Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
5038 Mitglieder
zum Thema
Equipment shopping in Berlin5
Hätte jemand ein Empfehlung für mich, wo man in Berlin gut SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied an Equipment für Züchtigung bzw. Strafen

*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied an Equipment für Züchtigung bzw. Strafen
Einen schönen guten Tag liebe Leut

Ich war gestern im Peitschenhandel Berlin und habe mir ein paar schöne Instrumente angesehen.
Dabei hatte ich eine nette Diskussion mit einer anderen Käuferin.
Thema:
Suche ich für entsprechende Strafen/ Züchtigung das geeignete Instrument aus oder
nehme ich ein Instrument was mir gefällt und gut in der Hand liegt um einfach loszulegen, sei es um zu strafen oder zu züchtigen.
Sprich; was war zuerst da, die gewollte Aktion ( Henne) oder das Instrument ( Ei)?
Wie ist das bei euch ihr Dominanten und Sadisten?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Du wirst es nicht hören wollen, aber: beides.

Es gibt Werkzeug, da fällt mir sofort eine Person, ein Körperteil oder eine Aktion ein und dann muss ich es haben und es gibt Körper und Verhalten, da hätte ich gern bestimmte Werkzeuge zur Hand.

Fazit: man hat nie genug und der Platz ist immer zu wenig *traenenlach*
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ette:
Du wirst es nicht hören wollen, aber: beides.

Es gibt Werkzeug, da fällt mir sofort eine Person, ein Körperteil oder eine Aktion ein und dann muss ich es haben und es gibt Körper und Verhalten, da hätte ich gern bestimmte Werkzeuge zur Hand.

Fazit: man hat nie genug und der Platz ist immer zu wenig *traenenlach*
Doch natürlich. es gibt doch nicht nur eine Vorgehensweise. Jede Person hat eine individuelle , deswegen habe ich ja den Beitrag geschriebne um eure Art von Züchtigung/ Strafen kennenzulernen. LG. Feistres
Ich bereue bis heute, bei einer Peitsche von Klaus nicht zugegriffen zu haben .
Als ich sie sah, fand ich sie als Objekt wunderschön, hätte aber keinen unmittelbaren Einsatz gehabt.

Und jetzt macht sie mindestens zwei andere Personen glücklich und geht mir nicht aus dem Kopf .

Ich bin dazu übergegangen, zu besitzen, wenn ich es mir leisten kann, erfahrungsgemäß erweitert sich der Einsatzbereich von ursprünglich nur aus gutem Gefühl angeschafftem.
***HH Paar
485 Beiträge
Bestrafen oder züchtigen setzt Fehlverhalten voraus.
Wenn ich eine sub quäle, tue ich das, weil es mit gefällt und ihr gefällt auch,sonst wäre sie nicht dabei.
Das ganze ist ein Spiel.
Und so wähle ich auch Peitschen, Klammern... spielerisch.
Gefällt mir, nehme ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.