Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen der Männer

*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erwartungen der Männer
Hallo an die männlichen Freunde des schnellen Sex, was sind eure Erwartungen an die Dates. Freuen uns auf interessante Beiträge zu diesem Thema. lg *modda*
*******nch Mann
855 Beiträge
Bei einem Date erwarte ich eigentlich lediglich, dass man erscheint oder wenn tatsächlich etwas dazwischen kommen sollte zumindest rechtzeitig absagt. Klar und natürlich Ehrlichkeit, wer wird denn schon gerne angelogen... *nixweiss*

Ansonsten ist eine großartige Erwartungshaltung denke ich grundsätzlich nicht angebracht. Man trifft sich und lässt alles weitere auf sich zukommen. Findet man sich an- und im Idealfall ausziehend... *bunny* sieht man weiter... und es kann auch schnell zur Sache gehen *kissenschlacht* .
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Ich schließe mich da meinem "Vorredner" *grins* an, viel mehr ist da auch gar nicht zu sagen *nixweiss*.
Es ist immer gut seine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, selbst wenn die "Angebetete" noch so attraktiv ist. Real ist real und ich freue mich mehr, wenn es gut läuft und man Spaß miteinander hat, als wenn man nachher enttäuscht ist, weil es nicht den hoch gesteckten Erwartungen entsprach.
Wir ticken nun mal alle unterschiedlich von einem langsamen rantasten bis zu einem übereinander herfallen *floet*.
Das macht das ganze ja auch so spannend und aufregend, wir sind ja schließlich keine Maschinen.
Das ist zumindestens meine Meinung und meine Empfindung. 😊
******k13 Mann
2.393 Beiträge
Fuer mich sind Sympathie, vergleichbare Interessen / Vorlieben und gegebenenfalls häufigere Treffen wichtig, um richtig Spaß und sexuelle Erfüllung zu finden, sprich beide sollen etwas davon haben
Lg aus Nürnberg
*******fa12 Mann
30 Beiträge
Aus der oft negativen Erfahrung mit Privatpartys heraus sollte vor allem Verläßlickeit gelebt werden.
Wer Interesse bekundet und zusagt,der sollte auch zum Date erscheinen.
Oft ist schon die Konversation sehr aufschlussreich, um dem Gegenüber näher zu kommen.Wenn das Treffen dann klappt,habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Es liegt an Jedem selbst,sich angenehm zu präsentieren.
Das ist ja im Club nicht anders.
Ich mag es nicht,wenn vorher schon Drehbücher geschrieben werden.
Also....locker bleiben.
Was zusammen passt, das findet sich auch. *doggy*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Für mich ist wichtig das die Dame genau weiß was sie will, weil ich es weiß. Wie wohl die meisten hier suche ich beim schnellen Sex keine Beziehung, würde ich diese suchen, dann Ließe ich mir zeit beim kennenlernen, und suchte nicht den schnellen Sex. Bei beidseitigen gefallen dürfte es gerne öfter sein aber dennoch sollte beiden klar sein, warum man hier in der Gruppe ist, für schnellen Sex sowie Spaß, und nichts kompliziertes
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Kommt doch drauf an, zu was man sich verabredet. Ist direkt Sex ausgemacht, kommt man in den meisten Fällen auch direkt dazu. Bei Kennenlern-Treffen, erwarte ich keinen Sex sondern pünktliches Erscheinen am vereinbarten Treffpunkt, sonst nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.