na dann wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute dafür.
Nie wegen anderen...nur für sich selbst.
Das ist auch richtig so!

Grüssle...Babs.
****07 Frau
234 Beiträge
velen dank
wird schon werden . bin zuversichtlich.habe in klase arzt habe schon einige arbeite gesehen von ihm, is auch ein ganz lieber soonst hätte ich ir einen anderen gesucht denn die chemie muss auch stimmen. denke das passt alles. werde aberberichten wie es mir ergangen ist
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja...man muss sich schon riechen können.
Ich habe damals auch ne Weile gesucht bis ich den richtigen Doc hatte.
Nur wars bei mir ne Verkleinerung.
Ich bin jetzt am 29.09.08 dran.
Gesicht!
Puh...ich hab Schmetterlinge im Bauch.

Ich werde darüber berichten, auch bildmässig, wenn möglich!

LG. Babs.
********4_ni Frau
28 Beiträge
@juno07: Wie Arzt gefunden?
Hi,

darf ich fragen, wie Du den Arzt gefunden hast bzw. nach welchen Kriterien hast Du ihn ausgewählt? Ich will mir auch im Winter die Brüste vergrößern lassen.

LG
na dann sind wir gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.