Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung an alle Gruppe Mitglieder, egal von wo.

****_ZH Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung an alle Gruppe Mitglieder, egal von wo.
Hallo *hutab* bin der Pixs, aus der City von Zürich *schweiz* , bin eine männlicher Nimmersatt, meine Hedonistisch Natur prägt mich sehr. Frivol sein zu können, ist ein Privileg den ich dankend annehme.
Mache auch viel das mein Sexleben aktiv und toll bleibt. Beispiel veranstalte ich Sodom & Gomorra Horny Night Vol. 1 eine frivole Home Party. Bin aber auch für Single Spiele Abend Zürich 13.10: Monopoly zu haben, wo Sex mal keine rollen spielen muss.
Ich mache gerne Städte Trips in Städte in ganz Europa wenn ich zu jemandem für 2, 3 Tage eingeladen werde, natürlich soll das beidseitig sexuell Motiviert sein.
*beep*Bin komplett Geimpft und halte mich immer an die geltenden Richtlinien vor Ort. *beep*
Bin https://www.joyclub.de/groups/besuchbar/ und auch der Admin der gleichnamigen neuen Gruppe . Schneller Sex ist für mich eine Lebenseinstellung, mein Zentrum aller Hobbys.
Fetish Partys, spontane Outdoor Treffen, Swinger Clubs Hedonisten Partys frivol Ausgehen. Ich liebe es einfach schnellen Sex, was von meiner Seite gerne wiederholt werden darf.

Bin eine Mischung von Hetero, Bi, und Gynosexuell, wobei das letzte am besten meine Neigung trifft. Ich stehe auch WEIBLICHKEIT, also Primär auf Frauen und Transsexuelle Frauen, aber auch für Paare und kleine gemischte Gruppen bin ich gerne dabei als Switcher. Transvestiten müssen sehr sehr weiblich sein das ich Interesse haben könnte also meist kein Interesse wie zu Männer ohne Begleiterin.

*alarm* *alarm* *alarm* Wer Lust hat auf schnellen Sex *kopfkino* darf sich sehr gerne melden. *alarm* *alarm* *alarm*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na so geht es nicht.... die vorhandenen Bereiche nutzen... *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.