Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNG & SEXY - Kolkwitz (18.06.2022)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNG & SEXY - Kolkwitz (18.06.2022)
kein Gast älter als 45 Jahre!
„Jungen Leuten ist Freude und Ergötzen so vonnöten wie essen und trinken.“ (Martin Luther)

Dieser ganz besondere Abend widmet sich ausschließlich unserem jüngeren Publikum! Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hier habt Ihr die Möglichkeit unter Euch zu sein: Die Altersgrenze liegt bei maximal 45 Jahren. Verschwendet an diesem Abend Eure ganze Jugend und erlebt gemeinsam ausschweifende Dekadenz, wie sie Euch nur Schloss Milkersdorf mit seinem einzigartigen Ambiente bieten kann. Angefangen vom Wellness-Bereich mit Pool und Sauna, über unsere Bar mit Restaurant- und Tanzbereich, bis hin zu unseren diversen Vergnügungssuiten: Hier wird Euch die volle Vielfalt geboten. Tobt Euch aus und findet mit Gleichgesinnten eine Form nie gekannter Erfüllung!

Und das erwartet Euch:
• Einlass ab 19.00 Uhr nur für Paare und Damen ab 18 Jahre.
• Tanzen und flirten auf dem Dancefloor!

[h4]MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC[/h4]
Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat

Die YOUNG & SEXY besuchen Einsteiger und Eingeweihte. Einlass gewähren wir nur Paaren & Damen. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um vorherige Anmeldung!

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Kein Gast ist älter als 45 Jahre!
Bitte haltet Euren Personalausweis für die Alterskontrolle am Einlass bereit.



Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

Ab 03. April wurden alle Corona-Auflagen für Clubs & Diskotheken im Land Brandenburg abgeschafft.
Somit öffnen wir ohne Auflagen und dürfen Euch ohne Vorlage irgendwelcher Dokumente einlassen. Willkommen in der Freiheit!


JUNG & SEXY
kein Gast älter als 45 Jahre!

Kolkwitz, Brandenburg
18.06.2022

JUNG & SEXY



Dresscode
Hallo,

Wir wollen zum ersten Mal auf die Party gehen und würden uns freuen ein paar Eindrücke bzgl. des Dresscodes zu bekommen - was trägt Frau und Mann am Besten zu dem Event? *g*
@*******rlin hast du Zeit und Lust?
*******rlin Mann
14 Beiträge
Zitat von ****Ty:
@*******rlin hast du Zeit und Lust?

Lust ja, müsste sich auch zeitlich einrichten lassen.
****82 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****Ty:
@*******rlin hast du Zeit und Lust?

Ich hab Zeit und Karten 😂😄
Zitat von ****Ty:
@*******rlin hast du Zeit und Lust?
gerne doch *kopfkino*
******une Paar
5 Beiträge
tickets?
Wir würden gerne Tickets kaufen, wenn jemand zwei übrig hat. Bitte senden Sie in diesem Fall dm. 💋💋💋
Ticket
Hallo, falls jemand ein Paarticket verkaufen möchte bitte einfach melden. Würden uns sehr freuen!
*********2018 Paar
2 Beiträge
Paarticket gesucht!
Wir sind auf der Suche nach einem Paarticket (Schloßkarte vorhanden *zwinker*) und würden es euch gerne abkaufen! Meldet euch gerne direkt bei uns. *danke* *herz2*
*****ndy Mann
32 Beiträge
Paarticket gesucht!
Wer würde gerne noch ein Paarticket abgeben (leider keine Schloßkarte vorhanden)?
Gerne bei mir melden...
******355 Paar
2 Beiträge
Paarkarte dringend gesucht
Hallo, wir waren leider zu spät für die Anmeldung und würden uns freuen wenn jemand seine Paarkarte an uns abgeben würde.
Danke
Einfach melden…
Paarticket gesucht 🔥
Wir suchen ein Paarticket und würden sofort per Paypal oder per sofortüberweisung zahlen. Vielen Dank ☺️

Zusätzlich würden wir uns auch anderweitig revanchieren 😏
*****abe Paar
3 Beiträge
Couple tickets wanted
Hi there! Please let us know if you have a spare couple ticket for sale, thanks!
*****rus Mann
3 Beiträge
❤️‍🔥 Paarticket gesucht ❤️‍🔥
Wir suchen sehnsüchtig ein Paarticket um unsere Freunde ins Schloss zu begleiten.

Kann uns jemand helfen?
Gern auch mit Sorglospaket oder Aufpreis.

Dankeschön. 🙏🏻
Du kannst meine Einladung nutzen
Tickets
Einladung
Jung und Sexy👙👠💋
*******er1 Mann
1 Beitrag
Paarticket
Hey. Ich suche noch ein PaarTicket, wenn jemand was über hat oder nicht kann, wir wären die perfekten Abnehmer 🙌
******d_M Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir können an der JUNG & SEXY am 18.06.2022 leider nicht teilnehmen und geben unser Ticket für Paare mit Schlosskarte zum Einstandspreis (154,94€) ab.

Schreibt uns direkt an.
Das kreativste Bewerber-Pärchen gewinnt 😈
Zuschlag am 08.06.2022.

Ela und M
*******8382 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir können leider am 18.06 nicht teilnehmen deswegen sind unsere Karten ohne Schlosskarte abzugeben. Falls Interesse entsteht schreib uns einfach an.

LG
********g123 Mann
8 Beiträge
Hallo, wir haben noch zwei Tickets abzugeben. inklusive sind:
• 2x Tickets
• Übernachtung im Hotel
• Transfer
• Schlosskarte
für 289€

Viele Grüße *g*
Bitte per PN anschreiben!
*******_MS Paar
5 Beiträge
Uns ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, so dass wir nicht teilnehmen können. Wir haben deshalb ein Paarticket ohne Schlosskarte abzugeben.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben, danke!
******ami Paar
6 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir können nun leider doch nicht hingehen und würden gern unsere Paar-Karte abgeben.
Bei Interesse bitte melden.
****ess Mann
12 Beiträge
Anreise Cottbus
Hallo, ich bin Samstag zum ersten Mal da und überlege, in Cottbus zu übernachten. Meine Begleitung kommt separat an und ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet bzgl der Anreise (hab kein Auto). Taxi oder gibt es einen Shuttleservice?

LIeben Dank.
****21 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir können leider am 18.06 nicht teilnehmen und würden unsere Karten ohne Schlosskarte gerne an ein Paar von euch abgeben. Preis von 175 € per Paypal. Falls Interesse besteht, schreibt uns einfach an.

LG
*****rus Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Bei uns wird eine Paarkarte (ohne Schlosskarte) frei und kann auf kurzem Wege erworben werden. Gern auch VB. Schreibt mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.