Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung/Straffung

und wie kannman sich sowas von Hartz 4 bitte leisten???
Reingefallen
na toll ich dachte schon sorry habs zu spät lesen können!!!
Hehehe war ja ein spass ::)) Aber ich hab genau auf die Frage gewartet,hätte ich ma lieber noch gewartet udn auf die Frage von dir geschrieben.

Hab ich beim Amt beantragt und die haben das dann bezahlt!

hehehe na das wäre nen gaudi gewehsen ::))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hab ich beim Amt beantragt und die haben das dann bezahlt!

wollte fragen ob du nen antrag auf kostenübernahme gestellt hast, hab mir aber gerade noch auf die finger gehauen...

naja, ich dachte da so an meine OP. Ich bin krankenschwester und konnte meine OP nur durchziehen, weil ich 5 1/2 wochen urlaub hatte. sonst wäre das nicht möglich gewesen. muss ja ständig schwer heben usw...
*******3436 Paar
606 Beiträge
Astetic Med hatte sich im letzten Jahr doch auf der Venus repräsentiert? Klang sehr interessant und verlockend. Darf ich fragen, was Dort bezahlt hast? Irgendwie habe ich so meine Hemmungen mit dem Ausland.........
Ja stimmt ich hab 3400 bezahlt für anatomische und da jetz was schief gegangen ist,geh ich nochmal hin und bekomme auch grössere wenn ich mag umsonst.wobei im Beautysisters forum natürlcih gleich geschrien wurde."Das machtd er nich der korregiert das nicht,da haste jetz pech gehabt" usw usw usw das is blödsinn.der Doc ist super nett und hat mir auch schriftlich lebenslange Garantie auf die Arbeit und die Implantate gegeben.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn es denn machbar ist das Ungleiche hin zu bekommen würde ich diesen Schritt auch erneut gehen.
Mir hat halt einfach die jetzige Größe an Dir gefallen.

Ich wünsche gutes Gelingen.

LG Serena...die seit Jahren über ne Bauch Op (Wiederholungstat)grübelt..
mich mal vorstelle
Guten Tag ihr Lieben,

ich habe meine Brust 2008 im April vergrössern lassen.

260g Silikon ÜBM

Hatte vorher A-Cup und hab jetzt, dank sehr trainiertem Brustmuskel; ein kleines D (trotz nur 260g Silikon)

Hatte nach OP keinerlei Probleme - nach 3 Wochen konnte ich schon wieder Sport machen und bin rundherum glücklich

Meine Frage an euch:

Was denkst ihr, wie lange bleibt die Brust soooo schön (trage viel BH)?? Wann beginnt sie wieder leicht der Schwerkraft zu folgen?

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das kann man nicht pauschalisieren, da das individuell vom bindegewebe und der bh-trage-moral der frau abhängt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fast nicht sichtbar...und doch folgt es schon wieder der Schwerkraft.
Es geht ja nicht rückwärts im Leben.

Silikon hält zwar die Form...aber nicht das absinken auf.
Kenne ich von meiner Straffung und Verkleinerung her.

LG Serena
was hat das denn gekostet...ich will auch schöne Brüste...heul.. *zwinker*
*********chim Paar
507 Beiträge
Was denkst ihr, wie lange bleibt die Brust soooo schön (trage viel BH)?? Wann beginnt sie wieder leicht der Schwerkraft zu folgen?

....das kann man pauschal nicht beantworten. Wenn übm operiert worden ist dann sackt das Gewebe zusammen mit dem Implantat langsam wieder ab. Es entsteht im Laufe der Jahre eine natürlich aussehende, leicht hängende Brust. Wurde ubm operiert dann verbleibt das Implantat meist an seinem Platz aber das Gewebe darüber kann sich senken. Das nennt man dann "double bubble" und sieht etwas unnatürlich aus. Auch hier gilt , wie generell bei einer BV, man hat nie eine Garantie und niemand kann vorhersagen wie es sich entwickeln wird. Trotz aller gründlicher Vorbereitung und Info bleibt eine BV immer auch zu einem guten Stück ein Glücksspiel - leider.

Gruß,
Achim
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Lillith_Lykaon
Die Preise sind so unterschiedlich.

Hier in D-Land für mich unbezahlbar.

Im Ausland, was die meisten aber nicht mögen....um die Hälfte billiger. Nur heisst billiger dort, nicht auch gleich schlechter.

Doch da teilen sich die Meinungen.

LG Serena
*******3436 Paar
606 Beiträge
Kostenvoranschlag
Habe mir einen Kostenvoranschlag in Braunschweig machen lassen. Therapie: Brustangleichung und -vergrößerung auf ein C-Cup, inkl. 2 Übernachtungen und sämtlichen Leistungen bin ich bei 5.580,00 Euro. Ohne Übernachtung 4.800,00 Euro
SEHR TEUER
IN AACHEN EIN GUTE ARTZ
ICH DENKE MIR ,WEN FRAU WILL OP MACHEN, DAN KANN AUCH WEIT FAREN
ICH HELFE GERNE INFO ZU GEBEN
LG
ROSE.
2 jahre nach op
*********chim Paar
507 Beiträge
Im Ausland, was die meisten aber nicht mögen....um die Hälfte billiger. Nur heisst billiger dort, nicht auch gleich schlechter.

Das Problem ist nicht, dass im Ausland schlechter gearbeitet würde. Die Meisten plastischen Chirurgen haben eh im "Ausland", häufig in USA ihre Fertigkeiten spezialisiert. So gehört die kosmetische Brustvergrößerung meines Wissens auch in Deutschland nicht zum Ausbildungsprogramm eines plastischen Chirurgen sondern eher die Wiederherstellungschirurgie.

Das Problem bei Auslands-OPs sind die Sprachbarrieren und die meist große Entfernung zum Arzt im Falle postoperativer Komplikationen die leider immer auftreten können.
Wenn man dann nicht über genügend eigenes medizinisches Wissen verfügt oder zu Hause keinen kompetenten Arzt verfügbar hat, dann kann es sehr schnell passieren dass beginnende Entzündungen übersehen oder falsch interpretiert werden und das kann dann in übelsten Nekrosen enden die bis zum Verlust der Brustwarze oder Teilen des Brustgewebes führen können. Eine ästhtisch befriedigende Korrektur ist dann oft gar nicht mehr möglich.

Ich würde jeder Frau die so eine OP plant empfehlen, sich zuvor in einem der einschägigen Foren anzumelden und sich mit anderen Frauen bzgl. Kliniken, Ärzten, Implantatsformen und-Größen auszutauschen. In diesen Foren ist ein gigantischer Erfahrungsschatz gespeichert.
Wir hatten uns auch bei der ersten OP wegen mangelnder Information falsch entschieden, bzw. auf einen falschen Rat des Arztes gehört.
Wären wir von Anfang an in "unserem" Forum gewesen hätten wir uns die zweite OP sparen können.

Liebe Grüße,
Achim
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Uli_und_Achim
In der Tat sind die meisten operierenden Ärzte im Ausland sehr gut ausgebildet.
Ich kann da nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten.

In der Klinik in der ich auf dem Op Tisch lag,
war ich total gut aufgehoben denn:
Die Erstberatung fand in D-Land statt...ausführlichst.
Die Verständigung war dort sehr gut...in deutsch, aber natürlich noch besser in Englisch.
Der Op Aufenthalt mit 24 Stunden Rundum Versorgung.
Die Nachsorge wie Fäden ziehen u.s.w. oder aber bei Komplikationen wenn man wieder zu hause ist, ist sehr gut.
Denn: Diese Klinik hat hat in ganz D-Land verteilt eine Menge Ambulanzen...die ganz in der Nähe sind um mich bei Komplikationen medizinisch zu betreuen und zu versorgen.

Unter diesen Vorraussetzungen habe ich mich gerne und sicher ins Ausland gewagt.

Liebe Grüße Serena *g*
*****a_A Frau
323 Beiträge
wer mal sehen möchte, wie es nach einen Aufenthalt von 7 Tagen, bei einen Arzt am Klinikum in Krefeld aussieht kann ja mal auf Profil schauen, von Cup A auf jetzt C.

Hatte fast keine Schmerzen, und ist unterbrustmuskel.

LG
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.