Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******nnt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Moin, in Glückstadt wohnend, stelle ich mich kurz vor.
Ich mag viele Facetten, und in dieser Gruppe finde ich viele davon.
Ich bin eher dominant, aber kein Dom.
Ich bin femininen TV TS oder DWT zugeneigt, auch Paaren mit bi-interessierten Männern.
Dazu ein Faible für Latex und Fetischkleidung, jedoch hauptsächlich an anderen.
Vieles ist möglich, da ich nicht alles aufzählen kann.... fragt mich einfach.
Liebe Grüße Bert
*******525 Frau
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung!
vor einigen Jahren habe ich mit meinem Freund BDSM ausprobiert und direkt gefallen dran gefunden wir probieren immer mal wieder gerne Neues aus, gehen gerne mal in Swingerclub oder frivol aus! Freue mich hier vielleicht noch wieder Neues zu erfahren und demnächst die Schmerzfabrik zu besuchen!
Liebe Grüße Bine *peitsche*
*******mmi Mann
2 Beiträge
Hallo an alle. *g*
Ich bin der Thomas aus Uelzen. Ich freue mich das ich in dieser Gruppe zusammen mit meiner Partnerin
"bine_29525" (da über mir *mrgreen*) aufgenommen wurde.
Bine und ich kennen uns seit ca. 5 Jahren und haben BDSM gleich ausprobiert und finden es einfach klasse. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch, schöne Feiern und schöne Stunden zum Spielen. *paddle*
Liebe Grüße
Thomas
**********ences Paar
31 Beiträge
Moin,
Wir haben unser BDSM gefunden, gerne an inspirirenden Orten, gern mit neuen Eindrücken, gern mit gleichgesinnten Menschen die genauso entspannt und tolerant sind. Wir haben selbst ein Raum der nach unserem Vorstellungen /Möglichkeiten eingerichtet ist in dem wir nicht nur alleine Spielen. Wir freuen uns hier zu sein Ulf und Susa
*********rice Frau
64 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Einladung hier dabei zu sein. Ich(wir) war Samstag das erste mal in der Schmerzfabrik und mein Dank für den schönen Abend geht an Niels und Ela und alle dort anwesenden Besucher des Abends. Es gab in den Räumlichkeiten schöne Spielchen und wirklich anregende Gespräche.
Ich bin mit meinem Sub Frank HotSpielzeug seit einigen Jahren glücklich zusammen. Wir lieben und leben Spanking, Bondage, DS und mehr. Und wir freuen uns immer mit gleichgesinnten Menschen Zeit zu verbringen.
so denn... auf ein neues Wiedersehen
Liebe Grüße
Biggi
******_57 Mann
25 Beiträge
Guten Tag
Danke für die schnelle Aufnahme. Da ich gerne was Neues ausprobiere, möchte ich es mal mit
BDSM probieren. Es erregt mich schon sehr, mal ein unterwürfiger Sklave zu sein.
LG Uwe
Hallo ihr lieben,
Wir sind Barbara und Heiko aus Lübeck.

Weil wir BDSM für uns entdeckt haben , haben wir uns bei der Schmerzfabrik angemeldet.

Ich suche ein erfahrenes Dompaar oder Dommann , der uns in der Bdsm Szene an meine weiblichen devote Grenze bringt in der Schmerzfabrik.

Lg. Barbara und Heiko
Willkommen in der Schmerzfabrik, Ich bin seit kurzem auch angemeldet in dere Schmerzfabrik. Eventuell lernt man sich mal kennen. gg aus Lulu
Danke , kann durchaus passieren,
Und haben es auch vor vorbeizuschauen, spätestens in März, da mein Mann beruflich unterwegs ist und es im Februar leider wohl nicht klappen wird .
Lg.
ist ok, bis dahin gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Beitrag hier.
Einen schönen und sonnigen Tag euch nun.
*********hing Paar
23 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle BDSM Liebhaber...wir leben und lieben diese Spielart und haben uns deshalb entschieden auch ein entsprechendes Paarprofil anzulegen, um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen und uns über diese eigene Faszination auszutauschen, egal ob im Club oder bei passenden Stammtischen. Darum hoffen wir unsere Kenntnisse auszubauen, sowie die jeweiligen Grenzen zu erweitern und freuen uns jetzt Mitglied eurer Gruppe sein zu dürfen. Uns kann man bereits bei einigen Themenpartys persönlich kennenlernen und auch Sessions werden wir ausschweifend passiv/aktiv mit Herz/Seele und Stil genießen. Ergebenste Grüße M&M von Soul_Touching
Guten Tag. Gut das ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt. Ich bi auch noch ziemlich neu in der Gruppe, tausche mich aber gerne aus. Mir gefällt eure Einstellung und hoffe wir begegnen uns mal.

Gruß daracha2023
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ein Hallo aus dem nördlichsten Sachsen Anhalt!
So richtig auf Schmerzen stehe ich nicht. Ich finde jegliche Form von Fetischismus sehr interessant.
Besonders mag ich die FetischFotografie, auch wenn ich vieles nicht nachempfinden kann, weil ich den jeweiligen Fetsich nicht besitze, außer meine Eigenen, empfinde ich die Fotografie sehr kunstvoll und macht mich immer wieder neugierig.
Ich schaue gerne solchen Spielchen zu und wenn mir was gefällt, mische ich gerne mit oder probiere aus.
Ich liebe Gruppensex und Gangbang. Ich mag es mit mehreren Männern oder meines Gleichen, eine Frau zu bedienen.
Ich liebe Fummel jeglicher Art, frivole transparente Kleidung, bisschen Leder, bisschen Lack, bisschen Latex oder auch Metall am Körper, von allem etwas, aber nicht zu viel.
Ich kann nur mit Männern alleine nichts anfangen, es sei denn, sie tragen Nylons, Feinstrumpfhosen und Dessous.
Bei dem Spiel mit beiden Gedchlechtern gleichzeitig, hab ich keine Berührungsängste, genieße sehr das Spiel zu dritt, zu viert oder mehr. Lasse meinen Schwanz auch gerne mal von dem Mann blasen oder wichsen und blase dann auch mal gerne. Funktioniert aber bei mir nur, wenn Frau auch dabei ist und mitspielt.
Erfahrungen mit Pärchen habe ich inzwischen reichlich sehr viel Positive sammeln können.
So richtig enttäuscht wurde ich bisher noch nicht.
Mal einen Abend in der Schmerzfabrik wäre für mich sehr spannend und ich wäre gerne mal dabei.
Liebe Grüße aus Arendsee,
Johannaleinchen😘
*******6047 Frau
18 Beiträge
Hallo. Ich habe wenig Erfahrung, würde mich aber gerne mal bei einer Session zur Verfügung stellen. Raum NRW/Ruhrgebiet /Niederrhein. Loben Gruss TS Nicole
*******985 Mann
13 Beiträge
Hallo in runde
Ich möchte mich gerne im Bereich bdsm ausleben und erhoffe mir durch diese Gruppe mehr Zugang zu Gleichgesinnten. Bin schon eine Weile hier aber bisher nur auf der Stelle getreten und nicht so wirklich voran gekommen.
Wünsche allen viel Spaß und vielleicht sehen wir uns bald.
****a62 Frau
6 Beiträge
Einen schönen Sonntag an alle hier,
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe sehr hier interessante Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich über ähnliche Vorlieben und Neigungen austauschen kann.
Lustvolle Grüße Katha
******co1 Mann
5 Beiträge
Hallo bin ein devoter Sklave 58 Jahre und möchte gerne noch mehr Erfahrung sammeln hier in der Gruppe bin benutzbar und hörig würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe mit freundlichen Grüßen Sklave André
******co1 Mann
5 Beiträge
Hallo habt ihr auch nach dem 16.5 Veranstaltungen würde gerne vorbeischauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.