Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zum Thema
Devotion in Bildern530
Welche Bilder habt Ihr zum Thema devot/Devotion/Unterwerfung?
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotion

*******oul Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Devotion
Da dieser Thread ja auch das Wort "Devotion" beinhaltet, möchte ich dazu gern ein paar Worte aus meiner Sicht darüber verlieren und versuchen meine Devotion zu beschreiben.

Ich muss dazu sagen, das dies bei mir kein Wechselzustand ist. Ich bin immer devot, zu jeder Sekunde meines Lebens. Dies bringt natürlich immer Herausforderungen mit sich und war auch in der Vergangenheit nie wirklich einfach. Doch von diesem Weg bin ich nie abgekommen, wie auch es gehört zu mir wie der Kopf auf meinem Hals. Bei mir ist diese Devotion vor allem mit BDSM KOntext zu sehen. Ich habe diese vier Buchstaben 24/7 in meinem Kopf. Egal ob ich es aktiv lebe oder nicht. Für mich ist auch aber unterwrfung auch etwas ganz ganz besonderes. Ich unterwerfe mich nicht jedem oder jeder die "dominant" irgendwo stehen hat, jedoch kann man diese Devotion bei mir triggern doch das muss emotional geschehen. Ich fühle mich nicht als Objekt was man einfach auf die Knie werfen kann nur weil ich eben devot bin. Ich bin stolz darauf so zu sein und nehme mir heraus, das man das auch erkennen sollte. Doch für echte, wahre, gefühlte Dominanz habe ich eine schwäche und diese kann ich nicht verbergen. Für mich ist dies einfach alles, ich könnte jetzt alle Begriffe aufzählen die es so gibt, also alle kinks doch das mache ich nicht weil mir das zu begrenzt wäre. Ich bin grundsätzlich Sub, denn um Sklave zu sein gehört auch eine Dynamik dazu und vor allem muss sich dies entwickeln. Unterwerfung ist ein Geschenk, was ich bereit bin zu geben und es fühlt sich einfach toll an. Für mich ist es einfach wahnsinn jemanden zu gehören, Geborgenheit zu spüren, das man beschützt wird, das man gefordert wird... das der D-Typ glücklich ist. Dies ist meine einzige Vorliebe.... die Zufriedenheit des gegenübers. Das lässt einen fliegen, einen auf Wolken laufen es ist ein so tiefes Gefühl wie man es sonst nicht bekommt. einfach nur wahnsinn. Dis bedarf auch keines Halsbandes oder so etwas, die Hand des gegenübers zu jeder Zeit am Hals zu spüren, den Griff, den Zug nach unten, das knien im Kopf.........Wahnsinn. Dazu muss ich sagen, ich sexualisiere BDSM zu keiner Sekunde...... das würde nicht meiner Person entsprechen. Bei mir passiert alles im Kopf und wandert von dort in jede Ader meines Körpers, es ist wie strom der durch einen geleitet wird. Das ist die Erfüllung und es ist einfach nur wundervoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.