Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Tür, Tor, Fenster213
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Türen57
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenübernahme

Kostenübernahme
Hier mal ne Frage an alle, die sich bereits operieren lassen haben oder an die jenigen bei denen die OP vor der Tür steht....

Müsst ihr die Operation selber zahlen oder zahlt es die Kasse???

Wenn es die Kasse zahlt, was musstet ihr dann für Auflagen erfüllen?? Sprich Psychologe und so.....
*****121 Frau
14 Beiträge
Ich hatte BV
Bei mir hat es die Kasse gezahlt, ich war bei meinem Frauenarzt und der hat es mir bescheinigt das es notwendig gewesen ist. Und das hat ausgereicht damals ist ja auch schon wieder 9 Jahre her.
Ich hoffe ichkann dir damit weiterhelfen.

LG MAike
*****121 Frau
14 Beiträge
Noch dazu...
Also wenn ichdas noch zufügen darf,
Du bist sehr hübsch und hast doch gar keine Op nötig.
Was möchtest du dir denn operieren lassen?
darf ich dich fragen, wie das bei dir bez. dem gewicht aussah? bei mir hiess es, ich soll gefälligst abnehmen, dann wird auch der busen kleiner *roll* *gr2*
*****121 Frau
14 Beiträge
...
ja war bei mir auch. dann hab ich 10 Kg abgenohmen aber der Busen blieb gleich
dann mussten sie zahlen
mh, ich trau mich ja wetten, dass bei mir auch nicht mehr weniger wird. ich hab ja schon mal 15kg nach der 1. schwsch. abgenommen - aber der busen blieb unverändert gross seufz
*****121 Frau
14 Beiträge
ja ich denke auch...
... das es sehr unwahrscheinlich ist das der Busen kleiner wird und wenn dann nur minimal . Ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg weiterhin
@maike
Habe mir bereits vor fast drei Jahren die Brust vergrößern und straffen lassen..
Und was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich die Operation selber zahlen musste... *snief2*
schönes thema
ich habe einen kleinen busen.
und habe leider nicht das nötige kleingeld für eine brustvergrößerung und deswegen leider auch keine möglichkeit. selbst wenn ich dann mal das geld dafür zusammen hätte, müßte ich es an anderen stellen wieder stopfen....

lieben gruß
angel
Festes Arbeitsverhältnis
Wenn du in einem festen Arbeitsverhältnis steckst, dann kannst du über die Hausinterne Bank, des Schönheitsklinikums, einen Kredit dafür aufnehmen....manche machen das schon ab 80,-Euro monatlich...
vielen dank für den HInweis *g*
*******9_th Frau
176 Beiträge
Brustverkleinerung
hallo,

hatte eine BV links und eine Straffung rechts....die linke war doppelt so groß wie die andere....musste zum psychologen und zum medizinischen dienst...dann wurde antrag von der kasse abgelehnt..habe widerspruch eingelegt, dann wurde es bezahlt....es kommt sehr auf die krankenkasse an und obs medizinisch notwendig ist...vergrößerungen werden nicht übernommen...liegt ja keine notwenidigkeit vor...bei BV ist die sache anders...und selbst da gibts heiden probleme....hab ne bekannte da wurde antrag mehrfach abgelehnt, obwohl ses schon mitm rücken und den bandscheib hat aufgrund der brustgröße.....man muss einfach dranbleiben..und zur not die kasse wechseln und dann nochml versuchen.....
ist alles sehr interessant. es ist einfach blöd das es immer noch so teuer ist. berühmt und reich sollte man sein. ich bin arme azubine und könnte mir nicht mal die 80 euro im monat leisten *snief* muss wohl noch ein paar jahre sparen
Solange deine Brüste eine schöne Form haben, ist es ja noch nicht all zu tragisch, wenn du noch ein bisschen warten musst.....
Wie gesagt, ich würde mich auch gern ein zweites Mal operieren lassen und die Kissen vor den Muskel setzen, anstatt wie jetzt hinter den Muskel...aber kann es mir auch erst in einigen Jahren wieder erlauben....
maike121
du schreibst die kasse hat deine op übernommen............
aber du hast nicht geschrieben was es für gründe genau waren.schließlich wird darüber ein sehr aufwändiger bericht erstellt.so hoppla hopp geht das ganze nicht.
kannst du es genau erklären wie es zustande kam???wäre sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.