Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNG & SEXY - Kolkwitz (18.06.2022)

*********man_J Mann
35 Beiträge
Karte und Junior Suite abzugeben
Hallo, zwei digitale Karten für Samstag 18.6.2022 Paar ohne Schlosskarte abzugeben. Originalpreis 195€ All inclusive. Dazu haben wir auch eine Junior Suite in Burg direkt um die Ecke abzugeben. 17.6.-19.6. Villa Rosamunde. Preis war 258€ für 2 Nächte. Preislich können wir gern sprechen. Schreibt mich einfach an. Gern auch beides getrennt abzugeben.
*******_MS Paar
5 Beiträge
Wir würden unser Paarticket für 150€ abgeben.
Paarticket abzugeben
Wir können leider am Samstag nicht dabei sein und möchten unser Ticket in gute Hände geben. Der erste der sich per PN meldet bekommt das Ticket für 100€. Bezahlung gern über Paypal. Versand im Anschluss per Email.
*********man_J Mann
35 Beiträge
Unser Paarticket für 90€
****al Paar
3 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo zusammen,
wir haben für Samstag 18.06. vier Karten inklusive Übernachtung abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
*kuss*
***EX Paar
31 Beiträge
.... *oh* da wollen ja viele ihre Karten loswerden. Kommt denn überhaupt noch jemand? 😊😅
*********man_J Mann
35 Beiträge
Tja da es leider keine Kulanz vom Betreiber gibt (nicht mal eine Reaktion) und auch nicht in Form eines Gutscheins, muss man sich das nächste mal das 2 mal überlegen. Ich finde in der heutigen Zeit sollte man Kulant sein und zumindest eine Verschiebung auf Später anbieten. Das einfach mal Karten im Wert von 200€ weg sind, kann doch nicht das Geschäftsmodell sein!
**********einer Paar
11 Beiträge
Zitat von ***EX:
.... *oh* da wollen ja viele ihre Karten loswerden. Kommt denn überhaupt noch jemand? 😊😅
Wir würden gern mit euch gehen aber diese Altersbeschränkung..........tztztztztztz *schiefguck*
****_2 Paar
3 Beiträge
Paarticket + Übernachtung
Hallo wir haben 1 Paarticket inklusive Hotelübernachtung und Transfer abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden.
********2015 Mann
11 Beiträge
Zitat von **********einer:
Wir würden gern mit euch gehen aber diese Altersbeschränkung..........tztztztztztz *schiefguck*

Jaja, maximales Alter 45 Jahre -> wird mit Perso-Vorlage am Einlass kontrolliert, aber bei den bestätigten Anmeldungen ist die älteste Person 56 Jahre. *rotfl*
>> ich wees och ni.
********g123 Mann
8 Beiträge
Hallo, haben auch noch ein Paarticket inklusive Hotel abzugeben, bitte per PN melden *g*
****al Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben immer noch zwei mal Pärchen-Karten (also 4 Personen) mit Übernachtung abzugeben.
Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Bei Interesse bitte PN
*******ild Frau
150 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich habe ein Paarticket mit Sorglos-Paket (Hotel Übernachtung, Frühstück und Shittelservice) abzugeben. Bei Interesse gern PN
****sHB Mann
9 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude..
Wir sind morgen ab ca. 15:30 I’m Hotel und sind sehr gespannt auf die Gäste, die Location und die Party.
Wir haben das Sorglos Paket im Lindtner Hotel gebucht und vielleicht trifft “man”😉 sich vorher zu einem kleinen Appetizer um dann später gerne zusammen mit dem Shuttle auf das Schloss zu fahren.
Liebe Grüße
Aries und lou_lou7

P.S. Wenn eine Dame(!) Lust hat Lou zu überraschen…ich habe da so ein paar Ideen… *zwinker*
**********eBird Mann
4 Beiträge
Hallo, ich hätte auch noch ein Paarticket abzugeben. Gerne bei Interesse PN.
****al Paar
3 Beiträge
Zwei mal Paar-Tickets für heute Abend abzugeben.
Es ist das Sorglos-Paket: Eintritt, Hotel und Shuttleservice.
Preis 80 € pro Ticket. (Für 2 Personen)
**********eBird Mann
4 Beiträge
Ich habe auch noch 1 Paar Ticket abzugeben. Ich würde es auch anstatt für 130€ für 70€ hergeben.

Liebe Grüße Enrico
********mers Paar
1 Beitrag
Paarticket abzugeben. Nur 50 €.
Leider können wir heute Abend nicht teilnehmen. Wir haben ein Paarticket abzugeben. Preis 50 €. Wir haben 195 € bezahlt. (Für 2 Personen)
****21 Paar
5 Beiträge
Falls noch jemand kurzfristig Karten benötigt - wir haben noch ein Paarticket abzugeben. 150€, Bezahlung per Paypal. Ticket gibt es dann direkt digital.

Liebe Grüße und allen, die heute Abend in Milkersdorf sind, viel Spaß! 😜
**********ouM_M Paar
23 Beiträge
Hallo ihr Zwei, wir hätten großes Interesse an dem Paarticket.können wir euch die Karten abkaufen? Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.