Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
437 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurven kleben: wie geht´s am besten?

********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kurven kleben: wie geht´s am besten?
Moin liebe Experten,

Ich bin ja blutiger Anfänger im Latex kleben, also bitte ein wenig Nachsicht *g*
Ich möchte einen bequemen Slip entwerfen der einen etwas spezielleren Frontbeutel hat. Die Idee ist, den Beutel erst etwas später als die Zwickelnaht von Front/Rückteil zu starten und auch vor dem Bund enden zu lassen. Theoretisch wird das Gemächt so besser umschlossen und vielleicht etwas richtung Bund gerückt.
Jetzt fällt es mir sehr schwer die beiden Hälften mit den Kurven zusammen zu kleben. Habt Ihr dafür einen Trick?

Beste Grüße
*******7_sh Mann
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, nimm es einfach in die Hand und klebe es zusammen Stück für Stück in ganz kleinen Schritten. Hände sollten sauber sein und nicht voll Puder und fasse nicht zu viel auf die Klebenaht.

Ich frage mich gerade nur warum Du das so kleben willst.
Schau dir ein Slip oder Unterhose an? Die sind nicht so kreiert und es ist dennoch genug Platz für das gute Stück. *zwinker* *hutab*
********aine Frau
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, der Bogen ist bei Panties und Slips so drin. Meist aber in mehreren Teilen. Nicht wie hier nur in zwei Teilen.
Es wäre besser, die Beule extra einzusetzen.
********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
OK, Habe als mal ein Probestück mit der Hand, stück um Stück zusammengeklebt. Ich muss schon sagen: Hut ab vor denjenigen die das ohne Falten, Fluchen und alledem hinbekommen.