Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurga-Hexennacht im Schloss - Osternienburg (27.04.2024)

Profilbild
*******hau
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Walpurga-Hexennacht im Schloss - Osternienburg (27.04.2024)
Ein verhext erotische Nacht im Schloss Trebbichau.
---
Verruchte Ladies, die die Herren verhexen, teuflische Gentlemen die den Zauber zu brechen suchen. Knisternde Erotik weht durch das Schloss.

Lebt Eure Gelüste, Euren Fetisch und Eure Freiheit in den diversen Spielräumen, die Euch Schloss Trebbichau bietet.

Das stilgerecht eingerichtete Schloss bietet Euch Luxus und Eleganz, verschiedene Spiezimmer vom Kellergeschoss, Kuschelzimmer, Orgienwiesen bis zum Darkroom.

Nur hier findet ihr, was ein Schloss einzigartig macht.

Wir zaubern wieder ein herrliches Buffet für Euch, bieten eine Auswahl an Getränken und sorgen natürlich auch für einen Zaubertrank, der es in sich hat.

Nur eine Bitte haben wir an die bezaubernden Ladies und Gentlemens: nehmt Eure Zauberstäbe mit, aber lasst den Besen zu Hause.

Im Schloss haben wir noch einige Schlafplätze.


Walpurga-Hexennacht im Schloss

Osternienburg, Sachsen-Anhalt
27.04.2024

Walpurga-Hexennacht im Schloss



*******one Mann
20 Beiträge
Walpurga-Nacht im Schloss
☀️Zuerst einmal: Vielen, vielen Dank für den schönen Abend im Schloss!!!👠

Es ist die schönste erotische Location, die ich bisher kennengelernt habe. Angefangen bei dem vielen Holz und den tollen Tapeten bis zu den feudalen Leuchtern und den geschmackvollen Bädern - einfach wunderschön und mit Hingabe eingerichtet, um diese erotische Atmosphäre herzustellen.

Die gute Musik hat zum Tanzen eingeladen, und das Buffet war lecker.

Die Gastgeber und das Team waren sehr zuvorkommend und die Gäste wirklich angenehm und fast ausnahmslos dem feudalen Ort entsprechend gut gekleidet.

Der einzige Wermutstropfen war, dass im Barbereich und der Tanzfläche zwar viel los war, auf den Matten aber weniger bzw. es verteilte sich aufgrund der vielen Räume sehr. Ein paar kontaktfreudige Gäste mehr hätten dem Abend für uns das i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
„Catman“
********1601 Paar
358 Beiträge
Zitat von *******one:
Walpurga-Nacht im Schloss
☀️Zuerst einmal: Vielen, vielen Dank für den schönen Abend im Schloss!!!👠

Es ist die schönste erotische Location, die ich bisher kennengelernt habe. Angefangen bei dem vielen Holz und den tollen Tapeten bis zu den feudalen Leuchtern und den geschmackvollen Bädern - einfach wunderschön und mit Hingabe eingerichtet, um diese erotische Atmosphäre herzustellen.

Die gute Musik hat zum Tanzen eingeladen, und das Buffet war lecker.

Die Gastgeber und das Team waren sehr zuvorkommend und die Gäste wirklich angenehm und fast ausnahmslos dem feudalen Ort entsprechend gut gekleidet.

Der einzige Wermutstropfen war, dass im Barbereich und der Tanzfläche zwar viel los war, auf den Matten aber weniger bzw. es verteilte sich aufgrund der vielen Räume sehr. Ein paar kontaktfreudige Gäste mehr hätten dem Abend für uns das i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
„Catman“
. Hallo. Leider kann kein Veranstalter garantieren das du etwas findest, das liegt allein an dir. Das Wermutstropfen zu bezeichnen finde ich ungerecht von dir.
****e20 Paar
20 Beiträge
Zitat von *******one:
Walpurga-Nacht im Schloss
☀️Zuerst einmal: Vielen, vielen Dank für den schönen Abend im Schloss!!!👠

Es ist die schönste erotische Location, die ich bisher kennengelernt habe. Angefangen bei dem vielen Holz und den tollen Tapeten bis zu den feudalen Leuchtern und den geschmackvollen Bädern - einfach wunderschön und mit Hingabe eingerichtet, um diese erotische Atmosphäre herzustellen.

Die gute Musik hat zum Tanzen eingeladen, und das Buffet war lecker.

Die Gastgeber und das Team waren sehr zuvorkommend und die Gäste wirklich angenehm und fast ausnahmslos dem feudalen Ort entsprechend gut gekleidet.

Der einzige Wermutstropfen war, dass im Barbereich und der Tanzfläche zwar viel los war, auf den Matten aber weniger bzw. es verteilte sich aufgrund der vielen Räume sehr. Ein paar kontaktfreudige Gäste mehr hätten dem Abend für uns das i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
„Catman“

Hallo Catman,
Da gebe ich ( das Kräuterweib in der vorgezogenen Walpurgisnacht *hexe* ) absolut recht. Die schönste erotische Location die wir bisher besucht haben..... und wir haben schon einige besucht. *love4*
Für deinen Wermutstropfen gibt es ein Heilmittel. *zaubertrank* Es gibt spezielle Partys die besonders den Kontakt auf den Matten im Fokus haben. Die Walpurgisnacht hat derartiges nie versprochen, das ist ja der Zauber an so einem Abend. Niemand weiß was der Moment jedem Einzelnem schenkt........
Wir haben uns absolut wohl gefühlt zwischen all den lieben Menschen. Danke für diesen zauberhaften Abend
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Mehr Besucher?
Da können wir letztlich nur Reklame machen, für diesen Club.
Die Kritiken sind durch die Bank top, und nach den paar mal, die ich da war, glaube ich denen auch.
Wermutstropfen, wenn es richtig voll ist, dürfte es auf der Tanzfläche eng werden, und Platz beim tanzen weiß ich ja zu nutzen.

Es war ein toller Abend/ tolle Nacht. Hab gestern noch gedacht, ich würde zu alt für so was, der nächste Gedanke war, wann es das nächste mal ins Schloss geht. Passt.
******_67 Mann
204 Beiträge
@No Nick 73

Eng ist doch schön, vor allem beim tanzen, lach

Und du bist wie wir alle nicht zu alt, nur über den Gin Tonic sollte man noch mal reden, lach


Grüße in die hochanständige Schlossrund
*********_2020 Paar
2 Beiträge
@****e20 und @******_73, wir können euch nur Recht geben! Es war ein wunderschöner Abend in lustiger, aber auch tiefgründiger Gesellschaft! Für so etwas kann man nicht zu alt sein und der Wermutstropfen @*******one, ist nur einer, wenn man dies zulässt! Nicht bei jedem Clubbesuch ist es gleich! Mal funktioniert es und mal nicht! Wir haben die Atmosphäre und das Flair genossen und schon das allein hat gepasst!
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Mal funktioniert es und mal nicht! Wir haben die Atmosphäre und das Flair genossen und schon das allein hat gepasst!
Und das ist das, warum ich in den Club fahre. Alles weitere ist dann nur eine "Zulage".

@******_67, sowohl Gin-Tonic als auch Vodka-Lemon waren da nicht schuld. Im Van waren unsere Hunde, und gegen 7 war meine Anny der Ansicht, sie sei jetzt wach, und ich könne mich ja mit ihr befassen. War schön im Park.
Eng, beim Tanzen? Klar, ist super, aber sowohl bei Tango als auch Langsamen Walzer brauch ich dann Platz für die Figuren.
******620 Frau
2 Beiträge
Ich war leider nicht dabei!
Wenn ich das alles so lese, steht ein Besuch im Schloss aber definitiv auf der Liste !
*******one Mann
20 Beiträge
@****e20

Hi Mauwe

Vielen Dank für euren Kommentar und dafür, dass ihr auch den Beginn meiner Ausführungen gelesen habt😁.

Ja, wir haben, genau wie auch ihr, einen wunderschönen Abend in atemberaubendem Ambiente und mit tollen Gastgebern/Gästen und netten Gesprächen verlebt und es auch als das Wesentliche angesehen. Daher enden meine Zeilen ja auch mit
„…hoffentlich bis bald“.

Ich hatte am Schluss lediglich vom „i-Tüpfelchen“ gesprochen und so war es auch gemeint! Zwischen 4.9 und 5.0 ist halt nicht viel Luft😅!

☀️Sonnige Grüße☀️
Catman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.